BF2 Onlineränge (* Battlefield)

BF2 Onlineränge (* Battlefield)

Ich spiele nun schon längere Zeit BF2 online auf Servern mit rang.
Jedich konnte ich in den letzten Monaten nicht erkennen, dass sich mein Rang bez. meine Erfahrung oder Medallien gesteigert haben
Woran könnte das liegen?
Lags zwischen den Severn und dem EA-Server war beim mir auch schon mal.
Komisch in der letzten Zeit ist das bei mir auch ^^ ich hatte was mit 13500 aber ich habe zwei runden hintereinander Gold-star und jeweils 200 punkte geholt aber die sind bis heute noch nie auf meinem Konto erschienen das Prob. solte doch angelich behoben sein sagte ea.
EA würd ich gar nichts glauben! die bringen doch mit jedem neuen patch mehr bugs ins spiel als sie beheben! so kommts mir jedenfals vor und man kann das in einigen foren lesen...zB das die schweizer lange zeit auf keinen server joinen konnten und EA nur sagte sie sollen auf den nächsten patch warten find ich eine solche frechheit............echt schwach von EA...
Kann man denn nun irgendwann mal seine Punkte bekommen?
Ich müsste nämlich verdammt viele haben!
In der letzten Zeit hatte EA Probleme mit den Ranked Servern ist mittlerweile aber wieder behoben.

1.Du sollstes auf jeden fall auf http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_16022373.html?t=1186390308&;v=3600&s=971d02ecef18f7e311bfd69d57448622|1.41 patchen.
2. Wenn du ne Wertung willst solltest du auf Ranked Servern spielen (Weißt du ja sowieso xD)
____________________________________________________
Zockern@tur
Es gibt jetzt sogar einen BONUS für die armen geschädigten Zocker. Jeder Spieler hat 2000 Punkte gutgeschrieben gekriegt!!
Quelle
____________________________________________________
Zockern@tur
achsooooo...das erklärt meinen schnellen Aufstieg :D

naja auf jeden fall war das bei mir auch so...hab den Gold Star und den Bronze Star mehr als 1 Monat später erst bekommen..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.