Ich habe mit meiner 2ten Generation von den Sims endlich ein Baby bekommen, ein Mädchen. Die Nanny sollte sich von 8-20 Uhr darum kümmern. In den 2 Tagen in denen sie da war habe ich das Kind jeden tag wenn emine Sims heimkamen total ausgehungert vorgefunden, mit vollen Windeln. Einmal hat die ältere Dame mitten ins Wohnzimmer gepinkelt, die Toieltte war aber nicht abegeschlossen und der Weg nicht versperrt. Jetzt ist Melanie weg, das Juegndat war da. Wie kümmere ich mic ham besten trotz 2 beruftätigen Sims um mein Sim Baby?
Also wenn die Arbeitszeiten der Sims sich nicht decken würde das gehen, das ist aber sehr schwierig, aber ich glaube eine Stunde oder so kann das Baby auch alleine sein ohne das etwas passiert. Wenn die Kinder schon älter sind, also zur Schule gehen dann ginge das (sind die halt 2 Stunden allein) und kleinkinder können die nanny ja nach frischen windeln, essen etc. fragen aber du fragtest ja, wie man sich um babysims kümmert.
Mir fällt dazu nur folgendes ein:
1. Es arbeitet nur 1 Elternteil.
2. Es arbeiten zwar beide Eltern aber es lebt noch ein 3.Sim, der Zeit hat in der Wohnung bzw. ein Teenager, wenn die Eltern allerdings sterben werden die Kinder soweit ich weiß trotzdem abgeholt.
3. Bekommt die Mutter nicht Urlaubstage wenn sie ein Baby bekommt? Dann kann sie sich zuhause ums Baby kümmern und bekommt trotzdem ihren Lohn.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein, aber ich habe auch Sims von denen beide Elternteile berufstätig sind da klappt das eigentlich mit dem Babysitter auch wenn die sich ständig an meinen Sachen bedienen etc.
Mir fällt dazu nur folgendes ein:
1. Es arbeitet nur 1 Elternteil.
2. Es arbeiten zwar beide Eltern aber es lebt noch ein 3.Sim, der Zeit hat in der Wohnung bzw. ein Teenager, wenn die Eltern allerdings sterben werden die Kinder soweit ich weiß trotzdem abgeholt.
3. Bekommt die Mutter nicht Urlaubstage wenn sie ein Baby bekommt? Dann kann sie sich zuhause ums Baby kümmern und bekommt trotzdem ihren Lohn.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein, aber ich habe auch Sims von denen beide Elternteile berufstätig sind da klappt das eigentlich mit dem Babysitter auch wenn die sich ständig an meinen Sachen bedienen etc.
Nein das Baby kann nicht eine Stunde alleine bleiben wenn es kein Kindermädchen geht. Möchte man nur für eine Stunde weg gehen und zum Beispiel Arbeiten heißt es bei mir: Ich weiß das ich auch andere Pflichten habe aber ich bring es einfach nicht übers Herz die kleine alleine zu lassen
Hm ja, in dem Fall schon, srry, ich hatte dabei die Kinder im Kopf, wenn die nämlich von der Schule kommen und die Eltern schon bei der Arbeit sind können die ruhig ne Stunde alleine bleiben, aber bei Babys geht das wirklich nicht, srry nochmal.
ruf nocheinmal bei dem kindermädchen an, wenn wieder das gesicht dieser tussi abgebildet ist dann geh auf abbrechen, das machst dann einfach solange bis ein anderes kindermädchen abgebildet ist und gehst dann auf ok...vielleicht funktioniert das dann.
frage am rande:
wenn jetzt zb. bei meiner familie schmidt das kleinkind daniel abgeholt wird und ich zb. in der familie müller ein kleinkind adoptiere, bekommen die dann den daniel?? oder ist der für immer weg?
frage am rande:
wenn jetzt zb. bei meiner familie schmidt das kleinkind daniel abgeholt wird und ich zb. in der familie müller ein kleinkind adoptiere, bekommen die dann den daniel?? oder ist der für immer weg?
@Wuuusaa
Ja, die müssten dann eigentlich den Daniel bekommen ist bei mir jedenfalls immer so, also für immer weg ist der kleine auf keinen Fall.
Ja, die müssten dann eigentlich den Daniel bekommen ist bei mir jedenfalls immer so, also für immer weg ist der kleine auf keinen Fall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.