Hallo
Wann kommt die farbige wii wo man auch DVD abspielen kann.Und wie viel kostet die dann?
Wann kommt die farbige wii wo man auch DVD abspielen kann.Und wie viel kostet die dann?
Du kannst ja jetzt schon mittels Case-Modding einen etwas anderen Stil in deine Wii bringen. Wann die offiziellen farbigen Wiis auf den Markt kommen steht bis heute noch nicht fest.
Die Abspiel-Funktion für DVDs soll aber auch für "normale" Wiis kommen, per Software-Update, und das noch dieses Jahr. Das sagte ein Sprecher von Nintendo (Quelle weiß ich leider nicht).
Dass die farbige Wii mehr kostet glaube ich mal nicht, wahrscheinlich wird man aber für das Update zur DVD-Wiedergabe einige Wii Points bezahlen müssen, vermute ich mal.
Die Abspiel-Funktion für DVDs soll aber auch für "normale" Wiis kommen, per Software-Update, und das noch dieses Jahr. Das sagte ein Sprecher von Nintendo (Quelle weiß ich leider nicht).
Dass die farbige Wii mehr kostet glaube ich mal nicht, wahrscheinlich wird man aber für das Update zur DVD-Wiedergabe einige Wii Points bezahlen müssen, vermute ich mal.
Und die Software kann man dann im shopping Kanal runterladen und das geht bei allen wiis,auch bei denen die man beim release gekauft hat??
Ís das 10000000% sicher das da eine software im shoppingkanal bald gibt??Bitte beide Sachen beantworten
Ís das 10000000% sicher das da eine software im shoppingkanal bald gibt??Bitte beide Sachen beantworten
die softwar kaufst du alls programm soviel ich weiss und das sollte auf jeder wii gehen
Und ist das jetzt sicher das das kommt oder sind das nur Gerüchte.Mich interesiert das nämlich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.