Schlach um Mittelerde 1 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlach um Mittelerde 1 (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi leute. game immer noch schlacht um mittelerde 1, da es mir sehr viel spass macht. jetzt wollte ich mit nem kumpel via lan spielen. doch er hat den eigenartigen fehler dass er nach ca. 3 min einfach seine burg verliert und stirbt. so als ob er aufgegeben hätte... Weis jemand woran das liecgen kann???
xD der bug is ja geil^^
Installiere es noch mal neu wenn das nicht hilft soll er es nochmal neuinstallieren wenn das auch nichts hilft guckt die internet verbindungen und optionen nach und wenn das auch nicht hielft dan kann nix mehr helfen
habt ihr die gleichen versionen?
ja. er hat den fehler auch wenn er nicht im Multyplayer spielt. Beide spiele sind auf die version 1.03 gepatcht. Könnte es daran liegen das ich eine Serial nummer aus dem netz verwendet habe????
via lan sind die nummern egal
ok wir haben jetzt das game neu installiert und absichtlich noch nicht gepatcht, valls der patch velerhaft war... doch leider verreckt er immer noch nach 3min....
Es liegt daran das du allem Anschein nach Raubkopien verwendest.
Nein! Wir installierns von einer ORIGINAL CD auf den Computer!! Schade das man hier immer voreilige Schlüsse ziehen muss und jeder zweite der ein Problem hat gleich illegale Sachen treibt...
Vorsicht, das sagte ich so nicht. :)
Allerdings denke ich, das Ihr lediglich ein originales Spiel benutzt.
aber serial ausn netz^^
Tag Leute.
Kennt ihr vllt. ein anderes Worldbuilder Tool für das Game? Mit dem mitgelieferten komm ich nämlich nicht wirklich zurecht.
Und dann wären da noch die Trainer...
hexy, habe ein spiel geshen bin mir aber nciht sicher glaube schlacht um mitelerde 2? kann auch eins sein, da hinten stand man kann eigene festungen bauen etc, wollte mal fragen ist das so ein spiel vom aufbau wie age of empires , empire earth etc?? also so ein geriles strategie spiele mit häuser bauen??? und da stand was vom inet aiuf der packung? ist das ein spiel was majn nur im inet gamen kann??? pls hilfe
hba ees gefunden es war mittelerde 2, aber meine fragen sind immer ncoh da
@wfwfwfewf:
ist das ein spiel was majn nur im inet gamen kann???
Nein!
also so ein geriles strategie spiele mit häuser bauen???
Nein. Du kannst die Filmthriologie durchspielen oder Schlachten auf den Karten Mittelerdes austragen.

Mehr Infos findest du unter: http://hdr-inside.de

Und... Ich würde sagen das ein einziges Fragezeichen schon reichen würde!
ok, thx nu8r ncoh eins, habe bei mogelpower das cover des spiels entdeckt, gibt es davon eine erweiterung? denn das was ich geshen habe da waren zwei personen drauf ?
Ja.
Es gibt die Erweiterung: "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs"

Und hier ein Bild: http://geizhals.at/img/pix/215792.jpg
Das AddOn sollte man am besten aus dem Fenster werfen. Durch die ganzen gepatchten Einheiten macht das Spiel nicht mehr so viel Spass. (Zumindest gehts mir so.)
man addOn..hätte ich net kaufen sollen...ich zocks gar net...ruckelt fast nur :( aber das erste geht problemlos....
ok hab das problem zwar nicht lösen können, dafür habe ich schon wieder ein neues.. Hab mir jetzt das 2 gekauft mit Addon und es auf die neuste version gepatcht. Kann mich einloggen aber wenn ich mit jemandem ein spiel starten will gehts nicht! (es kommt irgend eine meldung dass wir nicht die gleiche version des spieles besitzen?! Meine version siet tatsächlich komisch aus : 0.2480 kann das sein??? und was muss ich bei portnummer eingeben?? kann mir das jemand sagen?
orginal serienummer?
jaaa sogar mit original seriennummer mit original cd und original kassenzettel... :-/
Ihr habt alle beide die gleiche Kaufversion? Also Schlacht um Mittelerde II + Aufstieg des Hexenkönigs? Ihr müsst exakt den selben Update-Patch verwenden. Eine Version 0,2480 gibt es meines Wissens nach nicht. Woher hast du diese Information zu der Version?
das steht da wenn ich auf graphik optionen gehe. Ich habe mein problem aufs online gamen bezogan bzw. jeder im netz hat eine andere version als ich, aber ich hab meines mit dem spiel selbst "online nach update suchen" gepatcht.
Instaliers neu und patch es gleich
Also, wenn ich den ersten Teil installiere und den Patch downlaode bleibt er bei Patch 16 stehen Oo
Könnte irgendwie die komische 0,2480 Version erklären.
sieht mir nach einer art fehlerhaften version aus....oder gecrackten, oder was auch immer halt xD

@Jesus Mods drin? ich würde auch den downloader net nehmen, da hatte ich auch solche probleme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.