Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Items für die Entwicklungen folgender PKMN herbekomme?
Rizeros neue Entwicklung
Magmars neue Entwicklung
Elekteks neue Entwicklung
Rizeros neue Entwicklung
Magmars neue Entwicklung
Elekteks neue Entwicklung
hi wie gehts dir weißt du noch ich war frühr der ekodisser mit dem du e-mails geschrieben hast,der bin ich,nur mit anderem namen^^also ich glaube rizeros durch tausch,schau auf bisanfans.de nach da stehts bestimmt
Klar kenn ich Dich noch^^
Ja, die entwickeln sich durch tausch, aber man braucht ja noch ein spezielles Item, auf Bisafans heißen die Items für Magmar und Elektek Magmaboost und so, aber ich glaube kaum dass das die deutschen Namen sind und deren Fundort kenne ich auch nich...
Ja, die entwickeln sich durch tausch, aber man braucht ja noch ein spezielles Item, auf Bisafans heißen die Items für Magmar und Elektek Magmaboost und so, aber ich glaube kaum dass das die deutschen Namen sind und deren Fundort kenne ich auch nich...
aber fundort steht doch auf bisanfans,oder?ich gucke mal nach und dann schau ich was ich machen kann,hast du msn,icq hab ich net
Wilde Magbys tragen dieses Item bei sich! Magby kannst du fangen, wenn die Blattgrüne Edition im Slot steckt!
Ja, hab msn aber das is net mein PC bei mir daheim funktioniert das I-Net im Mom nicht. Mal sehen...
hallo?du brauchst halt die neuen steine,lichtstein und noch einer,kannst du meine frage nun beantworten?
evoli pflanzen entwicklung musste zu den stein gehen der im ewigwal is und ein level höher trainieren und eis entwicklung musste da bei den stein in der schnee landschaft trainiren
Meine msn-Addi ist entweder haruka@hotmail.de oder akira@hotmail.de
ich weiß, das man um elektek zu entwickeln, indem man es mit stromisierer oder wie das auch heist tauschen muss, dieses item halten wilde elekids, die man wiederum nur findet, wenn mann feuerrot im slot steckt. man findet sie dann beim kraftwerk. ich selbst habe zwar noch keins mit diesem item gefunden, bin mir aber 100% sicher, das es das gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.