wenn ich ein shiny jirachi und ein Lucario in die pension stecke ist die chance das ein shiny riolu raus kommt dann 1:64 oder kann jirachi net paaren.
wennn ich shiny geowaz mänlich mit Lucario weiblich in pension stecke ist die chance das ein shiny riolu raus kommt dann au 1:64???
thx im voraus
wennn ich shiny geowaz mänlich mit Lucario weiblich in pension stecke ist die chance das ein shiny riolu raus kommt dann au 1:64???
thx im voraus
die chance auf ein shiny ist und bleibt, auch bei eiern glaub ich, 1:8192
und, nein jirachi kann nicht gepaart werden
und, nein jirachi kann nicht gepaart werden
Wenn du ein Shiny-Ditto benutzt ist die Chance etwas höher. Und ich vermute, dass dasselbe der Fall ist, wenn die Mutter shiny ist.
Arceus kannst du nicht paaren da es ein Legendäres ist. Es ist auch gut das das nicht geht weil Arceus der billigste der Uber ist.
ok danke an alle
hab noch ne frage
wenn ich mir den wifi usb conector kaufe kann ich dann online zocken.Meine Eltern wollen des nicht in wep umwandeln ist nict sicher und so sagen sie,deswegen hab ich nur wpa.
thx im voraus
hab noch ne frage
wenn ich mir den wifi usb conector kaufe kann ich dann online zocken.Meine Eltern wollen des nicht in wep umwandeln ist nict sicher und so sagen sie,deswegen hab ich nur wpa.
thx im voraus
Jirachi kann man gar nicht paaren.
Die Chance auf ein Shiny ist aber nicht größer (das war NUR in Gold Silber und Kristall so)
Die Chance auf ein Shiny ist aber nicht größer (das war NUR in Gold Silber und Kristall so)
Es war wohl in den G2-Editionen so, dass die DVs von den Eltern zusammengemischt werden und somit bestand eine bessere Chance, dass die DVs ein Shiny ergeben, wenn die Eltern Shiny waren.
Alles ab GBA ermittelt den Shiny-Status aber aus der PID und dort ist das dann wieder rein zufaellig.
Wiizocker:
Der Wifi-USB-Connector sorgt dafuer, dass Du ueber den Rechner, in dem der Stick steckt, ins Internet gehst. Er ist also extra fuer solche Situationen gedacht, in denen man kein WLan hat oder es aus irgendwelchen Gruenden (wie z.B. Verschluesselung) nicht funktioniert.
Eine weitere Option waere allerdings, fuer DS einen extra-Wireless-Router zuzulegen, den man dann auf WEP und MAC-Sperre konfiguriert. Oftmals sind diese Router nicht teurer als der Nintendo-Stick, aber fuer die Zukunft wesentlich flexibler.
Gruesse,
TCC
Alles ab GBA ermittelt den Shiny-Status aber aus der PID und dort ist das dann wieder rein zufaellig.
Wiizocker:
Der Wifi-USB-Connector sorgt dafuer, dass Du ueber den Rechner, in dem der Stick steckt, ins Internet gehst. Er ist also extra fuer solche Situationen gedacht, in denen man kein WLan hat oder es aus irgendwelchen Gruenden (wie z.B. Verschluesselung) nicht funktioniert.
Eine weitere Option waere allerdings, fuer DS einen extra-Wireless-Router zuzulegen, den man dann auf WEP und MAC-Sperre konfiguriert. Oftmals sind diese Router nicht teurer als der Nintendo-Stick, aber fuer die Zukunft wesentlich flexibler.
Gruesse,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.