Gold durchs Internet. (* World of WarCraft)

Gold durchs Internet. (* World of WarCraft)

Hallo!, ich dachte das Gold von WoW im Internet
kaufen wer illigal aber warum macht Mogelpower.de davon Werbung?.
Naja, vieleicht hat mp darauf keinen EInfluss was hier für Werbungen sind, denn goldkaufen ist illegal.
aber mal ne gute frage.
^^lol....
Ich habs schon getan und mir 100 Gold für nen Cent gekauft, wa ein "Sonderangebot"^^

@ MEtheDUDU

Dann kannst du davon ausgehen das mit der nächsten Bannwelle dein account weg ist
"Dann kannst du davon ausgehen das mit der nächsten Bannwelle dein account weg ist"

Das wär was feines, solche Leute sind nur assozial die sowas machen, egal in welchen Rahmen.
Was hat das mit assozial zu tun? Es ist nur bescheuert, dafür geld zu bezahlen^^
Naja, man unterstützt damit diese Goldfarmer und Verkäufer und diese sind mehr als lästig und deshalb ist es assozial den anderen Spielern gegenüber.
Und bescheuert ist es allemal.
aber man hilft armen Asiaten 200euro im Monat zu verdienen^^
Naja gut, auch wieder wahr.
Also ich finde, blizz sollte es so machen, wie es bei HrRO gemacht wird: Offiziell Gold zum Kauf anbieten. Blizzard könnte das Gold dabei etwas billiger als es die Goldfarmer tun anbieten. Vorteile:
-Wer schonmal gehört hat, wie es diesen Chinafarmern ergeht, weiß, warum dies eine problematik ist, die gelöst werden muss. Junge Leute werden mit dem Angebot "Spielen für geld" angelockt, ihnen wird der Ausweis abgeknöpft, ohne den du in china keine Chance haast, und dann werden die wie Sklaven zum spielen gezwungen bei minimaler Ernährung. Dies würde dann verschwinden.
-Farmbots und Goldfarmer werden verschwinden. es wird nur noch die wenigen geben, die Gold für sich selbst farmen.
-Spammbots: Die vor allem auf rp-Servern störenden Werbebots würden verschwinden.
-Blizzard hätte auch noch was davon
-Wer sich Gold kauft kann sich sicher sein, dass er es auch bekommt. Außerdem bewegt er sich nicht mehr auf der Schiene des illegalen. Und er bekommt es billiger.

Da sieht man, was so eine änderung alles zum guten verbessern könnte. Wenn nur die Leute von Blizzard auch so weit denken würden.....
"Wer schonmal gehört hat, wie es diesen Chinafarmern ergeht, weiß, warum dies eine problematik ist, die gelöst werden muss. Junge Leute werden mit dem Angebot "Spielen für geld" angelockt, ihnen wird der Ausweis abgeknöpft, ohne den du in china keine Chance haast, und dann werden die wie Sklaven zum spielen gezwungen bei minimaler Ernährung. Dies würde dann verschwinden."

Quelle?

Aber zum Goldkauf allgemein, ich würde es so auch doof finden denn dann könnte man sich eine Menge so erkaufen ohne groß was dafür zu tun und was meinstdu was das für ne Inflation auslösen würde greade bei der wow community. Dafür ist wow nicht reif genug.
Goldkauf haben wir doch jetzt schon, und wnen blizzard es einen kleinen Tick günstiger macht, oder den gleichen preis hat, ist da nicht viel anderst.

Ich habe dies mit den Chinafarmern vor langer Zeit mal erfahren, ich versuche mal, die Quelle wieder zu finden.

Edit:
Schau dir mal diese Reportage an, dann wirst du verstehen, warum diese Sache mit den Goldfarmern abgeschafft werden muss.
Hmm, nun einerseids hart was denen wiederfährt allerdings muss man auch sagen selber Schuld sie wissen was sie erwartet und ich mein sie bekommen Geld, Verpflegung und n Dach überm Kopf und das ist mehr als manche andere haben.
Und wie im Bericht gesagt wurde sind es meistens welche die von Zuhause weggelaufen sind was meinst du wie es ihenn ergeht wenn sie nicht diesen Job haben?
Nicht jedes Land ist so ein Paradies für Nichtsnutze die nichts machen wollen wie Deutschland.
Wenn du da nichts hast dann hast du nichts, große Unterstützung gibts da wohl nicht denke ich.
aber wenn Gold legal zum verkauf angeboten wird dann das Spiel eigentlich nicht zerstört.
Jeder würde Glod kaufen und der reichste gewinnt:(
OK, EIN Nachteil der Sache. 4 Vorteile. Damit ist die Sache eigentlich kalr.

Ja und klar haben sie was zum essen udn ein Dach überm Kopf. Aber das ganze im Eintausch für die eigene Freiheit? Sorry, aber da kann ich dich absolut nicht verstehen. Außerdem denke mal selber nach, wenn du nach nem Nebenjopb oder so suchst, wäre da das Angebot "Daddeln für Geld" oder so nicht verlockend?
Nun, der eine fragt den anwerber ja und meint:" wenn ich meinen Soll erfüllt daerf ich dann schlafen?"
Und er meint:"Nein, hier wird ghearbeitet was das Zeug hält, es wird 12 Stunden geschuftet!"
Also weiß er worauf er sich einlässt und lieber was zu essen, n bisschen kohle und n dach überm Kopf als gar nichts davon aber genugf Freiheit um den ganzen Tag nur so vor sich hinzuvegetieren.
Es zwingt sie ja keiner es anzunhemen es sind wiegesagt von zuhause weggelaufene Jugendliche die das alles freiwillig eingewillgt haben. Also warum solte ich mitleid haben?
Also somit machen sie es mutwillig und ziehen aus dem Schaden anderer Profit und sowas ist nicht gut und somit gehören sie verbannt.
Was glaubst du wohl, warum denen da der Ausweis abgenköpft wird? Weil de eh schon vorher wussten, wie schlimm das ist? Natürlich nicht. Es ist eben so, dass man einem solchen Angebot nicht leicht wiederstehen kann. Und sie mögen vielleicht auch ein bisschen selbst schuld sein. Aber nur zum Teil. Aber du bist sicher auch so einer, der sagt, wenn sich jemand hier im Forum mal einen kleinen Ausrutscher erlaubt, dann gehört der auch für immer aus dem Forum gebannt, oder?
Sie mögen bei dieser Entscheidung etwas naiv gewesen sein. Aber deswegen gleich da drin gefangen sein und keinen Ausweg mehr haben weil man einmal bei einer Entscheidung etwas naiv war finde ich schon etwas extrem.
Nun, also so eine Entscheidung und einen kleinen Ausrutscher kann man schlecht vergleichen.
Und wiegesagt ihnen wurde gesagt was sie erwartet und ich glaube kaum das denen ihre Ausweise weggenommen wurden wohl eher nur eingezogen quasi als daseinsbescheinigung oder so.
Denn wenn er ihnen wiederechtlich vorenthalten wird könnten sie zur Polizei gehen und sie anzeigen.
Und bei so etwa sein wenig Naiv zu sein ist auch etwas schlecht zu sagen denn wenn dir jemand sagt es gibt keine pausen egal was du machst, du musst 12 stunden ackern komme was da wolle dann kann man nicht naiv sein um zu merken da das kein toller job ist.
Und hey immerhin gibts hier in Deutschland fast das selbe, nennt sich Bundeswehr, wirst erst gelockt mit dingen die Spaß machen wie rumballern und tolle geländeübungen aber im enddefeckt siehts da nicht anders aus hast sogar noch weniger Schlaf und härtere Arbeit, gleichschlchte Verpflegung und ich wette die Chinesen verdienen auch mehr^^
Ne auch wenns hart klingt, hat ne Menge Spaß gemacht das ist jedem zu empfehlen der nicht faul und bewegungsscheu ist.
die meißten werden es halt am Anfang als toll ansehen WoW(ihr Lieblingsspiel) zu spielen und gleichzeitig noch Geld verdienen.
die werden dann sagen was und dafür muss ich nur meinen Pass und meine Unterschrift hergeben? saugeil!!!
Naja, selber Schuld sag ich nur sie wissen wo sie sich drauf einlassen und können immernoch aufhören.
Blizz kann das Gold nicht billiger verkaufen dann währen die ganzen Gegenstände nichts wert wenn man schon für ein paar Cent 200 G von den Gold Farmen kriegt
@Wehrwolf
Du kannst doch nicht von dir ausgehen. stell dir mal vor, das sind andere menschen. andere Mentalitäten. Ich kann dir hundertpro sagen, wenn die im vornherein gewusst hätten, auf was die sich da einlassen, hätten die das nicht getan.
"enn die im vornherein gewusst hätten, auf was die sich da einlassen, hätten die das nicht getan."

Das wussten sie aber denn in dem video sieht man wie einer eien anwerber der gf fragt wie es denn aussieht mit freizeit und so und ob er schlafen kann wenn er seinen soll erfüllt hat, der andere meinte darauf gleich nein es wird gearbeitet was das zeug hält. Und das war nur eine frage und eine antwort, hätte er mehr gefragt hätte er sicher weiter geantwortet.
Es ist ja nich so das sie da irgendwas leugnen er hat ja klar und deutlich die karten auf den tisch gelegt.
Und nur weil sie eine andere mentalität haben sind es dennoch normal denkende menschen denen man schon vorhalten kann das sie dumm seien auf sowas reinzufallen oder es weiter mit sich machen zu lassen, sie sind ja keine arbeitssklaven sie können ja gehen wenn sie möchten.
Wer etwas freiwillig macht hat kein mitleid verdient.
@Wehrwolf
du verstehst einfach nicht, was ich meine.
Man kann aus Naivität und Vertrauen in die Menschlichkeit der Leute sich auf sowas einlassen, ohne zu wissen, wie schamlos man da ausgenutzt wird. Ich sage ja nicht, dass die betrügen, aber sie nutzen sich schamlos aus, dass man solche Leute so leicht ausnutzen kann.
Ja dem stimme ich auch voll und ganz zu aber wiegesagt es sind keine Sklavenlager, sie können doch jederzeit gehen. Oder irre ich mich da sollten in China die möglichkeiten öffentliche sklaverei zu betreiben doch so einfach sein? ;)
Nein, sie können nicht einfach gehen, da ihnen der Ausweis abgeknöpft wurde, und man in China ohne deinen Ausweis keine Chance hat.
Mag sein, aber sie können ihn auch nicht ohne weiteres einbehalten und wenn dann gehen sie halt zur Polizei und du kannst mir nun nicht erzählen das man dort auch abgewiesen wird ohne Ausweis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.