wann öffnet das Kleidungsgeschäft Didier Sac (* GTA - San Andreas)

wann öffnet das Kleidungsgeschäft Didier Sac (* GTA - San Andreas)

wann öffnet das Kleidungsgeschäft Didier Sachs ich werde hier noch blöde ??? Mir hat jemand gesagt das Geschäft öffnet erst nach der 12.Mission aber bei mir tut sich nicht´s ich bin schon am Ende der 2.Stadt und am Anfang der 3.Stadt !!! was soll ich tun ???
S-U-C-H-E!!
Didier Sachs öffnet erst, nachdem du aus Las Venturas nach Los Santos zurückgekommen bist.
Danke für die Information ich werde mal schauen!!!
Aber wo genau finde ich das Geschäft ist das irgendwo eingezeichnet oder so ???
Ey Vampir Lord du bist ja schon 14 Jahre alt ich werde auch 14 Jahre alt ich wollte bloß keine keine Datei machen wie du wo man alles über sich schreiben soll !!!
wenn dus spiel durch hast
was meinste mit´n Spiel durch da sehe ich wohl das Geschäft !!!!
wenn du soweit bist wird das Geschäft auf der Karte verzeichnet
aber KingLiberty,mensch,jetzt sei doch nich so xDD der junge will doch wissen,wann er endlich nobeleinkäufe tätigen kann! nimm doch mal das spiel auseinander und erkläre ihm,was missionen machen heißt xDD
Ne ne Bere da denkste falsch ich hab das schon verstanden und noch etwas ich mache keinen Thread mehr auf !!! Und ich weiß ganz genau was Missionen machen sind !!! Das ist wenn ich einen Auftrag von jemanden bekomme und denn soll ich dann ausführen und das ist sozusagen eine Mission !!! Alter Mensch erst überlegen dann schreiben -.-
Also kann man auch sagen das Geschäft öffnet erst nach der letzten Mission !!! so sagte es ,, Vampire Lord " !!!
es öffnet nicht erst,wenn du das spiel komplett durch hast,verdammte waldfee ey.du machst die missionen in LV,kommst missionsbedingt nach LS zurück und früher oder später is das frei (ich habe es mir nicht beim durchspielen für dich aufgeschrieben)

das du weißt was missionen sind find ich auch sehr toll,aber bitte hör einfach auf,lass dir ein schloss vor den mund legen und dir die finger abbinden.ich bin selber zu jung um ernst genommen zu werden und durch kinder wie dich ist es klar,dass das ganze forum nen anfall bekommt sobald einer in unserem alter auftaucht.du bist einfach nur ungebildet und lachhaft peinlich.

wenn ich etwas zynisch meine,springst du an die decke und musst dich für irgendetwas mit deinem beschrenktsein rechtfertigen und machst dich somit nur noch mehr zur lachnummer.schreib jetzt ruhig wieder was in deinem modischem hoppergestammel,is eh egal.

sorry leute,aber mich regen solche bornierten kinder regen mich wirklich auf und sein verhalten spricht gegen sein alter.

back2topic,ich wollte euch nich auf den keks gehen Smiley
Jetzt hastes mir gezeigt ey du haste ne Austrahlung wie nen Kasten Knete ge flennen wenn´s dir nicht passt das Kinder auch mal fragen wollen und schreiben wollen die haben auch mal Fragen !!! Und da ist es kein Grund gleich sich so zu aufregen ich reg mich ja auch nicht über dich auf und lass mich doch mein eigene Threads öffen so viel ich will !!! alter ey ,, the tdu zocker " hat recht erst lesen dann schreiben !!! so etwas habe ich nochn nie gehört außer von dieser Pissnelke !!!
xDD

jetzt haben wir aber die büchse der pandorra geöffnet!hätte man doch bloß nix geschrieben.. sry,dass musste voll sein xD
Ich kann Bere nur beipflichten!
Ja musste es alter ey !!!
Blaster 85 Smiley
Schuldigung aber dies ist eine dumme Frage jetzt von mir !!! Ich seh immer fast in allen Threads Smileys wie kann man welche einfügen ich hab schob alles probiert ??? danke im voraus
das sagt dir Sankt MC Berenice von Griechenland bestimmt nicht xD
Jetzt mal im ernst,ich will das auch wissen.
Hilfe!
Sagt mir mal jemand wie man Smileys in Threads einfügt !!! scheiße man Spaß bei Seite !!!
Der Kommentar "Hilfe!" von Blaster 85 war ernst gemeint.

http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Vielen Vielen Dank für die Smileys !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.