Hey wollte mal fragen kann man helis oder flugzeuge in LCS auf PS2 fliegen?
Und ich hätt ein paar fragen
1.Was ist Cheat Device?
2.Wo muss man das einfügen?
3.Geht sowas auch für PS2 oder nur PC?
Und ich hätt ein paar fragen
1.Was ist Cheat Device?
2.Wo muss man das einfügen?
3.Geht sowas auch für PS2 oder nur PC?
In Liberty City Stories kann kan keine Flugzeuge oder Helis fliegen. Es gibt zwar eine Möglichkeit in einer Mission an einen Heli dranzukommen, aber bei dem ist die Tür in der deutschen Version abgeschlossen. Das war zumindest auf der PSP so, bei der PS2 wird es nicht anders sein.
Dann kan man natürlich auch noch das Cheat Device verwenden was direkt zu Punkt 1 führt:
1) Das Cheat Devide ist ein Programm mit dem man auf der PSP Veränderungen im Spiel vornehmen kann. Man kann sich damit unter anderem Fahrzeuge herbeicheaten oder die Schwerkraft verändern. Das Cheat Device gibt es NICHT für die deutsche "Ab 16" Version.
2) Diese Frage kann ich nicht beantworten weil ich es selber noch nicht probiert hab.
3) Das Cheat Devide gibt es nur für die PSP
Dann kan man natürlich auch noch das Cheat Device verwenden was direkt zu Punkt 1 führt:
1) Das Cheat Devide ist ein Programm mit dem man auf der PSP Veränderungen im Spiel vornehmen kann. Man kann sich damit unter anderem Fahrzeuge herbeicheaten oder die Schwerkraft verändern. Das Cheat Device gibt es NICHT für die deutsche "Ab 16" Version.
2) Diese Frage kann ich nicht beantworten weil ich es selber noch nicht probiert hab.
3) Das Cheat Devide gibt es nur für die PSP
tut mir leid aber man kan in der misson Götzendämmerung ein helie beckommem man man muss erst mal üben mit dem auto springschit af der brücke zur 3. stad linken phfeiler hhoch zu springen und im richtigen momen aus zu steigen wen man auf dem Pfheiler ist muss man hochlaufen nich zu weit sonst fählt ihr runter sprinkt auf dem unsicht baren dach das macht ihr in der mission und der helie kommt genau dar vorbei drückt derieck in dihr habt ein halie (tipp) fliegt mal zur footbolarena fliegt von oben rin und ihr seid unter Lbertiy city cool ne wenn ihr speichern wollt müst ihr den Heli vor der garage stellen und mit einem auto reinschieben geht dann speicher und man kann in dan mir einem auto wieder rausholen das geht ich hab alles getestet
@ Gta king
ich glaube du hast beim Schreiben vergessen das es auch Satzzeichen gibt ;). Außerdem hab ich doch gesagt das man durch einen Trick in einer Mission einen Heli bekommen kann. Bei mir waren die Türen von dem Ding aber immer abgeschlossen.
ich glaube du hast beim Schreiben vergessen das es auch Satzzeichen gibt ;). Außerdem hab ich doch gesagt das man durch einen Trick in einer Mission einen Heli bekommen kann. Bei mir waren die Türen von dem Ding aber immer abgeschlossen.
Ich hab die deutsche 16er Version für PSP. Knn sein das ich auch immer nur Pech mit dem Heli hatte. Hab angebommen das es dabei keinen Unterschied von der PSP zur PS2 Version gibt.
eigentlich gibs dar kein großen unter schied aber kug mal auf youtrub dar warn auch psp heliecopter vidios
es gibt ein Heli zum fliegen tut mir leid aber man kan nur in der Misson Götzendämmerung ein Heli beckommem man muss erst mal üben mit dem Auto spring-Cheat auf der brücke zur 3. Stadt linken Phfeiler hoch zu springen und im richtigen moment aus zu steigen wen man auf dem Pfheiler ist muss man hochlaufen nich zu weit sonst fählt ihr runter springt auf dem unsichtbaren Dach das macht ihr in der Mission und der Heli kommt genau dar vorbei drückt Derieck und ihr habt ein Heli(tipp) fliegt mal zur Footballarena fliegt von oben rin und ihr seid unter Lbertiy city cool ne wenn ihr speichern wollt müst ihr den Heli vor der Garage stellen und mit einem Auto reinschieben geht dann speicher und man kann in dan wieder mit einem Auto rausholen das geht ich hab alles getestet das auch http://www.youtube.com/watch?v=mHYqdswEzO0&mode=rel
ated&search= Guckt euch diese version an übrigen ich hab die Deutsche version falls skäpticker da sin ich bin unter Romio927@diddlpost.de zu erreichen
ated&search= Guckt euch diese version an übrigen ich hab die Deutsche version falls skäpticker da sin ich bin unter Romio927@diddlpost.de zu erreichen
Du musst nicht nicht jedes Mal /(und auch noch in meherern Themen) das Gleiche schreiben und wenn dann achte wenigstens ein kleines bisschen auf deine Rechtschreibung. Die Videos auf Youtube hab ich mir ja auch schon angeschaut. Als das dann aber nachgemacht hab waren die Türen vom Heli immer zu.
In der Deutschen ,geschnittenen (16+)Version sind die Türen definitiv OFFEN.Habs gestern geschafft ![Smiley](images/smileys/11.gif)
![Smiley](images/smileys/11.gif)
Das scheint unterschiedlich zu sein. manchmal sind sie zu, manchmal offen. Naja aber ich weiß nicht ob sich die Mühe nur wegen dem Heli wirklich lohnt.
ich habe LCS zwar nicht mehr,aber ich hatte die 18+-version und da war die türe immer offen... .
@ Mr .Whoopee:
hast du sie von dieser mission an der kirche?
ich habe zwar eine weile gebraucht,bis ich den heli endlich klauen konnte,habe ihn dann aber vorsichtig in die garage auf staunton island beim versteck geschoben.
nur das rausschieben... . ^^
@ Country:
steht der heli bei dir in der garage?
den muss man zumindest einmal geflogen haben (ok,ich fand's später langweilig) ,aber ein blick über LC in den alten gta's ist nunmal nur per heli in LCS möglich.
in gta4 gibt es wieder zum glück heli's.
natürlich reicht es auch,wenn man auf youtube mal schaut,wie die sicht mit dem heli so ist.
ansichtssache eben. ;)
@ Mr .Whoopee:
hast du sie von dieser mission an der kirche?
ich habe zwar eine weile gebraucht,bis ich den heli endlich klauen konnte,habe ihn dann aber vorsichtig in die garage auf staunton island beim versteck geschoben.
nur das rausschieben... . ^^
@ Country:
steht der heli bei dir in der garage?
den muss man zumindest einmal geflogen haben (ok,ich fand's später langweilig) ,aber ein blick über LC in den alten gta's ist nunmal nur per heli in LCS möglich.
in gta4 gibt es wieder zum glück heli's.
natürlich reicht es auch,wenn man auf youtube mal schaut,wie die sicht mit dem heli so ist.
ansichtssache eben. ;)
Aber die Steuerung is gewöhnungbedürftig.Ich frage mich nur warum R* den Heli flugfähig gemacht hat,wenn es ihn eigentlich im Spiel garnicht fliegen kann.Hat R* Das absichtlich so gemacht,dass man sich den Heli in einer Mission holen kann????????
@VincenzoCilli:Ich hab ihn mir bei Götzendämmerung auf der Brücke geholt
@VincenzoCilli:Ich hab ihn mir bei Götzendämmerung auf der Brücke geholt
wie kann man die kirchen mission machen muss man da ein cheat eingeben
Auf Staunton Island (zweite Insel) kommen im verlauf der Story Missionen vor die Toni in einer Kirche erhält. Das sind die Kirchenmissionen (auf dem Radar gekennzeichnet mit einer Glocke)
kann man auch ein cheat geben für heli oder gibts noch eine andere möglichkeit weil ich hab es schon durchgespielt
Einen Cheat für einen Heli gibt es nicht es sei denn du hast die Uncut Version und benutzt das Cheat Device.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.