Harry Potter und der Orden des Phönix (PlayStation Portable)

Harry Potter und der Orden des Phönix (PlayStation Portable)

Hallo
Ich habe vollgendes Problem
Bei Harry Potter und der Orden des Phönix muss man die DA Mitglieder in Hogwarts aufsuchen.
Als ich alle Mitglieder gefragt habe ist immer noch eine Aufgabe im Aufenthaltsraum von Griffindor.
Da steht immer noch Ginni, doch ich kann sie nicht mehr ansprechen. Die Aufgabe mit dem Trank von Fred und George habe ich schon gelösst.
Bitte helft mir ich bin am Verzweiflen.
Danke schon im Voraus für Antworten.
bitte helft mir ich komme nicht weiter
Hallo HP,
ich habe genau das gleiche problem und wüsste auch gerne wo der/die letzte/n DA-mitlglieder sind suche schon lange danach und finde ihn/sie auch nicht.
Bitt Helft uns wir brauchen Hilfe............
das is doch leicht das spiel ich hatte das in 2 tagen durch
Ja aber bei mir geht das an der Stelle einfach nicht weiter.
Ich weiss nicht was ich tun soll! :(
Ich bin auch noch beim Suchen der DA-Mitglieder. Ich hab noch ne Aufgabe in der Bibliothek und im Gryffindor-Gemeinschaftsraum. In der Bibliothek ist nur ein Junge den ich vor einem Slytherin gerettet habe und den kann ich nicht ansprechen. Sonst ist da keiner. Und im Gemeinschaftsraum hab ich Ginnys Aufgabe erfüllt und auch den Schnatz für den Sucher im Bild geholt. Da sitzen zwar noch zwei Typen am Tisch aber die kann ich auch nicht ansprechen.

Achja, wann lerne ich Rictussempra und Levicorpus?
In der Bibliothek musst du mehrere Aufgaben lösen. Zuerst musst du das Monsterbuch vom Regal runter holen, danach weiss ich nicht mehr genau was du tun musst.

Levicorpus kann ich auch noch nicht. Rictussempra lernst du wahrscheinlich wenn der Junge in der Bibliothek im Raum der Wünsche ist.
Warum hilft uns denn niemand?!
Ich spiele dieses Game schon seit etwa 5 Wochen nicht weil ich nicht weiter komme.
Ich bin endlich weiter!!!
Ich bin im Raum der Wünsche zu Naville gegangen dort habe ich die Dreieckstaste ein paar mal ganz schnell hintereinander gedrückt(weil ich wütend war) und plötlich hat Hermine den nächsten Zauber gesagt.
probier das auch mal xXSurflamXx
Im gemeinschaftsraum von griffindor?
bei Harry potter und der orden des phönix hab ich im ge. 97%.kann mir jemand sagen wo ich die restlichen 3% finden kann. ich hab das als pc spiel. ich hab den schnatz die bücher angezündet mit den potraits geredet den schrank auf und zu gemacht die angezaubert und angeklickt das holz in den kamin gelegt und den schachspieler besiegt. danke im vorraus
hey hp
du must vielleicht noch einem im raum der wünsche einen zauberspruch beibringen. viel glück ähm könntest du mir bei meiner frage auch weiter helfen???
@gerdi
Ja das hab ich schon geschafft
Bei deiner Frage kann ich dir leider nich weiter helfen da ich es auf psp spiele und da ises ein wenig anders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.