komm nicht weiter bei der Nebenmission alle 50 Fotos ich weiß nicht wo ich anfangen soll kann mir jemand helfen ich bin erst neu hier im ,, Diskussionsforum " und habe viele Fragen an euch Einsteins ???
Da hilft allgemein nur suchen,
und das macht man am besten ohne Auto,
weil man dann eine bessere Übersicht über die Gegend behält,
denn mit einem Fahrzeug rasst man meist immer nur durch die Gegend .
und das macht man am besten ohne Auto,
weil man dann eine bessere Übersicht über die Gegend behält,
denn mit einem Fahrzeug rasst man meist immer nur durch die Gegend .
Ohne Auto gib doch einfach den Cheat ,, Jetpack " ein dann kannste über die ganze Stadt fliegen !!! Das wäre ja umständlich !!! Oder du schaust einfach im Internt die Seite wo alle 50 Hufeisen abgebildet sind aber CJ sag ich nicht die website sonst könnt er ja hier hineinschauen !!!
...
Wenn ich das schon hör, hehe geb doch ein cheat ein, hehe, was meinst, warum die Leute hier fragen..? So schlau auf einer cheatseite einen cheat rauszusuchen, werden sie ja wohl noch sein...! Man kann sich das Jetpack auch einfach vom verlassenen Flughafen holen und dann gleich im Osten anfangen zu suchen. Oder wenn man garnicht mehr weiterweiß, einfach mal googeln oder ins Lösungsbuch gucken, falls du es hast...
PS:
Nr.1
Nr.2
Nr.3
;)
Wenn ich das schon hör, hehe geb doch ein cheat ein, hehe, was meinst, warum die Leute hier fragen..? So schlau auf einer cheatseite einen cheat rauszusuchen, werden sie ja wohl noch sein...! Man kann sich das Jetpack auch einfach vom verlassenen Flughafen holen und dann gleich im Osten anfangen zu suchen. Oder wenn man garnicht mehr weiterweiß, einfach mal googeln oder ins Lösungsbuch gucken, falls du es hast...
PS:
Nr.1
Nr.2
Nr.3
;)
Stimmt Cheats verderben das Spiel !!! Es gibt Jetpack ohne Cheat ??? Das wusste ich gar nicht !!!
mir doch egal ich bin eben ein cheater haste was dagegen oder was ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.