Kontozugriff (* Animal Crossing)

Kontozugriff (* Animal Crossing)

Hallo!

Wie viel macht ihr pro Tag oder pro Woche auf euer Konto drauf??Also ich mache jeden Tag 5.000* drauf... ;D

MFG ICQ2
BLOß?????? ich mach immer 100.000 drauf.. manchmal mehr un manchmal nur 70.000
Ich mach immer 100.000 Sternies drauf!
An manchen Tagen auch 200.000 Sternies
ich bin halt bequem ^^
ich so 100.000 drauf
ich hab einmal sogar 300.000 sternis geschafft, wenn es sehr gut läuft, schaff ich sogar 400.000 aber auch nur wenn es sehr gut läuft un mir meinen federn nochmehr... zum glück, aber ich muss immer wieder meinen hauskredit abbezahlen, alsojetzt nichtmehr, aber sonst, deshalb auch nur 70.000 oder 100.000
ich nicht weniger als20000
So 100.000 - 400.000 Sternis pro Tag.
Aber meistens immer so um die 200.000 Sternis :)
Außer ich hab nen schlechten tag^^ Da mach ich dann auch wie Elisa nur 70.000 ungefähr drauf.
ich machs so wie im normalen leben ;D

5.000* pro Tag,des langt ^^
ich hasse schlechte tage... die sind so.. billig???
billig?
woher kriegt ihr das ganze geld ich schaff am tag nur höchstens am tag 30.000 und dass wenn es sehr gut läuft
30.000 das ist doch viel!
nein isses nicht
stimmt, es is wirklich nich sooo viel, aber ich geb dir nen tipp, geh abends käfer fangen, da sin immer viele gute!!! besonders an palmen
Genau,und Skorpione /Taranteln kommen auch spät nachts öfters. Und viele haie kommen auch,oder Regenbogenkäfer (bringen 10.000 *)
oder arowanas oder so...
Ja,oder Goldmakrelen,kommen auch öfters.
Naja halt seltene Fische sind eig. in der späten Nacht öfters zu finden. Insekten genauso.
cool thx hab schon 2 elefantenkäfer gefangen
büdde!!! die sin übrigens 8000 sternis pro käfer wert, also 16.000 sternis, die hälfte von einem SEHR guten tages verdienstes bei dir^^
hab gestern noch 33.856 * gefangen ^^
na also
danke an alle die mir geholfen haben und heute habe ich schon 3 goldmakrelen gefangen^^
okay... öööööhm, du brauchst dringend ne feder, die gelbe
ich???
ich hab grad mal die grüne und die hab ich vk unabsichtlich
Ja ich finde meine grüne auch nimmer :( hae abber die blaue un find noch immer keine goldmakrele! >:(
wie bekommt ihr so viel geld zusammen???
Wie schon gesagt: Im sommer viele Insekten und Fische fangen !
Und das meistens nachts!
@Isie Fiesie: Tagsüber geh einfach immer de Fluss auf und ab und fange die ganzen Fische, suche nach Schmetterlingen, schüttle jeden Baum, aus manchen fällt ja Geld raus, wenn es ein Bienennest ist versuche die Bienen zu fangen. Klopfe jeden Stein mit der Axt an bis ein geldsack aus einem Stein rausfält, klopf immer wieder gegen den Stein bis kein Geld mehr rauskommt. Wenn es regnet, such nach Quastenflossern im Meer und auf Blumen nach Schnecken, wenn es Nacht wird such alle Palmen ab (also immerschön Palmen nachplflanzen) und alle Bäume, und halt Ausschau nach Haien.
hallo!

eine frage wie schaffts ihr es soooo viel geld zu verdienen?
oder morgends und abends kann ma haie und so weiter fangen..... man muss einfach nur jedes tier fangen , jeden baum schütteln , geschenke abschießen , aufträge von bewohnern annehmen und verkaufen !!!! manchmal schaff ich es nur an einem abend über 200.000 sternis zu machn!!!!!
und wie lange spiels du da?
unsinnig *kopfschüttel*

bis zum tod *todlach*

aber mal im ernst ICQ2 du wolltes nur einen schönen thread aufmachen

damit leute dareinschreiben ...^^hehe^^ verstehste´?

sry nems nit ernSt
OH SRY SOLLT AN WAS ANDERES GEHN ^^

sRY srY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.