Noch nie eine Beziehung (Herzklopfen)

Noch nie eine Beziehung (Herzklopfen)

Werde im September 17, bin männlich und hatte noch nie eine Beziehung. Durch meine Jungenklasse in die ich gehe wird das sehr erschwert, außerdem scheinen die Mädels auf naja, eher hohle Typen zu stehen. Was kann ich machen? Wie gehts euch?
In die Dizze vielleicht ma gehen?
1. Was so schlimm daran mit 17 noch keine Beziehung gehabt zu haben?
2. Was hat Deine Klasse mit Deiner Beziehung zu tun?
Es gibt auch weibliche Wesen ausserhalb deines Klassenzimmers
3. die interresen der Mädels ändert sich im Lauf der Jahre.
4. Du könntest ganz einfach in die wirkliche Welt gehen und dort etwas unternehmen (z.B. Vereinsmitgliedschaft, Disko etc)
Ist doch egal wenn du noch keine Beziehung hattest. Du wirst sicher die richtige finden. Und sie wird auch dich finden. Es gibt sicher irgend ein Maedchen auf dieser welt die sich fuer dich interessiert. Und lass doch diese hohlen Typen. Wenn du meinst das Maedels nur auf Typen mit viel Muskeln und wenig Hirn stehen liegst du falsch. Du sollst einfach so sein wie du bist. Viel kannst du nicht machen. Laechle die Maedels doch an, und so.
Man muss ja auch keine Mädels in der Klasse haben, um ne Beziehung zu haben. Vielleicht ist das schon mal ne falsche Denkensweise. In der selben Klasse mit der/dem Freundin/Freund zu sein, ist eh nicht so ratsam.

Was du mit hohlen Typen meinst, kann ich glaub ich verstehen. Es ist wirklich so, das scheinbar heutzutage die Mädels meinen, sie müssen nen Möchtegern-Coolman haben. So nen Gangster. ( ich wollt so einen zum Glück nie )
Bleib einfach natürlich, versuch nicht, wie diese Typen zu sein, geh mit Freunden öfter weg, Altstadt oder so. Da lernst du bestimmt jemand kennen.

Du weisst ja:

Jeder Topf hat seinen Deckel
ich bin auf einer mädchenschule und habe das selbe problem. aber man lernt leute doch nicht nur in der schule kennen, obwohl es natürlich eine gute möglichkeit ist. ich habe meinen freund jedenfalls im sportverein kennen gelernt!
freu dich auf das alter wo du studierst da fahrn viele auf dich ab-schlau(vllt hilfsbereit?)
Was war das denn für ein hohles Gesülze, Sesin????
wieso?(willst du streit oder was?^^) da kommt man doch voll an? oder du nicht? hier in münster is man beliebter wenn man nicht "hohl" is weiß ja nicht wo ihr wohnt hier is das so

/edit: ausserdem war der rest doch schon gesagt oder?
Ich denke nicht, dass die Voraussetzung, dass man studiert, einen automatisch zum Gigolo schlechthin werden lässt.
Ja, das ist das , was ich mein. Ausserdem gibts auch Leute , die was in der Birne haben, aber nicht studieren. Klar, du hast schon Recht, wenn man jemand toll findet, mit demjenigen ins Gespräch kommt, aber merkt, das der irgendwie nicht von dieser Welt ist (übertrieben), törnt das schon ab. ( is bei mir so )

oder du nicht?
Ob ich ankomm, oder ob so jemand bei mir ankommt?
meie alte freudin lahctunr noch so ):
:(wie spricht man den ein mädchen am besten an :(
Mit Worten!
Nutz die Suchfunktion, dort wirst du garantiert fündig.
versuch au mal icq einfach jemanden adden :)
irgendwann kommen die weiber von alleine .... hab das bei mir selber gesehen ... bleib einfach immer nur du selbst, und der rest passiert fast von alleine ... und ich bin auch "schon" 17 ... also WAYNE ???
frauen sin echt nich alles ... konzentrier dich lieber erstma auf deine schule/ausbildung ... naja in diesem sinne

MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.