KotoR 2 Schwierigkeiten! (PC: Adventure und Rollenspiel)

KotoR 2 Schwierigkeiten! (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich komm auf dem 2. planeten nicht weiter..
1.
und zwar wenn ich für diese luxa (die frau aus der bar) die übergabe machen soll,dann steh ich immer vor dem "arpartment" B3 aber die stimmesagt immer ich soll alleine kommen, ich hab es auch schon mit dem solo-modus versucht aber es klappt nicht..ich weis nicht wie die mich reinlassen..

ausserdem muss ich für shaman dobo (der "böse" von den beiden händler-brüdern,der die schwarzmarkt ware verkauft) einen schildprototypen vom hangar der ithorianer klauen,aber da liegen bei mir nur so überreste..ich finde den nicht..

bitte helft mir ich wär euch echt sehr dankbar!
wenn ich mcih recht erinnere muss du die beiden aus der gruppe löschen oder in ein anderen block gehen solo modus ienschlaten und wieder zurrück..probeir mla ob eines der beiden geht
THX...ich bin halt noch nicht so weit..naja..noob ebn^^
ich hab auch eine frage, oder besser zwei:

1. ich bin noch ganz am anfang, hab grad erst angefangen zu spielen: ich muss, um an die ebon hawk zu kommen, als t3 diese hangarkonsole reparieren. ich hab auch schon die ganze gegend abgesucht, finde abr nich die benötigten ersatzteile!

2. und außerdem möcht ich gerne wissen, wie man die cheats zu kotor 2 freischalten kann, angeblich soll es im spieleverzeichnis eine datei namens "swkotor.ini" geben, wo man das einstellen kann, aber ich kann die bei mir nicht finden!

vllt könnt ihr mir ja helfen!

lg
Zu den Cheats:
C:\Programme\LucasArts\SWKotOR2, da ist eine Datei die heisst swkotor2, das ist es.

Als T3, musst Du wenn du vom Anfang aus gehst ist da eine versperrte Tür, die musst du sprengen da findest du ein paar Ersatzteile, und dann Gegenüber von dieser jetzt aufgesprengten Tür befindet sich noch eine Tür, ab da sind dann ein paar Gegner, den Weg einfach immer entlang, dann findest afair ne Leiche oder n Droiden, der hat die restlichen Teile.
da war ich schon überall, nur immer, wenn ich versuche die konsole zu reparieren, steht d, dass mir die teile fehlen. die leiche da unten hat nix mehr, ein memopad (oder so ähnlich ^^) hab ich der abgenommen und noch iwas, aber das find ich jetzt nich mehr in meinem inventar...
Jo, müsstest eigentlich nur schaffen das der nächste Eintrag im Questbook kommt, bzw kam, ist alles leicht zu schaffen, wenn du einfach alles durchklickst bei der Console dann rechts hinter gehen nächste Console betätigen joa fertig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.