Taktisches Schild (* Half-Life & Counter-Strike)

Taktisches Schild (* Half-Life & Counter-Strike)

Mache momentan die Missionen bei steam und weiss leider nicht wie ich einen Gegner mit einem Taktischenschild ausschalten soll.
einfach warten bis er es wegnimmt,muss er ja irgendwann^^aber trotzdem immer in bewegung bleiben!!!
bis wer es wegnimmt?
ich muss den gegner mit dem schild ja ausschalten
ja er muss doch das schild zur seite tun wenn er auf dich schießen will, und in dem moment knallste ihn ab ;)
schätze er meint dass er selbst das schild hat.
also ich muss das schild haben und ich hab ja aufjedenfall ne waffe und wenn es nur das messer ist. aber wenn ich das schild zur seite tue und den gegner dann umbringe zählt das komischer weise nicht
das muss aber zählen hat bei mir und allen anderen auch gefunzt...vielleicht hat jemand diesen gegner auf den du geschossen hast ne millisekunde früher getroffen als du?!
hmm ok werds nochmal versuchen. will erst die missionen hinter mir haben bevor ich online spiele
misionen was meint ihr für misionen reded ihrüber cs:s oder über ein anderes counter strike weilbei Cs:s kann man doch keine msioen zocke oder wenn ja dan wie?
Littlebee ich geh davon aus das du counterstrike condition zero hast. Es gibt aufträge wo man die Gegner mit bestimmten Waffen ausschalten muss.
Du mußt es uns genauer beschreiben. Bei einer bestimmten Mission?
ahso ok ja habe cs condition zero. kann euch jetzt nich genau sagen wie die map heisst aufjedenfall soll ich eine runde in 90sekunden gewinnen und 2 gegner mit dem taktischen schild ausschalten. die 90sek sind kein problem nur das mit dem schild halt
schiess im einfach auf die füße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.