was mach ich falsch? ich kann alles richtig installieren, kaum hab ich alles installiert starte ich das spiel und es erscheint das schwarze Black&White Logo, mein CD-Rom arbeitet, aber auch nach minuten des wartens tut sich nichts!!! hab directx 8.0 drauf, nen Athlon XP 1600 mit 256 DDR Ram und Geforce2 MX 400, das müsste normal reichen für BW!!! kann mir jemand weiterhelfen der das gleiche problem wie ich gehabt hat???? Bitte ich flip sonst noch aus,
Danke im Vorraus leute!!
Danke im Vorraus leute!!
Ups, habs gerade gesehen.
*g*
Kuck mal ob du vielleicht einen IRQ Konflikt mit/bei der Soundkarte hast. Hatte ich mal. Nachdem ich den beseitigt hatte, fusionierte wieder alles einwandfrei.
*g*
Kuck mal ob du vielleicht einen IRQ Konflikt mit/bei der Soundkarte hast. Hatte ich mal. Nachdem ich den beseitigt hatte, fusionierte wieder alles einwandfrei.
also ich hab keinen Konflikt entdeckt, in meiner Geräteansicht is alles ohne Fehler!!!
was kann es noch sein?? Die Grafikkarte? kann aber auch nicht sein also Direct 3D läuft bei mir MDK2 problemlos in guter Qualität!! Also evt. die OpenGL Treiber?? Oder kann man Black & White auch in Direct 3D spielen??
Ich verzweifle noch .....
Die CD is zwar gebrannt aber bei nem Kumpel von mir läuft es Problemlos mit der CD!!!
was kann es noch sein?? Die Grafikkarte? kann aber auch nicht sein also Direct 3D läuft bei mir MDK2 problemlos in guter Qualität!! Also evt. die OpenGL Treiber?? Oder kann man Black & White auch in Direct 3D spielen??
Ich verzweifle noch .....
Die CD is zwar gebrannt aber bei nem Kumpel von mir läuft es Problemlos mit der CD!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.