Zelda Wind Waker (* Zelda)

Zelda Wind Waker (* Zelda)

Bei Zelda Wind Waker da komme ich nicht weiter ich bin in den einen Tempel wo ich ein Lichtschild brauche aber woher bekomme ich so ein Schild her ???
Den Spigelschild erhältst du, nachdem du den Zwischenboss zerlegt hast. Für alles weiter sollte dir www.zfans.de ausreichend Hilfestellung leisten.
Wer ist der Zwischenboss und wo ist und auf welcher Region ???
Danke ich hab´s gefunden unter der Seite die du mir angeboten hattest !!!
Bitte, bitte. Zfans bietet mittlerweile zu jedem Zeldaspiel eine Komplettlösung an, ist also eine recht hilfreiche Seite.
wo bist du denn grade dan kan ichs erklären
Ich weiß jetzt nicht wie der Tempel heißt aber dazu brauch ich ein Lichtschild um dieses Statue anzustrahlen !!!
Karte schon benutzt ? Eine Freundin von mir nutzte die immer, wenn sie nicht weiter kam. Weiß nicht.....nicht viele nutzen diese eigentlich wertvollen Utensilien.

Und wo bist du nun genau ? Beschreibe mal die Stelle.

P.S.: Es ist kein "Lichtschild", da es kein Licht von sich aus absondert, sondern ein "Spiegel-Schild". ^^
Deine Begleiterin hat ein Lichtschild...Du brauchst sie nur ins Licht zu führen und damit die Statue anzustrahlen...
*räusper*

Spiegelschild... Das Ding heißt Spiegelschild, wie oft denn noch? Mal abgesehen davon hat die Begleiterin einen Namen (Medolie) und ihr so genannter Lichtschild ist eine Harfe.

Ach übrigens... Zur Hölle mit euch, es heißt DER Spiegelschild! DER, DER, DER, DER, DER! Warum rafft ihr Pappnasen das nicht?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.