Spiel läuft manchmal zu schnell (PC) (* GTA - San Andreas)

Spiel läuft manchmal zu schnell (PC) (* GTA - San Andreas)

Immer wenn ich in einem Gebäude bin,läuft das Spiel zu schnell.wenn ich dann wieder raus gehe,läuft das Spiel wieder normal.Woran kann das liegen?

Bitte helft mir!
Wie das CJ zu schnell läuft und schießt ???
ja! Das nervt voll.Wisst ihr was man dagegen tun kann?
Hast du vielleicht ein Cheat eingegeben das die Zeit schneller läuft ???
Nein,ich habs gestern bekommen,und wills ohne Cheats schaffen-wie gesagt,das ist nur in Häusern so!
Ist es in bestimmten Häsuern oder in allen Häsuern so ???
weiß nicht,aber in denen: in Moms Haus und in dem Saal von Just "Buisiness"
Du hast es für ps2 , oder ? Das kann vielleicht daran liegen das dein Browser zu schnell arbeitet oder er ist überarbeitet !!!
Ne, habs Gestern für PC bekommen
was haste denn für´n PC ??? ein guten oder einen schlechten ???
Nen guten :Geforce 7 grafikkarte, Dual-Core Prozessor- eigentlich fast die neueste Technik(hab ihn erst vor kurzem Zusammengestellt)
Ich glaub ein Cheat musst du ofpern den Cheat ,, Zeit läuft langsamer " dann kannst du in Häuser gehen und dann läuft alles normal - so hat es bei mir geklappt !!! ansonsten weiß ich nicht weiter die CD ist ja hoffentlich nicht beschädigt oder ??? oder du hast den Rechner falsch zusammengebaut ( das hoffe ich nicht ) !!! Den Cheat findest du unter www.mogelpower.de !!! Du hast wohl Angst wegen den Cheats dein Game schrott zu machen ???
Ach der PC passt,ich spiele ja auch andere Sachen problemlos.Die CD is ned hin weil ichs ja erst gestern geholt hab.aber was soll ich machen,wenn ich wieder aus dem Haus gehe,dann is ja alles wieder langsam!
Ne wen du aus das Haus gehts tust du den Cheat deaktivieren und so ist wieder alles normal ist zwar umständlich aber es funktioniert !!! weiter kann ich dir leider auch nicht helfen !!!

ps.: bei welcher Mission bist du denn ???
Muss jetzt dann Mad Doggs Rhymes spielen(Weiß ich von der PS2-Version her),aber Heute spiel ich nicht mehr

Edit:ich will aber 100% erreichen,doch das geht mit Cheats nicht!
Viel Glück die hab ich schon durch !!!
Was soll ich jetzt machen?
Nein tut mir leid das habe ich nicht !!!
Hast du das Kleidungsgeschäft Didier Sachs schon ???
Du meinst du willst die Mission 100% schaffen per Savegame ???
Weiß denn niemand,wie man das Problem ohne Cheats lösen kann?
Tut mir leid da kann ich dir jetzt auch nicht mehr weiter helfen !!!musst du warten bis jemand anders das Problem weiß !!!
Vielleicht haste nen bug im Spiel ??? das kann ja auch so sein !!!
Vielleicht brauchste nen mod um so etwas wieder zu beheben diesen Fehler ich schließe mich ryder 8989 an das ist wirklich vielleicht nur noch ein bug was anderes kann es gar nicht sein !!!
Kann das sein dass du unter drei Namen angemeldet bist?
Wie geht denn so etwas !! da brauch ich ja drei E-Mail Ardessen so viele weiß ich gar nicht !!!
Kennst nich mal drei e-mail´s !!! das ist abo schwach !!! an ,, Mr. Whoopee " wer ist unto drei nam angemeldeT ???
Das is doch scheißegal!Ich brauch jetzt endlich mal Hilfe, um mein Problem zu lösen!
Man du hast nen bug drin so ist das !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.