Wie kann ich Leute in meine Gang krigen?
Habe gehört das man mit einer Pistole auf Leute Zielen muss bis sie dich dann anglotzen und dann "H" drücken das klappt aber nicht bei mir nicht immer wenn ich dann "H" Gedrückt habe glotzen sie einfach weiter !
Eigentlich kann es am Respekt nicht liegen denn ich hab ihn mit nem Cheat voll gemacht!
Mit dem Cheat "SJMAHPE" (Alle Passanten für die eigene Bande rekrutrierbar)hab ich es auch schon Probiert !
Bitte Helft mir
Habe gehört das man mit einer Pistole auf Leute Zielen muss bis sie dich dann anglotzen und dann "H" drücken das klappt aber nicht bei mir nicht immer wenn ich dann "H" Gedrückt habe glotzen sie einfach weiter !
Eigentlich kann es am Respekt nicht liegen denn ich hab ihn mit nem Cheat voll gemacht!
Mit dem Cheat "SJMAHPE" (Alle Passanten für die eigene Bande rekrutrierbar)hab ich es auch schon Probiert !
Bitte Helft mir
meinst du für PC oder PS2 ?
1.) für PS2 musst du L1 drücken !!!
2.) für PC das weiß ich leider nicht !!!
1.) für PS2 musst du L1 drücken !!!
2.) für PC das weiß ich leider nicht !!!
Du bekommst erst eine wenn du die Mission ,, Burning Desir " geschafft hast dann bekommst du eine Freundin , sie heißt ,, Denise " !!!
Dann musst die Freundin nach Hause fahr´n und sie quatscht noch ein bisschen mit dir !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.