ich komm auf dem 2. planeten nicht weiter..
1.
und zwar wenn ich für diese luxa (die frau aus der bar) die übergabe machen soll,dann steh ich immer vor dem "arpartment" B3 aber die stimmesagt immer ich soll alleine kommen, ich hab es auch schon mit dem solo-modus versucht aber es klappt nicht..ich weis nicht wie die mich reinlassen..
ausserdem muss ich für shaman dobo (der "böse" von den beiden händler-brüdern,der die schwarzmarkt ware verkauft) einen schildprototypen vom hangar der ithorianer klauen,aber da liegen bei mir nur so überreste..ich finde den nicht..
bitte helft mir ich wär euch echt sehr dankbar!
ich hab den thread nur nochmal eröffnet,weil der andere thread für manche vll einen komischen namen hatte...
an mogelpower: bitte löscht den andrern thread nicht den hier!
thx im vorraus
1.
und zwar wenn ich für diese luxa (die frau aus der bar) die übergabe machen soll,dann steh ich immer vor dem "arpartment" B3 aber die stimmesagt immer ich soll alleine kommen, ich hab es auch schon mit dem solo-modus versucht aber es klappt nicht..ich weis nicht wie die mich reinlassen..
ausserdem muss ich für shaman dobo (der "böse" von den beiden händler-brüdern,der die schwarzmarkt ware verkauft) einen schildprototypen vom hangar der ithorianer klauen,aber da liegen bei mir nur so überreste..ich finde den nicht..
bitte helft mir ich wär euch echt sehr dankbar!
ich hab den thread nur nochmal eröffnet,weil der andere thread für manche vll einen komischen namen hatte...
an mogelpower: bitte löscht den andrern thread nicht den hier!
thx im vorraus
Ich hab zwar nur kotor 1 gespielt aber wenn die Stimme sagt du must allein kommen dann komm auch allein (Mitglieder im Versteck, nicht Solomode)
bei dem ersten, du musst deine 2 leute gar nicht erst mitnehmen. also in deinem zimmer lassen.
bei dem schildprototyp, weis ich nicht mehr genau, aber ich glaube der war irgendwo in einem abgeschlossenen raum in einem schrank, bin mir aber nicht sicher.
bei dem schildprototyp, weis ich nicht mehr genau, aber ich glaube der war irgendwo in einem abgeschlossenen raum in einem schrank, bin mir aber nicht sicher.
Der Schildgenerator ist hinter der Tür links von dem einen Raumschiff im Hangar.
hin an alle ich hab auf ein probl..bei onderon da must man ja an anfang den arzt retten das er ein treffen mit den jedi-meister angaciert das der in di ebar kommen sol dan bin ich zur bar gegangen ich hab mit im gerdet aufeinmal kammen söldner der boss von den sölndern hat mich gefragt ob ich in unterstüzte oder die königin ich hab in ausgewelt dann haben mich drausen die sölnder angeriefen dann die geschütze ich muste nach duxun zurück un djetzt kann ich nicht mehr nach onderon BITTE HELP!!!
Geh auf einen anderen Planeten.. Geh Nar Shadda besuchen oder Naboo(Oder wie der hieß) danach kriegst du afair irgendwann ne Meldung, dass du zurück nach Iziz kannst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.