Mag er mich? (Herzklopfen)

Mag er mich? (Herzklopfen)

In den Ferien war ich im Tessin, wir gingen immer Baden und ich habe auch schnell Freunde kennengelernt die auch Deutsch koennen. Dort habe ich einen sehr suessen Typen getroffen. Leider sprach er kein Deutsch sondern Italienisch. Er ging auch jeden Tag an diesen See. Ich konnte ihn also jeden Tag sehen. Er war immer mit seinen Kumpels zusammen. Zuerst fand ich ihn ja gleichgueltig, ich hab mich nicht besonders fuer ihn interessiert. Dann fand ich ihn ja noch ein huebscher, dann fand ich ihn suess und jetzt ja. Als ich mal mit meiner neuen "Kollegin" vorbei lief um ein Eis zu holen. Hat er uns so komisch angeschaut und seinem Kumpel was auf italienisch gesagt dann haben sie laut los gelacht. Ich war mir sicher sie haben etwas ueber uns gesagt. Als wir spaeter dann Ping Pong gespielt haben sind sie an uns vorbei gelaufen und haben wieder so bloed geguckt. Im Wasser hatte es so ein cooles Floss mit Sprungbrettern und so Zeugs. Ja wir gingen drauf und er und sein Kumpel waren "zufaellig" auch noch da. Wir waren immer so unter dem Floss und haben hoch geguckt. Wir waren ja immer unten und hatten die Haende auf dem Floss zum hochgucken (Ich hoffe ihr wisst wie ich meine).
Sie standen uns auf die Fuesse und sein Kumpel dieser Idiot hat uns angespuckt echt eklig. Ja wir gingen dann ein bisschen spaeter raus. Dort gab es noch ein kleines "Restaurant". Es war einfach etwas wo man einfach ein bisschen was kaufen konnte. Pomme Frite Faccatio (oder wie das auch heisst) Suesswaren etc. Wir sassen an den Baenken und der !"hochnaesige" (so haben wir im gesagt) ist gerade aus dem Wasser gekommen und hat uns wieder angekuckt und den Stinkfinger gezeigt ich wusse nicht was das soll aber egal. Ich hab ihm dann einfach die Zunge rausgestreckt. Aber sein Kumpel hat uns immer angeschaut. Aber echt die ganze Zeit. Er hat mich nicht interessiert. Ich hoffe ich sehe den, den ich suess finde naechstes Jahr wieder. Ich bin zwar noch zu jung um eine "Beziehung zu haben" Bin ja erst 13 (im September). Aber das wir vielleicht gute Bekannte werden oder so.

Glaubt ihr er mag mich?
Und koennt ihr mir Tipps geben fuer naechstes
Jahr? Das waere sooo nett.

P.S: Ich weiss nicht wie alt er ist, ich schaetze ihn soo 13, 14.


LG

kleiner-stern

Danke schon mal.
mh, ich kann dir in solchen sachen eigentlich nur raten auf dein bauchgefühl zu hören. das ist meistens richtig. könnte ja durchaus sein, dass er dich/euch nett findet, aber sich nicht traut das zuzugeben wegen sienem freund, der euch ja offensichtlich nich grad mag, weswegen auch immer.
jungs können da ganz schön kompliziert sein, natürlich hkönnte es also auch das komplette gegenteil sein, aber nur wenn er euch gar nicht beachten würde, dannkannst du dir sicher sein, dass er nichts an euch findet.
nächstes jahr... kannst ja einfach mal zu ihm hingehen und ihn einfach fragen wo etwas bestimmtes ist, wenn er weiter im gespräch bleiben will wiste es schon merken, aber dann musst du ja schon itaienisch enigstens ein bisschen können. aber wie gesagt, mach einfach das was dein bauch dir sagt ;-) wird schon =)
moment:
Du hast einen jungen im Urlaub kennen gelernt, der kein Wort Deusch sprechen zu können scheint;
Sein Freund hat Dir ins Gesicht gespuckt und Ihr wurdet sogar ausgelacht;

Wie stellst Du Dir vor, soll da eine gute Freundschaft draus entstehen?
Du kennst vermutlich nicht einmal seinen Namen;

Ob er nächstes Jahr wieder da ist, kann man nicht sagen und ob Du Ihn dann wieder erkennst erst recht nicht;
danke justagirl, sein Freund hat mich ja angespuckt und mit ihm will ich gar nicht befreundet sein. Der andere hat mich nicht angespuckt.
Angespuckt, Zunge rausgestreckt, klasse Verhaltensweisen für 13-jährige, seid stolz auf euch!
Dieser ganze Thread ist doch eine einzige Lachnummer, deine 500 Rechtschreibfehler will ich da mal außer Acht lassen, die sind hier ja an der Tagesordnung.

"Glaubt ihr er mag mich?"

Weil er dich mal angeguckt hat? Deine Naivität ist echt unglaublich.

"Ich hoffe ich sehe den, den ich suess finde naechstes Jahr wieder. Ich bin zwar noch zu jung um eine "Beziehung zu haben" Bin ja erst 13 (im September). Aber das wir vielleicht gute Bekannte werden oder so."

Na sicher machst du das, nur Mut! Die Warscheinlichkeit, irgendeinen Kerl ein Jahr später dort wieder zu treffen, ist ja gar nicht so gering, wie man im ersten Moment denken könnte! Abgesehen davon bezweifle ich, dass dein italienisch so gut ist, dass was aus den "guten Bekannten" werden könnte...
Also nutze deine Zeit lieber für wichtige Sachen, wie z.B. Schule, anstatt sinnlose Erlebnisberichte aus den Ferien gemischt mit einer ordentlichen Portion Naivität und Dummheit hier zur Schau zur stellen, wirklich unfassbar, was man hier lesen muss.
ähm...

Wieso denkst du ,dass du mit 13 zu jung für ne Beziehung bist?
Also ich denke das ist heutzutage normal mit 13 einen Freund zu haben aber da hat ja jeder eine andere Meinung.
Und ich es kann natürlich sein das du ihn nächstes Jahr wieder triffst aber eigentlich ist es eher ziemlich unwarscheinlich.
ei klar, heutzutage bekommt man ja auch schon mit 12 Kinder... Alles normal..

Ist kein Angriff, aber ich denk, man fängt zwar mit 13 oder so schon an , seine Erfahrungen zu sammeln, hält Händchen, aber von BEZIEHUNG spricht man erst später!!!
Jaja, über die Definition von "Beziehung" oder "Liebe" haben wir hier ja schon öfter referiert. Verstehen scheint es aber keiner zu wollen...
Doch ich verstehe es schon.
Die Nacherzählung der Urlaubsgeschichte ist mit sehr gutem Deutsch niedergeschrieben wurden!
niedergeschrieben wUrden.. schon klar...

Zaubertinte: [Wenn wir schon bei gutem Deutsch sind, es heisst: wOrden]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.