Hallo, konnte immer Codes eingeben, leider funktioniert das nun nicht mehr. Habe eine Neue Datei angelegt "Resident E§vil 4" nun folgte eigentlich immer die Abfrage für den (M) Cade, also Master COde... ABer diesmal nicht. Ach wenn ich versuche andere Games neu anzulegen geht das nicht. Kennt jemand das Problem oder weiss was man tun kann. Brauche hilfe, danke
Hab den AR für Game Cube.. Nicht den für WII
MFG
Alex
Hab den AR für Game Cube.. Nicht den für WII
MFG
Alex
Nein das Problem kenne ich nicht.Ist vielleicht das AR voll?Du könntest unter Optionen mal das AR auf Werkseinstellung zurückstellen,allerdings wären dann all Deine selbst eingetragenen Codes weg.Oder Du nimmst einfach mal eine andere Speicherkarte für das AR.Man muss ja nicht die nehmen die dabei ist.Wenn das alles nichts bringt musst Du Dich mal an den Support von der Firma wenden.
Ok, werd ich mal versuchen. Dachte eigentlich das ich die benutzen muss die dabei war. Naja ich probier das mal und poste morgen obs geklappt
hat :-)
hat :-)
Hastdu die Deutsche "Cut" Version vom SPiel?
wenn ja: www.ultimate-cheats.de
da kannste nach Codes suchen.
Aber wenn du die wunderbare deutsch Cut Version hast (ohne Boni)
funktionieren nur der Mastercode, unendlich Munition, unendlich Raketen Munition.
Benutzzt du auch nur einmal einen anderen Code wird dieser nicht funktionieren und du kannst das Spielnich beenden da es sicham Ende aufhängen wird und du den Spielstad löschen MUSST.
Also viel Spaß noch, nach funktionieren Codes brauchst du nich fragen, da Godshin nich das passende Spiel in die Finger bekommt (ich warte selber schon seit Verkauf der deuschen Vresion auf funktionierende Codes)
wenn ja: www.ultimate-cheats.de
da kannste nach Codes suchen.
Aber wenn du die wunderbare deutsch Cut Version hast (ohne Boni)
funktionieren nur der Mastercode, unendlich Munition, unendlich Raketen Munition.
Benutzzt du auch nur einmal einen anderen Code wird dieser nicht funktionieren und du kannst das Spielnich beenden da es sicham Ende aufhängen wird und du den Spielstad löschen MUSST.
Also viel Spaß noch, nach funktionieren Codes brauchst du nich fragen, da Godshin nich das passende Spiel in die Finger bekommt (ich warte selber schon seit Verkauf der deuschen Vresion auf funktionierende Codes)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.