Starfox Adventures tipps zum durchzocken (Game Cube / Nintendo 64)

Starfox Adventures tipps zum durchzocken (Game Cube / Nintendo 64)

hey leute ich hab ne frage. ich bin gerade bei 25% da is ein wasserfall bei dem o komische eisplatten rauskommen. ich muss zu einem gang der mich in den unteren teil der schwarzeis mine bringt. ich habe alles gemacht bis diese eisplatten kommen, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter. bin dankbar für alle hilfen
Schau mal zur Decke. Dort hängen drei größere, etwas grünliche Stalaktiten herab. Schieß die mit der Inferis ab. Der Rest sollte sich dann von selber klären.

Hoffe, dies hilft dir.
ok da bin ich jetzt weiter. jetzt muss ich die signalfeuer wieder entzünden dazu brauche ich diese brennbüschel aber die kann ich nicht aufnehmen. wie gehtd das??
Ganz einfach:

Baum anstoßen, Brennbüschel eine verpassen und aufsammeln.
aha cool danke ich versuchs mal
ok. jetzt hab ich den schlüssel und bin beim mondbergpass aber da komm ich jetzt nicht mehr weiter. wie kommt man da weiter??????????????

PS:Danke für die tipps Herr der Zeiten
Ja, du solltest dein Problem auch genauer schildern.
WO und bei WAS hängst du denn genau ?

P.S.: Versuche es doch erst einmal alleine, bevor du hier im Forum fragst. ;-)

Nya, jedem das Seine. ^^"
ich habs schon versucht. also ich bin bei dem lava und so da is ein gitter das zu ist. und nochmal drei gitter von dem ich eins aufgemacht hab die anderen gehen nicht auf. wie soll man die aufmachen???? und hinter dem weißem mammut bei der snow horn tundra.des eis is auf jetzt da wieder ein gitter wo so ein warp teil is. ich hab schon überall geschaut aber nichts gefunden. wie geht das auf??? und da hinten muss man so holz teile finden ich brauche noch das quadratische finden wo is das??? ich weiß viele fragen. aber ich freue für jeden tipp.
Ok...

1. Das Warp-Feld kannste in Ruhe lassen. Das kommt später an der Reihe, keine Sorge.

2. Geh an das Tor, wo gegenüber der Sharp-Claw als Wache steht.
Dort müsste sich alles von alleine regeln.

3. Quadratische Holzformen ? Hm..sagt mir vieles...nur...wo werden die nochmal in der Tundra gebraucht.... . Ich meine gar nicht...aber... .

EDIT:

Ich weiß es wieder. Du musst nicht zur Tundra.... .
Zur Bucht musst du. Mit den 100er-Beutel solltest du jetzt in der Lage sein, den Wegzoll zu bezahlen und durchzukommen !
also die holzformen sind beim sharp claw da gegenüber von so einem eingang wo man einem dino geld gibt damit man durch kann. wo is beim mondbegpass ein sharpclaw als wache??
wo gints den 100er beutel??
What the...?

Wo hängst du genau fest ? Ich habe hier gerade keine Gelegenheit mal nach zu sehen....zudem habe ich ein Blackout was das Game betrifft.

Du bist "bei der Lava". Super. In dem Game gibt es mehrere Orte mit dem heißen Element.

Solche Sharp-Claw-Wachen sind nur an zwei Orten des Spiels zu finden. Einmal in der Tundra und in der Bucht.

So gesehen...du bist sicherlich in der Tundra.
Aber wo genau jetzt ? Am Mondberg-Pass oder in der Tundra ?
also ich bräuchte noch den 100er beutel.und beim mondbergpass hab ich so gut wie gar nichts. und bei scharp claw is ein tor das man mit einem schlüssel öffnet das hab ich gemacht dann muss man holzteile finden. ich hab alle bis auf eins also das quadratische
aber ich hab kp wo des is. da sind auch mehrere totemphale wo man den stab reinstecken soll. das geht aber noch nicht
aha ich hab mich geirrt diese holzteile sind nicht beim scharp claw sondern da beim eingang zu carp claw wo man 60 peser zahlen muss um reinzukommen. und da muss man auf so bäume schlagen dann öffnet sich ein tor wo man reingeht da muss man dann diese holzteile finden
Das mit den Bäumen und dem "Lightfoot-Dorf" kannste noch lassen.
Und die "Figura Silva" (wenn die so hießen...) in "Würfel-Form" (nicht quadratsch....das ist
2-Dimensional) brauchst du jetzt noch nicht.

Komisch....den 100er-Beutel müsstest du schon haben.... .
Im Thorntail-Tal findest du den Beutel. Du musst das mit den Signal-Feuer machen.....bin mir nicht mehr ganz sicher.
AUf jeden Fall gibt es immer im Tal irgendwelche Aufgaben, die dir etwas weiteres für den Story-Verlauf geben.

Hoffe, dies hilft dir.
http://www.n2002.de/sfa/sfaguide.htm eonfach oben rein kopieren das is die koplwttlösung aber danke für die hilfe
*seufz*

Ich frage mich, warum du Dies jetzt hier hinein verlinkst und mich vorher noch fragst. -.-"

Ja, gern geschehen. :-)
Sag mal, TNT, du bist nicht wirklich gut in Starfox Adventures, oder irre ich mich?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2803137

Nein, du irrst dich nicht, sonst würde er nicht fragen. -.-"

Der Beitrag musste ehrlich gesagt nicht sein.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2803004

Falls du noch Probleme hast, kommste einfach wieder...oder adde mich per MSN, ICQ oder Skype.
Angaben dazu sind bei mir im Profil zu finden.
Naja damit wollte ich sagen, dass selbst ich nicht gut in SA bin aber soviele Probleme sind dch etwas übertrieben, oder? Oo Manches ist sogar für mich schaffbar, das können dann dochn alle Ô.ó Ich meien: Zitat: "Ich hab den Schlüssel komme aber am Mondbergpass nicht weiter, Hilfe!"
Ich meine, wenn man nuichtmal ne Tür öffnen kann -.-"
ich finde eben adventures nur lustig wenn ich weiter komme. wenn ich mal ne längere zeit nicht weiter komme
spiele ich irgendwann nicht mehr deswegen hab ich auch hier gefragt als ich es gefunden hab. aber dann hatte ich keine große lust mich rätseln zu stellen und deswegen immer weiter gefragt.
"aber dann hatte ich keine große lust mich rätseln zu stellen und deswegen immer weiter gefragt."

Nya, auch keine gute Alternative. Wozu kaufst du dir das Game dann ?

Ok, ist nicht unsere Sache.

Also falls jemand noch eine Frage zum Game hat, ich steh immer offen. :-)
ich habs mir nicht gekauft ich habs mir ausgeleiht
Nein, wohl eher "ausgeliehen"... .

Nya, ok. Trotzallem sollte man es ab und zu selbst versuchen zu lösen...nya....wie schon gesagt "jedem das Seine".
is auch egal ich hab ja auch vieles allein gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.