indiana jones und der turm von babel (PC: Adventure und Rollenspiel)

indiana jones und der turm von babel (PC: Adventure und Rollenspiel)

bin jetzt in den bergen (glaub ich level 3) hab ein lösungsbuch in dem steht man soll bis zu dem wachturm gehen und dann alle soldaten erschiessen. hab ich gemacht. ich stehe jetzt auf dem dach wo der turm draufsteht. allerdings komme ich nicht in den turm rein. im lösungsb. steht man soll die leiter hoch klettern, aber es geht nicht. um die leiter ist doch das gerüst des turmes...
weiter oben ist der hang. wenn ich da drauf stehe und an den turm springen will fällt indy immer runter. es ist zu weit weg.
muß ich an den turm springen oder was mach ich sonst falsch? Danke im vorraus
Hallo: Ich glaube ich weis wo du bist. Du darfst nicht unten auf den Turm springen, sondern an die obere PLattform. Wenn du weit genug springst hängt INdiana mit den Händen daran. Darauf einfach hochziehen und von ganz oben die Leiter heruntersteigen. Ich hffe das hilft dir.
Genau so ist es. Indy muß den Waldweg zurücklaufen, rechts hoch wieder zur Anhöhe und dort an die Kante vor dem Turm stellen. Nun mit Anlauf vorwärtsspringen, an der Kante festhalten und hochziehen. Nun kann Indy die Leiter HINUNTERSTEIGEN (nicht hinaufsteigen).
Ich habe soeben den ersten Maschinenteil, den von Urgon, gefunden. Welche Wand soll ich nun zum einstürzen bringen oder was muss ich nun tun?
Du benutzt Urgons Artefakt am Eismonster mehrmals hintereinander (Artefakt im Inventar auswählen, wenn du es in Händen hast, Handlungstaste drücken, zwischendurch den violetten Balken wieder füllen), um ihn zu vernichten. Dabei immer nahe an das Monster herangehen. Anschließend benutzt du es an der Eisstelle in der Wand, welche dann zusammenbricht
Ich bin bei indiana jones auch im 3. level habe alle 4 kerzen und weiß nun nicht wie ich sie anzünden kann.wer kann mir helfen?
oh creaton, darauf kam sogar meine 9-jaehrige tochter.
Schau doch mal im Inventar und überleg mal mit was du Kerzen anzuenden kannst!!

Ich hab ein anderes Problem, bin am Anfang von Shambala, die Grafik bleibt aber im Startbild hängen, d.h. ich kann nur blind in der Gegend rumrennen. Gibt´s da ´n patch oder wie krieg ich die normale Ansicht zum Weiterspielen?
Tipp von:
http://www.spielewiese.de/loesungen/indi5/start.html:
Gleich zu Beginn, wenn während der Zwischensequenz Indy hinter der Tür des Shambala-Klosters verschwindet, schwenkt die Kamera meist wieder in die Vogelperspektive zurück. Dass darf nicht sein! Um weiterspielen zu können muss man einige Minuten warten, bis sich der automatische Indy-Screensaver aktiviert hat. Während der Wartezeit sollte man weder die Maus bewegen noch eine Taste drücken. Hat sich der Schreensaver eingeschaltet und man danach die Maus bewegt, sollte sich der Screensaver wieder abschalten und Indy sollte wieder erreichbar sein bzw. kann man den Level wieder weiterspielen.
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/J3DUpdate1.2.exe
Das Update löst den Start Bug von Shambala......
Hi, ich bin im Shambala-Kloster und weiß nich wie ich die Glocke leuten kann. Kann mir da vielleicht jemand bei helfen?
Bin auf dem Laster und es ist einfach unmöglich weiterzukommen. Habe ich irgendeine besondere Waffe vergessen mit der man die Wachen erledigen kann? Wie komme ich weiter?

Tina
Welcher Level?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.