Final Fantasy IV Hänge fest! (* Final Fantasy)

Final Fantasy IV Hänge fest! (* Final Fantasy)

Hallo ich hänge bei FF IV fest. ich habe gerade diesen mondwal bekommen bin auch schon mal zum mond geflogen aber jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen muss und welches level ist am besten um dort gegen die monster zu kämpfen????
Also du solltest so um Level 50-54 oder so sein.Dann fliegst du mit dem Mondwal zum Mond.Danach landest du über einer der Höhlen(auf dem höher stehenden Vosprüngen wo mann landen kann) und steigst dort aus.Nun gehst du in diese Höhle und findest dort einige Truhen mit Monstern drin.Wenn du stark genug bist also Level 45 oder so hast kannst du gegen sie kämpfen und seltene Items(weiss nit mehr was)erhalten.Wenn du gegen die Monster gekämpft hast(falls du es getan hast) musst du einfach weiter durch den kleinen Höhlenabschnitt bis zum Ausgang.Dann gehst du auf der Mondmap weiter nach rechts bis du weiter rechts unten zu einer weiteren Höhle kommst.Hier musst du wieder rein und dich erwarten neue Truhen mit Monstern und seltenen Items.Hier gehst du dann wie vorher weiter durch die Höhle bis du wieder zum Ausgang kommst.Wieder auf der Mondmap gehst du nach links wo du ein Kristallschloss erblicken wirst.Nun gehst du in das Schloss rein und erstmal nach links um die HP zu heilen und danach nach rechts zum Status und MP heilen.Danach dann den mittleren Gang nehmen und du triffst FuSoYa.Das müsste erstmal reichen.Sonst erklär ich dir noch den ganzen Weg^^Wenn du nochmal Hilfe brauchst stell einfach die frage hier ein.Ih helfe gerne^^
VIELEN VIELEN DANK!!!
gut,zum glück bin ich schon mit jedem auf level 50-55!
ach was ich noch fragen wollte! im untergrund da im land der beschwörbaren gibst so ne asura die krieg ich uch nicht freck! oder brauch man das garnicht?
Sie ist sozusagen eine versteckte Beschwörung.Ihre Fähigkeiten im Kampf sind unterschiedlich.Wenn du sie hast und beschwörst wird sie entweder:Hast auf alle machen,alle heilen oder alle wiederbeleben.ich würde dir empfehlen sie zu besiegen weil du dann ihre Fähigkeiten nutzen kannst die nützlich sind und weil du danach mit dem mann der neben ihr steht auch einen Kampf anfangen kannst.Wenn du ihn besiegtst bekommst du auch Leviathan.Habs nit so gut erklärt sry.Aber es gibt noch mehr was ich sagen kann.Weil wenn du Leviathan hast und dazu Asura musst du zum Mond und dort ein bisschen rum fliegen.Irgendwo gibt es dann eine Höhle wo du auf der oberen Ebene landen musst und dann runter reingehen musst.Dort die Höhle auf dem Weg normal durchqueren und du findest Bahamut.Bis er nach 5 Runden Megaflare machst müssen alle von dir Reflek haben.Rosa müsste es mit Level 50 ja lernen.Und dann einfach drauf hauen.Und immer so weiter mit Reflek.Wenn du ihn besiegt hast bekommst du ihn und kannst die stärkste Beschwörung im Spiel beschwören.Nun zu Asura und wie du sie platt machen kannst.Du musst eigentlich nur Reflek auf sie machen damit sie dich heilt anstatt sich selbst.denn Rest schaffst du wahrscheinlich allein^^ bye und LG hoffe das hilft auch wenn ich es nit gut erklärt hab.Bin gerade von der anstrengenden Schule gekommen.bye^^Wenn du noch mehr Hilfe brauchst bin ich immer bereit^^
ach darauf hätte ich auch kommen können! ich bin auf dem mond ja rumgeflogen und in diese höhle des behemot dinges keine ahnung rein gegangen am ende kam der gott der beschwörbaren oder so also um da weiter zu kommen muss ich asura machen vielen dank noch mal!
bitte^^Leviathan musst du dafür auch kalt machen.Und wie immer bin ich für weitere fragen offen^^
jup ich han jetzt die drei da man o man gut das ich wusste das ich auf alle reflek bei bahamut machen musste...^^
ach ja ganz vergessen!°° als ich in Baron war kam der König in so nem raum un der hat gesagt wir sehen uns im land der beschwörbaren wieder...wo oder wer ist das?
Wenn du Ashura und Leviathan hast musst du zurück in den Raum gehen und gegen den König(Odin) kämpfen.
Thanks!
ich kam zu spät ^^° Aber jetzt weisst du es ja^^
Theoretisch könnte man an der stelle auch schon auf lv 99 sein.ist nicht schwer.ich war erst lv 40 und hab's geschafft.
ach ist doch net so slimm ne frage wo für is odin eigentlich got ^_^'
upps ich meinte gut das ich das erst jetzt bemerkt habe...
also ich hab ja got geschrieben und nicht gut sry
ach ja was ich immer noch nicht weiß in welche höhle ich zuerst gehen muss auf dem mond...
du musst zuerst in die höhle die oben westlich vom kristallpalsat ist.
dann durch die höhle gehen.dann kommst du aus einer anderen raus.die anderen höhlen wo du durch musst wirst du schon allein finden.
es gibt ja nur immer einen weg.also eine höhle.^^
immer nur den weg gehen.
Vielen dank!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.