Cool ich will mal wissen was ihr so für Auto fährt in Grand Theft Auto San Andreas ??? Mein Lieblingsauto ist der Go-Kart und was ist euer Lieblingsauto in SA ???
Ich fahr am liebsten mit Lowridern, meine Lieblingsautos sind der Vhoodoo und der Tornado
Mein Lieblingsauto ist der Super GT und der Bandito ich fahre oft mit dem Auto Greenwood !!!
Mein lieblingsauto ist der flash und pizzaboy & ich fahre oft mit dem auto elegy !!!
mein lieblingsauto ist der super GT und der club ich fahre oft mit dem auto stafford und remington !!!
Ich fahre oft den Sabre... aber eine Frage... wo bekommt man das Go-kart??
Ha das is ne gute Frage ich hatte es schon mal gefunden bloß ich habe ein Cheat benutz den Cheat komische Autos oder wie der heißt !!!
Das auto is auch mein Lieblingsauto...
http://s1.directupload.net/file/d/1159/eaXbUu4P_jpg.htm
Einfach mal Klicken... ^^
http://s1.directupload.net/file/d/1159/eaXbUu4P_jpg.htm
Einfach mal Klicken... ^^
mal ne frage an cj wo hast du den pizza boy roller her oder ist das ein auto
Das Go-Kart gibt es da.Es steht oben auf einer fläche wenn man die Treppe hochgeht.
http://www.inice.de/show.php?bild=04b1276b98c685feabc9b2e555943449
UNd das Kart gibt auch noch da,wo die vielen Wohnwagen sind. In Angel Pine ganz unten links auf der Seite.
http://www.inice.de/show.php?bild=04b1276b98c685feabc9b2e555943449
UNd das Kart gibt auch noch da,wo die vielen Wohnwagen sind. In Angel Pine ganz unten links auf der Seite.
Bei Madd Doggs Bude erst, wenn man die Missi "Cut Throad Business" durch hat!
Mit dem Sabre fahr ich auch gerne.Und mit meinem selbst lackierten Phoenix!
Das ist mein Lieblingsmotorrad, weil das voll hamma schnell ist... das findet man in einem Parkhaus
http://s2.directupload.net/file/d/1160/G9L8oH4m_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1160/G9L8oH4m_jpg.htm
CJ No.1 Das Go-Kart befindet sich in Angel Pine beim Wohnwagenparkplatz. Mein Lieblingsfahrzeug ist übrigens der Monstertruck.
@pmh: Wurde doch bereits gesagt.
ich fahre am liebsten mit dem monstertruck,mit dem SWAT-panzer und mit vielen sportwagen herum.
mit dem normalen panzer überfahre ich immer ein paar balla's und andere fußgänger.
mit dem normalen panzer überfahre ich immer ein paar balla's und andere fußgänger.
ja das ist geil am Mähdrescher, fahr immer damit über Strand, wenn ich einen kriege
@ Mr. Whoopee: Gibt es den SWAT-Panzer denn überhaupt auerhalb der Mission?
Topic: Ich fahre sehr gerne mit dem Banshee (mein Lieblingswagen) und mit den anderen Sportwagen. Wenn's nichts gutes gibt, fahre ich halt mit Standart Autos.
Topic: Ich fahre sehr gerne mit dem Banshee (mein Lieblingswagen) und mit den anderen Sportwagen. Wenn's nichts gutes gibt, fahre ich halt mit Standart Autos.
Ich fahre am liebsten einen schwarzen "Turismo".
Ein Remington mit dieser roten Lackierung und dem Schädeln auf der Stoßstange ist mein Lieblingsauto - aber ohne Hydraulik, sonst ist die Steuerung nicht so gut!
Ein Remington mit dieser roten Lackierung und dem Schädeln auf der Stoßstange ist mein Lieblingsauto - aber ohne Hydraulik, sonst ist die Steuerung nicht so gut!
Nein,den hab ich in meiner Garage geparkt,nachdem ich die Mauer in "End of the line" durchbrochen hatte
schwarzer Phönix mit durchgezogenem weißen streifen!
3 stück davon in der san fierro garagen 8natürlich verschiedene farben! allerdings nur zum cruisen nicht zum schnell fahren!
lieblingsauto 2 eindeutig der patriot!
3 stück davon in der san fierro garagen 8natürlich verschiedene farben! allerdings nur zum cruisen nicht zum schnell fahren!
lieblingsauto 2 eindeutig der patriot!
mit dem Phoenix(beige mit weissen Streifen) brettere ich immer durch die Wüste
EDIT:Es macht Spaß,Luxusschlitten zu demolieren xD
EDIT:Es macht Spaß,Luxusschlitten zu demolieren xD
Ein Jester getunt und lackiert mit dem "Auge", den goldenen "Switch"-Reifen, ist auch nicht schlecht!
ich fahre mit meinem gedownloadeten bugatti,n350Z und meinem wayfarer das so gemacht ist mit nem mod das es wie Sonic aussieht.
Nein, noob das geht nicht -.-
Mien Lieblingsauto ist der Euro mit den Spiegeln, getunt natürlich ^_^
Sagt mal, wenn ihr langeweile habt, fährt ihr auch manchmal ganz normal wie ein normaler Bürger durch die Strassen? (Mit bei Rot anhalten und so.) ^___^ Manchmal mach ich das gerne ^^
Mien Lieblingsauto ist der Euro mit den Spiegeln, getunt natürlich ^_^
Sagt mal, wenn ihr langeweile habt, fährt ihr auch manchmal ganz normal wie ein normaler Bürger durch die Strassen? (Mit bei Rot anhalten und so.) ^___^ Manchmal mach ich das gerne ^^
das is für kiddys (ich werd jetz nich beleidigend) ^^ du meinst euros ahja ich fahr mit dem fbi truck infernus und dune (fahren auch meine homies^^)
mit der NRG-500, dem phönix, dem turismo(in schwarz) oder dem go-kart(das sieht so funny aus wenn man neben einem auto steht^^)
Soso KingBulleT
bist auch wieder da ^o^
cih wollte eig au niewieder hier reinschreiben aber was solls ne!
Ich fahre gern Remington, den, den sweet hat,
Stallion, Sabre, FBI Jeep
so das wars !!
bist auch wieder da ^o^
cih wollte eig au niewieder hier reinschreiben aber was solls ne!
Ich fahre gern Remington, den, den sweet hat,
Stallion, Sabre, FBI Jeep
so das wars !!
@GTA-ProGamer: Sweet besitzt einen Greenwood. Als Gta-profi sollte man das doch eigentlich wissen;)
ich fahre neuerding's mit dem rasenmäher herum.
es gibt nicht's,als eine schöne langsame fahrt.
man kann auch balla's damit schön langsam in den tod fahren (oder,die eigenen gangmitglieder,wenn man einfach mal radau in ganton machen will) .
es gibt nicht's,als eine schöne langsame fahrt.
man kann auch balla's damit schön langsam in den tod fahren (oder,die eigenen gangmitglieder,wenn man einfach mal radau in ganton machen will) .
Vic vance, wenn du wüsstest wie lang ich San Andreas nicht gespielt hab wird sicher 1,5 jahre sein:).
Da vergisst man es schnell.
Ausserdem weiß ich das er greenwood heißt, hab nur vergessen.
Du weißt doch, es liegt einem auf der Zunge aber dann irgendwie doch nicht^^
XD
Da vergisst man es schnell.
Ausserdem weiß ich das er greenwood heißt, hab nur vergessen.
Du weißt doch, es liegt einem auf der Zunge aber dann irgendwie doch nicht^^
XD
@Turan: Mir ist in GTA auch sowas von langweilig, ich mache auf Durchschnittsbürger^^! Denk mir immer Missionen (und Auftragsgeber^^) aus und tu so als ob ich eine Mission mache^^!
@GTA-Progamer: "Da vergisst man es schnell."
Achja? ;) Ich hatte im Quizthread mal die Frage gestellt, wieviel Punkte Woozie im Blackjack hatte, als er einmal mit CJ in einer Zwischensequenz gespielt hat. Und obwohl ich die Mission seit ca. 2 Jahren nicht gemacht habe, wusste ich die Antwort noch.
Also, wenn du ein Profi bist, was bin ich dann?^^
Achja? ;) Ich hatte im Quizthread mal die Frage gestellt, wieviel Punkte Woozie im Blackjack hatte, als er einmal mit CJ in einer Zwischensequenz gespielt hat. Und obwohl ich die Mission seit ca. 2 Jahren nicht gemacht habe, wusste ich die Antwort noch.
Also, wenn du ein Profi bist, was bin ich dann?^^
Ein über profi =)
Ich hätte die Antwort NICHT gewusst.
Aber ich kenn mich schion sehr gut aus mit GTA kannst dich sicher dran errinnern.
Ausserdem wie gesagt wars nicht richtig vergessen sondern es lag mir auf der zunge.
und dann hab ich greenwood gelesen hab, kam der STIIIMMMT-efect.
hab mir an kopf gegrifen;)
Ich hätte die Antwort NICHT gewusst.
Aber ich kenn mich schion sehr gut aus mit GTA kannst dich sicher dran errinnern.
Ausserdem wie gesagt wars nicht richtig vergessen sondern es lag mir auf der zunge.
und dann hab ich greenwood gelesen hab, kam der STIIIMMMT-efect.
hab mir an kopf gegrifen;)
ich fahre gern mit: go-kart, NGR-500, S.W.A.T.-panzer und Mähdrescher(wegen dem zerstükkeln der leute)
ich fahre gerne mit dem go-kart,turismo,oder mit nem motorrad...
ich find das mit dem motorrad i-wie lol...
also in san fierro gibts so ne große rote zugbrücke.daneben ist ne weiße brücke,da wo auch autos rüber fahren.mit dem motorrad kann man perfekt über die weißen pfeiler fahren xD.
das macht bock und man hat ne perfekte aussicht auf san fierro.da kann man so einen auf stuntman tuhen xD.aber der richtige spezialeffeckt des ganzen ist,wenn man die kamera nicht hinter cj,sondern vor cj hat.
ach ja und dann fahre ich auch noch gerne mit dem tug,mit dem tug und mit dem fahhrad
ich find das mit dem motorrad i-wie lol...
also in san fierro gibts so ne große rote zugbrücke.daneben ist ne weiße brücke,da wo auch autos rüber fahren.mit dem motorrad kann man perfekt über die weißen pfeiler fahren xD.
das macht bock und man hat ne perfekte aussicht auf san fierro.da kann man so einen auf stuntman tuhen xD.aber der richtige spezialeffeckt des ganzen ist,wenn man die kamera nicht hinter cj,sondern vor cj hat.
ach ja und dann fahre ich auch noch gerne mit dem tug,mit dem tug und mit dem fahhrad
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gtasa&seite=die_fahrzeuge
ne ganz gute seite,die viele fragen beantwortet...
sehts euch selber mal an xD
ne ganz gute seite,die viele fragen beantwortet...
sehts euch selber mal an xD
hey ballas, bin wieder da^^
lOl ich fahr meisten dune, infernus, und ne hydra ( fahren bei mir sogar die groves alles 3 [auch hydra^^] auf pc, hab die cargrp.dat so verändert das die grove die drei fährt, statt greenwood, voodoo und savanna
lOl ich fahr meisten dune, infernus, und ne hydra ( fahren bei mir sogar die groves alles 3 [auch hydra^^] auf pc, hab die cargrp.dat so verändert das die grove die drei fährt, statt greenwood, voodoo und savanna
Ey my Homie !!! Biste wieder da alter ey alle haben dich vermisst na ja nicht alle aber die meisten. Nun es hat ja nur 1/2 monate gedauert. Alter einer hier im Forum hatte das Gerücht geschrieben das du gesagt hast das du das Forum für immer verlässt so´n Unsinn aber das war ja jetzt Schnee von gestern !!! LOL
Alter wie redest du mit dem hab ein bisschen mehr Respekt vorm KinBulleT !!! Oh KinBulleT du bist so cool mann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.