wann kommt es raus und spricht es euch an
schreibtn alles zu dem spiel rein pls
schreibtn alles zu dem spiel rein pls
Wanns raus kommt? Ich wusste nicht mal das es raus kommt! Vom Namen her würd ichs mir nicht kaufen schon mal weils sicher mal wieder ab 18 ist aber was solls.Wenns FUN macht ...
Hier ist der E3-Trailer von Liar. Bei Lair handelt es sich um ein Game voller Drachenmythen und schaut doch gar nicht schlecht aus. ;)
Da ich momentan nicht vorhabe eine PS3 zu erwerben, kann ich es mir auch nicht so gut anschauen. Doch gut, dass man da einen Freund hat, der die PS3 sein eigen nennen darf und sich das Game holen will. Wenn das dann soweit ist, kann ich mir auch eine Meinung machen. :)
Da ich momentan nicht vorhabe eine PS3 zu erwerben, kann ich es mir auch nicht so gut anschauen. Doch gut, dass man da einen Freund hat, der die PS3 sein eigen nennen darf und sich das Game holen will. Wenn das dann soweit ist, kann ich mir auch eine Meinung machen. :)
Von der Graka gut gemacht ansonsten nichts neues. Und i spiele hauptsäslich keine Games die auf "Blazing Angels: Squadrons of WW II" Simulation gemacht wurden. Also dafür würde i kein Geld ausgeben wollen den der Titel wird auch kein so großer Kracher sein wenn erstmal der 18 April kommt ^^ "Hust" MGS4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.