Ich suche Icognito bei Diamant/Perl. ist das einzige PKMN, das mir im Sinnoh-Dex noch fehlt. Kann mir bitte jemand helfen?
es befindet sich in den ruinen rechts von trostu (wieso fragen so viele danch ich habe es so ziemlich am anfang entdekt naja egal^^)
In den Trostu Ruinen - siehe da: http://www.pokemon-inside.net/artikel/DP/Ruinen
hi, ich hab alle icognitos gefangen (A-z) und bin dann zum ruinenmaniac gegangen, da war dann ein raum wo icognitos gibt , die wie fragezeichen und aufrufezeichen aussehen.
meine frage:
1. warum tauchen nur bei mir icognitos auf , die wie fragezeichen aussehen und die ,die wie aufrufezeichen aussehen kommen nie?
2.was passiert dann wenn ich alle icognitos gefangen habe?
meine frage:
1. warum tauchen nur bei mir icognitos auf , die wie fragezeichen aussehen und die ,die wie aufrufezeichen aussehen kommen nie?
2.was passiert dann wenn ich alle icognitos gefangen habe?
1.welche edi, vielleicht hats damit was zu tun.
2.hab noch nich alle, kann aber sein dass der ruinenmaniac dann irgendwas macht.
grüße, dialga
2.hab noch nich alle, kann aber sein dass der ruinenmaniac dann irgendwas macht.
grüße, dialga
die gibt es ausser deiner edition nur in feuerrot und blattgrün vielleicht hast du einer dieser edis drin und darum kommen die.
Negativ:
Ich konnte alle Icognitos fangen, ohne ein Modul im GBA-Slot zu haben. Eventuell ist vielleicht nur eines besonders selten oder man muss mal mit den Etagen gucken oder so.
Bisher ist nichts besonderes passiert dadurch, dass ich alle gefangen habe. Allerdings kann man sich von jedem Buchstaben (und den beiden Sonderzeichen) Ball-Aufkleber (oder wie immer die im Deutschen heißen) geben lassen, um die Pokebälle zu verzieren (ich mag das, wenn mein Vogel aus dem Pokeball spreingt und der Schriftzug "TCC" einmal aufleuchtet *G*).
Und natürlich ist die Sammlung nicht wirklich komplett, wenn man nicht alle Icognitos einmal hatte.
Grüße,
TCC
Ich konnte alle Icognitos fangen, ohne ein Modul im GBA-Slot zu haben. Eventuell ist vielleicht nur eines besonders selten oder man muss mal mit den Etagen gucken oder so.
Bisher ist nichts besonderes passiert dadurch, dass ich alle gefangen habe. Allerdings kann man sich von jedem Buchstaben (und den beiden Sonderzeichen) Ball-Aufkleber (oder wie immer die im Deutschen heißen) geben lassen, um die Pokebälle zu verzieren (ich mag das, wenn mein Vogel aus dem Pokeball spreingt und der Schriftzug "TCC" einmal aufleuchtet *G*).
Und natürlich ist die Sammlung nicht wirklich komplett, wenn man nicht alle Icognitos einmal hatte.
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.