Die beste und schlechteste Erweiterung (* Die Sims 2)

Die beste und schlechteste Erweiterung (* Die Sims 2)

Die Anschaffung welches Expansionssets für die Sims 2 hat sich eurer Meinung nach am meisten gelohnt? Bitte mit einer Begründung.
Welches Erweiterungsset war der größte Flop?
Regeln: Hier dürfen nur "richtige" Add-ons genannt werden, bitte keine Accessoiressets, wie Glamour oder Party Accessoires oder Weihnachten. Also zur Auswahl stehen:
Wilde Campus-Jahre
Nightlife
Open for Business
4 Jahreszeiten
Haustiere

Freue mich auf eure Meinungen ;-)
Allso am meisten hat sich für mich (ich sag jetz mal 2)nightlive und haustiere.
Nightlive:Weil man ausgehen kann weil und einfach alles an dem erweitrungspack stimmt mit der heiratsvermittlung und tränken usw.

Haustiere:Weil man tiere hat mit ihnen spielen kann sie selber erstellen kann sie welpen/kätzchen kriegen können usw.
Der größte flop waren für mich die campusjahre weil man so viele jahre aufs colleg gehen muss es is ja ganz schön aber irgentwie ich weis nicht.......
ich fand haustiere am blödsten ..
eiso cool fand ich nightlive:
-man kann ausgehen
-die vampire
-downtown dazu bekommen
-neue kleidung, frisuren und möbel
-heiratsvermittlung, tränke
auch noch geil war haustiere(hat Socki schon erklärt)
und 4 jahreszeiten:
-man kann pflanzen anbauen und verwerten, fische angeln, die jahreszeitn einstellen und spass mit jeder haben z.b.: schneeballschlacht, schneemannbaun, ins laub springen, schmetterlinge und glühwürmchen fangen
-die pflanzensims
-auenhausen dazu bekommen
-neue kleidung, frisuren(möbel weiss ich jetzt nicht genau ob sie von gamestar oda 4 jahreszeiten sind)
-gartenverein, wunschbrunnen
blöd fand ich auch campusjahre(hat auch Socki schon erklärt)
und open for business fand ich auch nicht so toll:
-man kann nur ein geschäft machen und sich dann damit langweilen
-die neue kleidung, neuen frisuren und möbel sind auch nicht so toll z.b.: gorilla, ritter, ninja(wer zieht denn sowas in der freizeit an)
toll ist aber dass man ein roboter werden kann und das man blauseidigheide oder wie das heißt dazu bekommt
freu mich schon auf die sims 2 urlaub
wird sicher kein flop! oder hoffentlich!
Campus find ich auch nicht so toll weil wenn ein Teenager nicht auf's College dann ist das bei den Errinerungen immer Rot.
Ich fand am besten Open for Busines weil:
- man kann Geschäfte errichten(auch auf dem eigenen Grundstück)
- man kann mehr Sachen kaufen
- man kann endlich eigener Chef sein(nicht wie nem Job)

Ich fand am schlechtesten Campussjahre
- Teenager können zwar in ner WG dann Wohnen (im Collège Viertel) aber das können sie auch normal wenn man die Mutter einfach abkratzen lässt und schon is es ne WG!
- auch noch die anderen Gründe wie bei Socki
ja die vier jahreszeiten habe ich vergessen danke simsmausi
Ich find Nightlife und Haustiere in Kombi richtig gut. Also WCJ find ich naja ich hab irgendwie manchmal keinen Bock aufs College und dann dauert mir das zu lang und ich hab halt keinen bock dann immer mit dem boolprop zu cheaten.
Also OFB und 4 Jahreszeiten hab ich nicht, also kann ich dazu auch nicht viel sagen, also am besten find ich von denen die ich hab Nightlife und Haustiere, hab ich ja schon gesagt, aber am Allerbesten ist eh wenn man die alle kombiniert.

So, jetzt hab ich die Begründung vergessen, deshalb kommt die hintenan:

WCJ: kann mich nur meinen Vorrednern anschließen
Nightlife: Auch das was meine Vorredner gesagt haben
Haustiere:
was negatives: könnte irgendwie mehr tiere geben, ich find mit den hamstern oder so kann man halt nicht viel machen aber ich find die grafik von den tieren supi, die sind einfach total knuffig ^^
Aslo am besten finde ich nightlife(+Haustiere) und Open for buisiness (habs leider ned mehr *fettheul*.

Am blödsten find ich haustiere alleine und WCJ!
ich muss popurigirl recht geben! dass mit den hamstern und so ist echt ein bisschen langweilig weil man mit denen halt nicht viel machen kann!!
ich würd mir mal ne erweiterung wünschen wo es dann pferde, kühe, enten, hühner, schweine, schafe, ziegen, gänse, hasen und so weiter gibt! das könnte dann bauernhof heißen oder so!! würd mir persönlich gefallen=)
einfach mehr tiere! meint ihr ob so was noch vor die sims 3 kommt? würd mich freuen
Ich hab in ner Zeitung gelesen dass es ein Erweiterungspack bald geben soll, was Pregnancy+Lifestyle Adult oder so heißen soll. In dem solls mehr orte wo man Babys machen kann geben und krankenhäuser usw und nackte Sims und so echter S*** und so Dates und so Zeug halt und ich hab ein Video gesehn von so ner geburt im Krankenhaus, da hat man dann gesehen wie im echten Leben! *cool gel*
die idee mit dem bauernhof gefällt mir au nur ich fänd dann sollte es aufjedenfall auch größere grundstücke geben
Simsfankatze

Dass ist totale Oberkacke, haste dir aber wirklich irgendwie herbeigezgen und ausgedacht, keine Ahnung, aber was als nächstes rauskommt wird in einer Konferenz am 15.09 erschienen, im November gibt dann das Addon.
welches addon gibts dann das mit dem bauernhof?
hey bei mir hat jemand auch den nick gestohlen in nem anderen forum
Außerdem sind soweiso alle Sim Spiele blöd.
hey wer war das?
was hab ich dir getan?
das mit dem außerdem sind sowieso alle sim spiele blöd war ich nicht
mann geht das schon wieder los hier??!! diese *****löcher sollen doch mal ihr maul halten wenn sie nur shit abegeben können!! das nervt echt
sag das nicht mir
mir geht das auf die nerven
Also ich hab alle eweiterungen(ausser die kleineren wie z.B. party accesiores) und bin mit allen zufrieden.So gesehen gibt es eigentlich keine schlechten und guten addons.
Haustiere
Nightlife
4Jahreszeiten
WCJ (hab es nicht hört sich aber gut an)
OFB

So ist meine Einstellung dazu.
ich finde es schade das haustiere und 4jahreszeiten keine neue nachbarschaft dazu haben deshalb finde ich alle anderen besser
ich finde wcj am schlechtesten - ich mag die erweiterung schon abba trotzdem sin alle anderen besser
4 jahreszeiten hat ne nachbarschaft auenhausen
Hey, Socki, lass dich nicht aus der Ruge bringen wir wissan dass du das nicht warst, mach aber auf keinen Fall als Reaktion viele Posts auf, oben wrens fast zuviele hintereinander. Einfach ignorieren...
ja danke
hey meld dich doch einfach an
wie geht das?
haustiere find ich voll sch****SE

urlaub ist geil des kaufich mir
@socki geh einfach auf registrieren(oben rechts blauer kasten)und meld dich an

@sim-freak wieso findest du haustiere den sch*****??? aber gute reise kauf ich mir auch das ist voll geilo ich finde vier jahreszeiten nighlife und hasutiere am besten ofb und wcj sind auch ganz gut aber wenn man sie nur alleine hat irgendwie langweilig
Hehe
4 jahreszeiten war doch am besten, endlich regen, schnee usw. Das gabs in sims 1 nich.
uh ja 4 jahreszeiten ist cool. aber wenn sie sich das schon eher überlegt hätten, hätte man wetter in sims2 schon einbauen können. also ohne addon.
ofb fand ich nur am anfang cool. dann wars irg. langweilig.immer das selbe.

wieso soll haustiere doof sein??
Ich benutze OFB und WJC eigentlich nie. Am besten fand ich bis jetzt 4 Jahreszeiten weil ich mir Wetter und Jahreszeiten schon gewünscht hab, als es noch keine Erweiterungen gab. Aber ich denke Gute Reise wird noch besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.