Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE (Anime und Manga)

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE (Anime und Manga)

habt ihr schon den 13 teil davon? ne or?
wer sollte nach euch zusammenkommen?
wie viele bände hat das manga?
Wie wärs wenn du dich ma selber informieren würdest o.O ist doch alles leicht herauszufinden, Internet heißt das zauberwort.

ich kann dir nur so viel sagen dass ich mir gerade episoden 1-30 auf DVD anschau :P
ein trottel
und ein ar...loch
@Cloud21: jeder hat das recht hier fragen zu stellen für was ist das forum den sonst? und hier geht es eben einfacher (meinungen von andern zu "holen") als alles zusammen zu kratzen.

@Kuku: Ich lese auch tsubasa und ich habe erst 12 bänder. und ich glaube band 13 kommt erst in ca. einem monat raus, wie immer (glaube jedenfalls das nr. 12 erst vor kurzen raus kam.

sakura
das ist das ewige hin und her zwischen selbst mal gucken oder andere fragen.

Jedenfalls brauch man für die Fragen keine Community...

und mir zu sagen dass jeder das Recht auf fragen hat aber trotzdem 16 Tage später antworten macht auch einen guten Eindruck :D
Was?Ihr seid erst beim 13.Band dran?
Bei uns gibt es schon alle 37 Bänder.
Doch ich frage nochmal nach.
Meint ihr Captain Tsubasa-Die tollen Fussballstars?
@sking: Nein sie meinen nicht Captain Tsubasa sondern Tsubasa Chronicle, das ist nich das gleiche.
Ist das schon draussen?
Krass, dann fang ich auch mal an die Mangas zu kaufen
Ja, das ist "schon" draußen - der erste Band ist 2004 erschienen.
Toll, bei uns verkaufen die das nicht.
Was spielt sich den in dem Manga ab?
Eine Foortsetzung oder was ganz anderes?
Nur damit es hier kein Missverständnis gibt - das hat nicht die Bohne was mit Captain Tsubasa zu tun. Oder hast Du noch was anderes mit "Fortsetzung" gemeint?
Die Serie verwendet Figuren aus anderen Clampserien, ist aber keine direkte Fortsetzung, da die Figuren nicht identisch sind mit ihrem jeweiligen Alter Ego aus den anderen Serien.
Ansonsten kannst Du in jede x-beliebige Buchhandlung gehen, und die Bände bis zum nächsten Morgen bestellen - oder mach es telefonisch, dann musst Du nicht mal extra hingehen. Dieses Argument "das wird hier nicht verkauft" ist doch Blödsinn - jede Buchhandlung hat einen kostenlosen Bestellservice.

Ich hab jetzt mal das Thema geändert, Groß- und Kleinschreibung 1:1 vom Manga übernommen.
Shit, ich war mit dem editieren zu spät.^^
Mir ist erst gerade aufgefallen, dass wir nicht das gleiche meinen.War meine Schuld sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.