Final Fantasy 13 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 13 (* Final Fantasy)

Was wissen wir erst ein mal über FF13?garnichts nicht einmal die geschiehte...wenn doch jemand das weiss bitte schreiben.Denn das spiel soll noch 2007 rauskommen...aber manche seiten sagen das das spiel 2008 raskommt....was ist von den beiden wahr?
Die Geschichte will ich auch nicht 20 Monate zuvor kennen, sondern erst dann, wenn ich das Spiel selbst spiele. Vor einiger Zeit hatte ich mir mal einen Trailer aif YouTube dazu angesehen, insgesamt scheint wohl diesmal sehr viel Wert auf Action gelegt worden zu sein. Handfeuerwaffen haben meiner Meinung nach auch nichts in einem Final Fantasy zu suchen.
Als Fan der Serie werd ich es mir wohl früher oder später zulegen, aber so hohe Erwartungen habe ich nicht.
hast wohl recht.weisst du wann genau das spiel rauskommt für die ps3?
aber die geschiehte will ich ja nicht ganz kennen...nur warum es geht und weso weshalb warum diese frau ( mit der man spielt) in so ein wald geht und was für ein ziel sie hat...zumindest das würde ich wissen und alles andere wenn ich das spiel habe.die playstation 3 habe ich schon fählt nur noch das spiel
Inhalt:

1. Die Maschinen Stadt Kukon - Neue Infos (FF13)

1. Die Maschinen Stadt Kukon - Neue Infos (FF13)

Neues Bildmaterial von FFXIII wird auf dem geschlossenen Großtheater gezeigt.
Die enorme Maschinen Stadt Kokun schwimmt oben in den weiten Himmel (Ansicht im alten Trailer). Der Frieden wird durch den Kristall in dieser Welt und für die Leute in der äußeren Welt (Welt der unteren Schranke) vor Eindringlingen 0 geschützt (Zero? – Null -? Monster?).

Sie fürchteten ihre Existenz. Jedoch treffen die Monster eines Tages ein.
Die heilige Präfektur (die, die die Eindringlinge hereinkommen lassen), entscheiden sich zur Immigration zur unteren Schranke.
Die Immigration ist rau (der Rest des Satzes gibt keine Bedeutung in der Übersetzung). Der Kristall erreicht einen Punkt, in dem ein verantwortlicher Mensch erwählt wird. Die Person, die durch den Kristall gewählt wurde, ruiniert die Menschheit.

Sie wurde einfach als „der Blitz“ („The Lightning“) gekennzeichnet.

So, nun wissen wir es, die Lady, die die Schwerkraft überwinden kann wurde von dem Kristall erwählt. Und trägt den [B]Codenamen „der Blitz“ („The Lightning“)[/B]. Der Name wurde jedoch nur halb bestätigt.
Nun kann man sie wohl wirklich „Lightning“ oder auch „Blitz“ nennen.

Hier ein Bild, welches eines der Monster "Null" sein könnte

Der Artikel gibt zwar mehr her, jedoch ist dies ziemlich unverständlich.
Der japanische Artikel besitzt Theorien, also auch nur alles weitere Fragen. In wie folgt lauten könnten:

Das Wasser eingewickelte Tier hat einen Körper wie eine Maschine?
Es ist das tsupo (fragt mich nicht was das sein soll) und 2 enorme Frauen sind in der Luft.
Der Blitz und der liberale Ausdruck und die Gewehr stöße können die Soldaten umgeben?

Link:http://www.finalfantasy.de/index.php/dispnews/Allgemein/newsid;249/index.html

Naja...die Info ist schon recht alt.Aber die einzige die ich gefunden habe ;)
aha...verstehe^^

naja, der grundgedanke is glaub ich zu erkennen: stadt wird evtl. von irgendwelchen totalitären organisationen (hl. präfektur, religion halt... sthet ja meist ganz oben) kontrolliert, oder sie spielen eige essentielle rolle im leben. die lassen monster rein und zufällig wird die protagonistin zur retterin der menschheit^^
warum gibt es eingentlich FF13 und FF versus 13 wieso machen sie da s nicht in einen spiel?oder ist FF versus einfach das nächste teil.oder ist das so wie bei FF X und FF X-2 die fortsetzung von den foherigen teil.also FF 13 und dann FF versus 13...ja da geht die geschiehte weiter
Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII Versus sind eigenständige,unteranderem Teile der sogenannten "Fabula Nova Crystallis".(lat:Neue Erzählung/Geschichte der Kristalle..)Final Fantasy XIII Agito,was vorraussichtlich nur in Japan erscheinen wird(Handy)gehört auch zu der FNC.

Die Spiele haben eine eigene Geschichte,Welt,Charaktere etc. Einzig und allein was die Teile verbindet sind die
sogennanten "Kristalle".

Es soll ja noch ein Final Fantasy XIII Haerisis(?)
geben.

Link:http://www.finalfantasyxiii.de/cms/index.php?option=com_content&;task=view&id=33&Itemid=48

Aber eine Frage hätte ich...wie viele Teile wird es in der Compliation geben?Ich habs irgendwie in Erinnerung mit 6...Hab aber den Link vergessen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.