Getrennt (* Die Sims 2)

Getrennt (* Die Sims 2)

Bei den Grusels :

Ich habe jetzt Don und Kasandra heiraten lassen,
dann haben sie sich gestritten,und Don ist zu den Caliente-Schwestern gezogen,dann aber wieder zu Kasandra zurück.

Und dann heißen Kasandra und Don plötzlich Caliente !!!

Und Morimer und Alexander Wohnen zusammen,und Don und Kasandra wohnen jetzt in einem ganz anderen Haus !!
Wie kriege ich die jetzt wieder zusammen ?
Installieren hab ich schon probiert aber fun. nicht !!!
Don und Kassandra im Nachbarschaftsmodus ausziehen lassen (mit: "Familie verschieben") und dann einfach die beiden Haushalte wieder zusammenfügen (auch im Nachbarschaftsmodus)

Achja: Tja, das mit dem Namen kommt immer daher, wer den Heiratsantrag macht. =D
Ich versuchs Mal !
Geht aber nicht !
Welche Addons hast du? Wenn du nur das Originalspiel hast, kannst du die Haushalte nicht zusammenführen. Das geht erst ab einem Addon, ich weis aber nicht mehr welches das war...
Ich hab bisher nur das Hauptspiel.
Haben die denn geheiratet? Das Add-On war entweder WCJ oder Nightlife ... *mich auch nicht so genau erinnern kann* wenn du willst kann ich nachher mal nachschauen hm also dann musst du es wohl auf die herkömmliche weise machen, sagen wir mal mortimer fragt kassandra ob sie zu ihm ziehen will wenn ich mich recht erinnere kann sie don gleich mitnehmen weiß ich jetzt aber auch nicht so genau, da ich sonst immer die 'Haushalte-zusammenführen'funktion benutze.
Ja,dass mit dem fragen habe ich auch schon ausprobiert...............

Aber Dankeschön trotzdem an alle !!
Ok, du machst das so, du gibst ind er Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein und dann gehst zu Don ind die Familei und dann ziehst seine Bedürfnisse mit dem mauszeiger hoch, dann klicksta uf ihn mit der maus+ umschalttaste und dann steht da Spawn, dann klickst dus dann tombstone of life an eath, dann kommt da ien Grabstein neben Don du drückst drauf und dann klickst du Add Neigbour to family und suchst bis da Kassandra steht und dann is si em iweder am richtigen platz!!!
Zaubertinte [coool]
Das Problem ist nur ich hab einen Mac-Apple als Leptop.

Und da finde ich die Tasten für den Cheat nicht.
Wie dei Tasten, drücke einfach STRg und umschalt undc und dannn gibs ein!
Ich hab aber ganz andere Tasten !!
Häh???
Strg+Shift+C--->Enter

@Superheldin:
Wie ganz andere Tasten?Die Tastatur muss doch immer gleich aufgebaut sein.-.-?
Smiley
man könnte das ganze auch anders lösen du freundest dich mit denjenigen an die einziehen sollen (per telefon) und dann lädst du beide ein klickst auf sie und gehst auf vorschalg(en) einziehen und schon sind sie zusammen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.