Missionfehler (* GTA - San Andreas)

Missionfehler (* GTA - San Andreas)

ich habe nen fehler in der Mission wo isch über´n damm fliegen soll und dann abspringen aber isch finde den roten RING nischt ??? könnt ihr mir bitte helfen ???
Auf dem Radar befindet sich eine rote Markierung.
Flieg hin!
Das Flugzeug schafft es nicht zu der roten Markierung , weil es zu schwach ist und dann stürzt es ab !!!
Ja du musst zwei runden fliegen am anfang schaffst du das noch nicht aber du musst zurück zum flughafen und weiter und immer höher und höher nach 2-3 bahnen hast du es geschaft die höhe zu bekommen
Du meinst wenn es abstürzt wieder umkehren unmd wärhend der Umkehrung höher fliegen ???
NEIEN du fliegst los dann merkst du du bist nicht hoch genug dann drehst du wieder um fliegst übers meer und fliegst wieder in die richtung wo du hinmusst und dabei steigst du in kleinen schritten immer weiter nach oben.
Und Officer Pulaski bist du wirklich so dumm?
Ah danke ,, the tdu zocker " !!!
Ja kein problem aber bei der MISSION Freefall wirst du dich umkucken ;)
Die ist wohl schwer oder was !!!
Naja geht ich hab se beim 1ersten mal geschafft trotzdem manche schaffen es net
Kennst du den Spitznamen im Forum ,, Bere " ??? und wenn ja wei findest du ihn ??? ich finde ihn er ist ein ( motherfuc*ker ) weil er andere beleidigt !!!
Ja es ist Schei*e wenn man beleidigt wird aber du machst gerade das selbe.
Und außerdem ist Bere ein Mädel! Und sie hat vollkommen recht, was euch betrifft!

PS: Zaubertinte: [King-X, dich mein ich nicht^^
Ach so sie ist ein Mädel dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe !!! Schuldigung ,, Bere "
Naja aber Bere ist auch nicht besser als wir die tut nur so um ihre schlechtheit zu verbergen Lang lebe King-x und blaster 85
Lan lebe KingBulleT 8747 !!!
Lan lebe bere !!! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.