Hallo!
Ich brauche schnell eine Antwort!
Also wenn man schon die Smaragdfeder hat,dann hat man ja 10.000* gespendet.Und wenn man die Azurfeder haben will,muss man ja 200.000* spenden,oder?Ja genau,aber ich habe ja schon 10.000* gespendet,muss ich dann nur noch 190.000* spenden um die Azurfeder zu bekommen oder noch immer 200.000*??MFG ICQ2!
Ich brauche schnell eine Antwort!
Also wenn man schon die Smaragdfeder hat,dann hat man ja 10.000* gespendet.Und wenn man die Azurfeder haben will,muss man ja 200.000* spenden,oder?Ja genau,aber ich habe ja schon 10.000* gespendet,muss ich dann nur noch 190.000* spenden um die Azurfeder zu bekommen oder noch immer 200.000*??MFG ICQ2!
du musst dann nurnoch 190.000 spenden, war bei mir auch so... man kann ja für die regebogefeder nich 6.400.000 sternis spenden, weil man des nich trage kann
ja ok also biste ganz ganz ganz sicher????nur 190.000*??also net,das se dann net ankommt bei mir :( ...
ja bin ich, sogar tot sicher... 100 %ig sicher!!! ich hab se doch auch so gekriegt, aber wenn de mir nicht glaubst, dann spende halt 200.000 dann bekommst de se auch, aber ich würde nur 190.000 spenden
@ElIsa
man kann zwar net so 6.400.00 Tragen aber mann kans uch in Stücken abbezahlen...so habs ic gemacht un hab jez die Regebogenfeder!
:-)
man kann zwar net so 6.400.00 Tragen aber mann kans uch in Stücken abbezahlen...so habs ic gemacht un hab jez die Regebogenfeder!
:-)
ja also wenn man die 3.feder haben will,wie viel muss man dann nach elisa's tip bezahlen??
bei der dritten musst du dann 300.000 bezahlen, hey ich schwör es dir!!! ich hab jetz die 4. feder un bald die 5., wenn de es nich so machst, bereust du es nachher, aber es is ja dein geld
Ja mann bleib ma logga >.<
Ich habs joa schon >.<
P.S:Um bessere Fische zu fangen,muss man ja die Azurfeder haben,und muss man die sich dann ins Haar stecken??
Ich habs joa schon >.<
P.S:Um bessere Fische zu fangen,muss man ja die Azurfeder haben,und muss man die sich dann ins Haar stecken??
wenn man das geld gespendet hat wie kriegt man die feder schreiben die nen brief ?
Ich glaube die erste feder bewirkt das nicht so viel unkraut in deiner stadt wächst.Hoffe das ich dir helfen konnte
mit der ersten kommen selterne fische aber die seltenen insekten verschwinden :-) nachteil...
nein, die erste is die grüne!!! die bewrirkt weniger unkrazt die zweite is des mit den besseren fischen, hast de se verwechselt oder was??^^
@ bienchen, meinst du die smaragdfeder? wenn ja, für die musst du doch nur 10.000 spenden. wenn ich mich recht erinnere...
@Trainer, wer lesen kann ist klar im Vorteil... oben steht doch schon das die grüne feder weniger unkraut bewirkt, und die die danach selternere fische^^
was kommt denn nach der azurfeder?
und wieviel muss ich da noch draufspenden?
ich hab schon die azur und die smaragt..also insgesamt 200.000* gespendet...
und wieviel muss ich da noch draufspenden?
ich hab schon die azur und die smaragt..also insgesamt 200.000* gespendet...
nach der azurfeder kommt die bernsteinfeder(bessere insekten) danach die rubinfeder(mehr seltente bewohner(z.B.:aziza)) danach kommt die lilae, weiß den namen nich die bringt seltenere gegenstände dann kommt die schneefeder(schneemnn schneller zufrieden) und dann die letze, die Regenbogenfeder(alle federn zusammen)
jop so ist es SandraHerz du bist echt scheisse zu TrainerJuly gewesen !!!
Find ich voLL fies man sie hat doch nur gefragt !
@Bienchen: Dankeschön :))) Das war echt sozi vo dir!
@ ale andren: Des da hab ich vor EINEM Monat geschrieben wo ich noch keine Ahnung vo AC hatte, mensch...
Back2Topic, Weiß jemand ob die Federn WIRKLICH was bringen?
@ ale andren: Des da hab ich vor EINEM Monat geschrieben wo ich noch keine Ahnung vo AC hatte, mensch...
Back2Topic, Weiß jemand ob die Federn WIRKLICH was bringen?
jap die bringen echt was
ahja
@trainerJuly: keine sache ich möchte doch der TrainerJuly helfen ;-) übrigens es gibt eine die heist so bei ACWW :-P nAja aber
@ all anderen : sei nit böse :-)
ahja
@trainerJuly: keine sache ich möchte doch der TrainerJuly helfen ;-) übrigens es gibt eine die heist so bei ACWW :-P nAja aber
@ all anderen : sei nit böse :-)
ich hab animal crossing seit *denkt denk* ca. am ersten day als etrauskam !!! *stolz* *promp*
@ Bienchen* Warum beleidigst du eigentlich alle immer so fies?
Sie hatte doch recht, wer lesen kann ist halt klar im vorteil.Das hat nicht mit dem auskennen von Acww zutun...und außerdem hat sie es dann noch mal erklärt...
Sie hatte doch recht, wer lesen kann ist halt klar im vorteil.Das hat nicht mit dem auskennen von Acww zutun...und außerdem hat sie es dann noch mal erklärt...
ich will keinen beleidigen :-(
KEINEr versteht mich nur eins,oder 2 ...
:-( ich will nit bös sein
kapiert DAT DOCH BITTE :-(
ich will keinen beleidigen :-(
trozdem sie war gemein !
ich kenn mich aus
trozdem sie war gemein !
ich kenn mich aus
in animal crossing ich bin ein profi ich will denen helfen die noch anungslos sind und für gerechtigkeit sorgen !
du raffst das wol auch net
ich:jop so ist es SandraHerz du bist echt scheisse zu TrainerJuly gewesen !!!
les dir dat genau durch !!! ich hab nix böses gesagt
nur verteidigt! ich habs falsch verstanden na und du aber auch^^
ich:jop so ist es SandraHerz du bist echt scheisse zu TrainerJuly gewesen !!!
les dir dat genau durch !!! ich hab nix böses gesagt
nur verteidigt! ich habs falsch verstanden na und du aber auch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.