Was wünscht ihr euch bei Mario Kart Wii (Wii)

Was wünscht ihr euch bei Mario Kart Wii (Wii)

Diesen Thread hab ich aufgemacht damit ihr reinschreiben könnt, welche neue Fahrer und Strecken es geben soll.

Also ich wünsch mir mal eine große Streckke von Baby Mario und Baby Luigi und eine geile Boo-hoo strecke wär auch cool, als neuen Fahrer wünsch ich mir Hammerbruder und noch Blopper
Ich will den Roboter als fahrer
ich wünsch mir ne achterbahn als stecke
Neue Strandstrecken ^^ und vll die Hammer Brüder die sind Hammer :D
wird es ein Mario Kart für wii geben???
Ich freu mich auf eine neue Schnee/Eisstrecke, die waren schon immer am coolsten oder eine neue Boo-hoo strecke wie bei mario kart 64
Also ich würde mich freuen wenn es wieder Strecken gibt die jemand gehören also zb. Peach Beach aber halt mit anderen Charas zb. Hammer Strecke für Hammerbruder.Ich fände es gut wenn die alten Charas wieder dabei sind,also auch Parakoopa und Mutant Tyranha und als neue wünsch ich mir Knochentrocken,Hammer-Bruder und vllt. auch Blooper
update funktion, d.h. das Big N neue Strecken zum DL anbietet und vor allem einen ausgeklügelten Wi-Fi Modus ohne diese Drecks Freundecodes.
Ich hoffe vorallem, dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Mir fällt oft auf, wenn irgendwelche kleineren Kinder da sind, dass sie den GC Controller immer mitbewegen und nur mit Mühe die Steuerung mit dem Stick benutzen.
Wäre klasse, wenn die Steuerung so umgesetzt wird, dass diese Kinder einfacher spielen können...(bei meinen Schwestern wars bei der PS1 dasselbe xD)
KOLWE-X

Wer oder was ist Big N????
Big N = Nintendo
...
ausser neuen items udn chas wünschte ich vll. ne neue art von minigames..ich meine immernur ballons zerplatzenlassen oder sterne holen is langsam lame,...
Also ich würd gern mal wieder ne Strecke so wie auf dem N64 haben wo man viele verschiedene Wege fahren kann (mir fällt der Name nichmehr ein aber ich glaube des hieß Yoshis Valley) und nich sieht wer grade Erster ist ode 2. und so xD

Als Fahrer würd ich mir noch nen Hammerbruder wünschen.

Was ich besser find, wenn es nicht so wie bei MKDs ist sondern wie bei MKDD, dass jeder Fahrer ein eigenes Spezial-Item hat. Allerdings sollte es dann keine Unnützen mehr geben und die 3er Panzer sollten kein SPezial-Item sein sondern wie bei MKDS "normal".
Ich hätte dieses Retrofeeling wie bei Mario Kart 64 gern wieder zurück. Bei double dash kam nicht so das typische nintendofeeling rüber.
ich wäre dafür das man etwas föllig neues reinbringt,...zB auch mal mehr charactere aus anderen spielen nicht nur rein mario, zB link oder so...ausserdem wäre ich für eine art spezial fähigkeit für den wagen, das der wagen sich auch verändern kan, upgrates sozusagen!
ach ja, und ne story- nicht nur grand prix's
Mit der Steuerung finde ich das auch so blöd.
(Wie bei diesem Spiel in Mario Party 8)
Ich hoff da kommt auch was neues.
Und dann vllt. noch neue Items.
Die Steuerung ist nicht das Problem, mach dir da mal keine Sorgen. Ich hab mal double dash gespielt indem ich den controller wie die wiimote geneigt hatte und hab erkannt dass das gut fonktionieren könnte^^
oha brawl, bist j aein richtiger forscher, wäre gern dabei gewesen und hätte gesehen wie du das getestet hast!
naja, ich hab einfach es einfach wie exite truck gespielt nur dabei eben auch den joystick benutzt^^
Brawl, kommst du dir net richtig scheisse vor wenn du sowas machst...? omg wie peinlich
nö, es sieht mir ja keiner zu, wenn man zelda spielt müsste das doch auch peinlich sein oder nicht? naja... aber wenn ihr mich jetzt anfangt zu nerven verschwinde ich azs diesem forum den hier ist es sowie so zimlich öde, andere foren haben gescheitere user
Echt, also Spam hier nicht rum, "Brawl = spacken"!!!
Ob die Steuerung gut ist oder nicht, werden wir erst dann sehen, wenn das Spiel draußen ist.
@Brawl, bei Zelda kommt man sich net blöd vor, weil man nämlich nicht so rumfuchtelt wie es leider in den Nintendo videos zu sehen is, es reichen bewegungen aus dem handgelenk, man muss keinen radius von 50 metern mit seinem arm schlagen um das schwert zu nutzen!^^

@knastknustmario
ich glaueb das brawl=spacken wohl nur meinte das brawl doof wäre!^^(finde ich net- nur das ich seinen post komisch fand) er wollte wohl net die steuerung kritisieren, und ob die gut wird oder net wird man nicht erst dann sehen, das weiss ich jetzt schon das die gut wird!^^

@topic: ich fände es gut wenn man durch schütteln des lenkrades etwas erreichen könnte(damit meine ich den einsatz von etwas- zB. reisst man das lenkrad nach links rammt der fahrer den linken udn umgekehrt!)
ich weiss nur: wenn man in der luft das lenkgrad einmal ganz dreht auch der fahrer um 360 grad dreht, wie wario im video. Ich hoffe dieses Wii-Wheel kann man auch einzel kaufen, denn ich möchte auch zu hause mit meinem bruder zocken und will das spiel nicht zweimal um zwei wii-wheels zu haben!
Meine Wunschliste:

Aufbgaben wie in Diddy Kong Racing (Münzen sammeln etc.)

Schönere Strecken, schöneres Ambiente: Nebeleffekte, dichte Wälder mit Ruinen aus Zeldaspielen, weniger Asphaltstreckenteile, richtig steile Berg- und Talfahrten im Hochgebirge, Bootsfahrten in Lava (Vulkan, Bowsers Schloss...), Bergwerkstrecken aus Donkey Kong. Eine Wildwasserfahrt durch Sturzbäche, schimmernde Grotten, enge Schluchten und künstliche Wasserläufe. Nachtfahrten durch Wüstenlandschaften mit riesen Sternenhimmel und einem dämlich grinsenden Mond.

Ganz wichtig: kein Gummibandeffekt! Man muss die Gegner durch gutes Fahren richtig abhängen können.

Ein grand prix Modus mit und einer ohne specials.

Nicht nur Autos, sondern auch Flugzeuge, Boote oder Tiere (Nashorn, Haifisch...), wie es ursprünglich mal in Donkey Kong Racing geplant war. Daraus ergeben sich völlig neue Streckenmöglichkeiten.

Eine Puzzle-Strecke, die ihre Struktur von Runde zu Runde verändert.

Allgemein viel längere (4 Minuten pro Runde) und komplexere Strecken mit mehr Abkürzungen (u.a. durchzubrechende Wände, die man so nicht als solche erkennt), Sprungschanzen, Loopings, Ebenenwechseln, Nebelsichtbehinderung, ablenkende Strömungen, Lawinen, Überschwemmungen die kurzfristig neue Abkürzungsmöglichkeiten freigeben.

Besonders genial fände ich einen Duell-Modus, in dem man ohne specials gegen menschliche Gegner oder besonders gute CPU's über die normalen Strecken fahren kann heizen kann. Es gewinnt der bessere FAHRER.

Die Vehikel sollte man nicht vorher aussuchen können, sondern sie werden vor jeder Strecke gestellt und jede Strecke hat ihre eigenen Fortbewegungsmitteltypen je nach Anforderung: Loren im Bergwerk, Tiere im Dschungel, Vögel in der Luft, Fische auf bzw. unter dem Wasser, Schlitten oder Jetskis im Hochgebirge (Zweier- und Viererbobs für Multiplayer). Im Multuplayermodus kann man auch gemeinsam auf mehreren Vehikeln Fahren, die dann einfach nur größer sind: Elefanten oder Dinos im Dschungel, Walfische oder Kraken im Wasser. Auch Boote sind denkbar (etwa ein Vierer mit Steuermann), in denen fleißig gepaddelt wird.

Der Spielablauf sollte superflüssig sein.
@Brawl- denk doch nach!^^ kalr wird das einzelnt erhältlich sein, kein konzern is so doof und lässt die kunden das spiel zweimal erwerben wegen son wii wheel!
und @pargon

mario >KART< wii, wäre kein mario KART wenn man auf vögeln fliegt oder sein tiere besteigt im djungel;)
@dj.wiifan immer dieses zubehör für die wii spiele nervt ein bisschen^^ und pargon, das was du dir wünschst ist gar keine schlechte idee, allerdings nicht bei mario kart, dann wäre es kein mario kart mehr. Ich will wieder so ein gutes mario kart wie auf dem n64! das war hammer! und mehr als 16 neue strecken! so 20 neue strecken und 20 retrostrecken, das wär geil. charaktere fallen mir jetzt nicht so vile ein denn bei double dash waren ja schon fast alle aus dem mariouniversum.
Ich fidne es auch kagge das man sich immer wieder mehr shit kaufen muss, ein grudn kosnole zu zocken is ja nicht dauernt diese aufzustocken wie den rechner mit grafikkarten udn so! aber jetzt kommse mit ihrem plastikkack da an!
Ja neue Strecken,und keine alten von MKDD.Also ungefähr von Anfang an so 10 bis 15 strecken und dann zum freispielen noch welche.Und dann neue Karts für jeden Chara einen.Und dann wie schon gesagt abkürzungen,Geheimgänge mit besonderen Items.
Und vielleicht solche bereiche wo man im Himmel,auf Wolken fahren kann oder auf einem Vulkan oder Unter Wasser.Und die Landschaft sollte sich auch verändern.Das heißt keine langweiligen Bäume oder Wiesen sondern Tiere die vorbeilaufen,Miis als Fans
und vielleicht mal Sonnenschein,Regen,Schneefall.
Und geil wäre es Tageszeitnen gibt,und dann Strekcen die man zb. nur Abends fahren kann.Und für den Mehrspieler Modus keine langweiligen Insigien und Ballon Jagden sondern auch mal was anders wo man bestimmte Sachen finden muss die leicht,mittel oder schwer versteckt sind.Dann könnte ich mir auch eine Höhle oder Tiefseelandschaft vorstellen.Oder bestimmte Charas die nur in bestimmten Gegenden vorkommen.Und vielleicht eine Funktion wo man Karts selber Stylen kann.

So,hab erstmal paar Sachen aufgezählt ;).Es gibt natürlich viel mehr Wünsche.
strandstrecke
feuerstrecke
wasserstrecke
luftschlossstrecke
endbossstrecke
warios fabrik strecke
galaxystrecke
wiistrecke
eine strecke,wo einfach lol ist
Mal eine Anmerkung für irgendwelche Leute hier die meinen, es wäre ja so toll wenn man Link mit in das Spiel packen würde:

Es heißt MARIO Kart, nicht NINTENDO Kart oder ALLSTAR Kart. Und wenn jemand mit dem Beispiel von Smash Bros. kommen sollte, DAS ist ja auch Super Smash Bros. da steht auch nix von Mario und es war auch nie ein Mario Spiel.

Außerdem waren manche Ideen von Pargon wirklich nicht gut. Wie soll man denn ein guter Fahrer werden und wissen wie man sein Fahrzeug perfekt steuert ( um im Duell- Modus was zu schaffen ) wenn sich bei jeder Karte das Fahrzeug ändert? Außerdem ist es blöd wenn man Tiere nehmen würde denn das passt nu wirklich nicht rein^^ Bei anderen Fahrzeugen ist es möglich, aber die sollten dann auch als Kart fungieren wie z.B. das Flugzeug von Bowser in MKDS.
Also, aufjedenfall sollte die WiFi-Funktion eingebaut werden. Die Strecken von Keifel find ich ne gute Idee.
keverdorf
haste recht
Daisy's Dampfer bei Double Dash war geil, hoffentlich kommt wieder was von Daisy wie z. Daisy's Jumbojet oder Daisy's Garten
@ Keverdorf,

du kannst jede Strecke im Time Trial Modus mit dem dazugehörigen Fahrzeug üben, bis du das Vehikel perfekt beherrschst. Außerdem gibt es nicht für jede einzelne Strecke individuelle Fortbewegungsmittel, sondern für jedes Ambiente.

Das mit den Tieren ist nur eine Frage der Steuerung bzw. deren Umsetzung. Habt doch keine Angst vor Innovationen oder regt ihr euch auch darüber auf, das Metroid (Prime) seinerzeit in die dritte Dimension verlegt wurde? Spielkonzepte müssen nunmal weiterentwickelt werden, um konkurrenzfähig bleiben zu können.
@keifelkolege
deine fantasy grenzt an 0!!!

Mir ist wichtig das MArio Kart halt Mario Kart bleibt, aber mit Neuerungen gespikkt ist(die aufgezählten) aber wie immer kann man da Nintendo trauen die haben was Pokemon und Mario eigentlich so gut wie nie enttäuscht!

Noch ein Wunsch: Eine möglichkeit irgendwie MArio Kart Wii mit Mario Kart DS zu verbinden(wie is egal hauptsache es geht!^^)
nochmal was zu keverdorf

wie Pargon dann nochmal sagt musst du mal den neuerungen vertrauen! Nintendo bringt bestimmt net wie EA oder Sony ein Spiel raus wo nur der anhengsel am namen anders ist!
Mario Kart Wii; da versspricht der Name Mario Kart pur, mit Wii umsetzung, das heisst NextGen! neuerungen ohne ende! nicht nur in der steuerung
Aber eins kann ich euch sagen! Mit Tieren fahren die sicher nicht! Höchstens so ein Nashornkart von DK bei Mario Kart DS. Nintendo weiß dass wenn sie Viecher als Kart nehmen würden dass das sicher an den Verkaufszahlen schaden würde, denn Tiere als Kart ist finden viele doof. Also ich würd dann die Finger davon lassen. Wenn sowas rauskommt dann unter dem Namen Mario Race oder sowas aber nicht Mario KART. Neuerungen OK! aber nicht am gesamten Spielkonzept! Außerdem gibt es doch schon genug Neuerungen. 12 Fahrer, online-modus, neue Fahrer, neue strecken, neue steuerrung, also das reicht doch eigentlich.
Der Vorschlag mit den Tieren ist halt ein persönlicher Wunsch von mir. Ich glaube auch nicht, dass Nintendo so etwas machen würde, aber weiß amn es? Die Idee ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammt von keiner geringeren Firma als RARE. Bevor dieser Entwickler für Microsoft arbeitete, war ein Spiel namens "Donkey Kong Racing" (nachfolger von "Diddy Kong Racing" auf N64) für den Gamecube geplant. Tiere als Fortbewegungsmittel oder alleine zu steuern war damals angedacht. Grafisch stelle ich mir das schon cool vor: Tiere stolpern, springen, haben situationsbedingt verschiedene Gesichtsausdrücke, schnaufen, wetzen um 90° Kurven mit "durchdrehenden" Beinen, rempeln sich gegenseitig an, beißen sich in den Schwanz, plärren gelegentlich rum, schütteln den Kopf, wenn sie gegen ein Hinderniss gerumpelt sind...

Die Charaktere könnten entweder auf den Tieren reiten oder in Kutschen hinterhergezogen werden. Beides könnte man ziemlich witzig animieren.
Is ja ok ;) das würde dann ja auch Donkey Kong RACING heißen und nicht Donkey Kong KART also könnten da von mir aus auch Tiere dabei sein. Aber bei Mario KART sollte halt nur mit KARTS gefahren werden.
Nunja, Tiere als Fahrzeug ist ja halt kein Kart, da sidn wir uns einig!
Aber wie in DoubleDash die Kanone bei der DK Strecke, könnt eman doch auch eine Zwischensequenz mit Tieren einbringen!
KP: vielleicht ma eben auf nem riesen Maulwurf durch ne Höhle oder so, dann aber wieder ab normal mit dem Kart düsen!
Das werden wir dann noch sehen, ich hofe nur die Karts sind nicht so blöd wie bei Mario Kart DS da waren verschiedene Karts grausam! z.b das hohe von R.O.B
Ich wünsch emir ausserdem mal ein geschwindigkeitsgefühl! das hatte man bei den vorgängern nie!
mal bissel action rein da!^^
wann kommt des raus?
Unknown, 2008...
Ein Missionenmodus, wie bei MKDS, wäre nicht schlecht. Ich hoffe auch, dass man schnell fahren können wird.
Also was anderes als nur Grand Prix MÜSSEN die machen.
Weil das ist so lame gewesen bei double dash zum ende hin!
Wie denkt ihr wie das mit dem Snaken klappt, ich denke das klappt besser als bei MKDS
Nunja...bestimmt!^^
Über das Game an sich ist ja nu eher wenig bekannt.:(
ich will blooper als fahrer ^^
wenn nicht soll der wenigstens wie bei mkds die scheibe dreckig machen ^^
Als Fahrer kommt der bestimmt nicht^^
eher wieder als Item oder als Streckenhinderniss
Sonic müssts geben ^^ der holt alle ein :)
Sonic wird nicht sein, da er nicht in der Mario Welt "wohnt".

Wie wär es aber, wenn Big N jedes Quartel eine neue Strecke für Mario Kart Wii über Wii-Shop-Kanal macht? Wäre doch nett.
Hmm habt ihr schon die Vids und Screenshots von diesem Spiel gesehen ?
Wenn nicht post ich sie mal..
Hier und http://www.youtube.com/watch?v=S_ES8HkA4kQ&;mode=related&search=|hier ..

Ich finde, es schaut sehr vielversprechend aus. Und man kann anscheinend mit verschiedenen Fahrzeugen fahren. Motorräder z.B. :>
ich wünsche mir nur das man items abstellen kann ...
mehr nicht xD
achja und es müssen interaktive hintergründe sein, heißt: dass beispielsweise in einer autopresse der lack von den autos abperlt, das dann auf die strecke fliegt und das zeug dann wie bananenschalen wirkt
oder ein wasserfall die strecke nassmacht ( nicht dauernd, sondern manchmal) und es dann rutschig wird...
genau, so flexible sachen- gutes schadensmodell und sowas. wird zeit das nintendo mal grafisch mitmacht, und seien es nur sone vielzahl an details
ich würde mir neu und etwas kreativere abkürzungen und vil. neue charas wünschen.und villeicht so ne art party modus als mehrspieler modus mit etwas mehr minispielen
Schadensmodell hätt ich auch ganz gern!

Bei allen anderen MKs gabs bis jetzt keins!

Und die Grafik in den Vids sieht nunja, nicht viel besser aus als auf GC
Also sooo vielversprechend sieht das Spiel ja nicht aus. Einige alte Strecken wie Peach Beach oder Yoshi Kaskade sind wieder dabei,aber fast unverändert. Dann fehlen mir Daisy und Baby Luigi. Bei MKD konnte man ja auch Daisy Waluigi und Knochentrocken freischalten,aber wenn Waluigi von Ganz am anfang dabei ist,sollten sie auch noch Daisy mitrein nehmen. Aber die Grafik sieht nicht wirklich anders aus immernoch diese Welt wo irgentwie nicht auf Details geachtet werden, nur Bäume mit Äpfeln und das wars xD.Naja ich würd noch abwarten.
(Eindeutig)Mehr Statistiken müssen mit dabei sein! Sonst macht das alles keinen Spaß mehr. Ich meine damit, dass man im Spiel jederzeit angezigt bekommt, wie lange man schon spielt, wie viele Rennen gefahren und davon gewonnen oder verloren oder andere Plätze belegt hat, oder wie viele Punkte insgesamt jeder Fahrer oder jedes Kart gesammelt hat von allen Spielmodis, dass wäre DER HAMMER! Aber sowas würde bei M K (LEIDER!!) nie vorkommen.
Naja, da fehlen ja voll die Charas Daisy,Birdo und Toadette hätten sie auch ruhig machen können...
aber das es Koopa gibt find ich super ^^ und neue Items weren auch net schlecht x.x
hk,wsxyrfhgnrzkse´wwwwwdfjjjjjjj
Dir geht´s aber gut oder?^^^
Also des mit den Statistiken würde ich mir auch wünschen und auf jeden fall eine GESCHEITE wifi connection...

die hammerbrüder wären au ganz gut ...

die landschaft finde ich sollte ein klein wenig detaillierter sein, also das die blätter an den bäumen net nua aus ein paar vierecken bestehen oder so...

un das man auch mal ein bisschen vom weg abkommen kann, also keine unsichtbaren mauern ganz oder relativ nah an dea strecke...

es sollte auserdem MEHR strecken geben, die auswahl ist zwar nicht schlecht, läösst sich aber noch steigern...

das wars auch schon xD
Europa-Realese-Termin von Mario Kart Wii endlich bekannt :D 11.April.08
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60290&;sys=30

Kommt früher als gedacht. Bei uns kommt Mario Kart Wii früher als in Japan heraus und SSBB kommt in Japan früher heraus als bei uns. Jetzt weiß ich, wie ich mir die Zeit vertreiben kann bis SSBB herauskommt.
Bringt aber leider meine Pläne durcheinander, da ich mir ja Fire Emblem Radiant Dawn am 14.3.08 holen wollte T_T Na dann ist MKWii eben zuerst dran ;)
ja ich wünschte mir als erstes einen termin, aber der ist ja schon bestätigt.
Ich hoffe die Steuerung wird gut und das es viele neue Features gibt.
11. April ist mein Geburtstag :)
Ich finde gut, dass es 5 Steuerungsarten gibt, so hat man noch ein Ass im Ärmel, falls das Wii Wheel nicht gut wird.
jop das ist schon nicht schlecht überlegt!^^
Was mich auch immer so tierisch bei den M K-Reihen annervt, ist, dass es bei einer Meisterschaft immer nur höchstens 2 Computergegner gibt, die eine Chance haben, erster zu werden. Die übrigen werden auf normalen Weg fast nie 3.,2. oder 1. und rollen nur so hinterher, das ist doch schwachsinn...
Die Coms sollten alle gleichschnell sein, das wär mal cool!!
Außerdem sollten immer alle Fahrer gleichzeitig mit fahren, nicht so wie beim DS oder auf der Game Cube, dass, wenn man neue Fahrer freischaltet, im Rennen dann andere nicht mitfahren. Das wurde früher scheiße gestaltet, hoffentlich machen die Hersteller nicht wieder so´n Fehler...

UND was die Sache noch perfekt machen würde, wäre ein Leveleditor, wo man sich selbst eigene Strecken bauen kann und Meisterschaften, die unendlich lang sind und wo man nach jeden Rennen speichern kann, so ähnlich wie beim DS, nur da kann man ja nur leider nicht speichern...
ein leveleditor wäre echt mal ne schnieke idee!
im onlinemodus bestimmt gern geshen, dazu noch eine map-download-möglichkeit und es gäbe genug strecken für jeden!
Oh ja! Das wär's mal. Mit kurzen, langen, scharfen und leichten Kurven, Beschleunigungsstreifen, Gumbas, Kettenhunden, gigantischen Rampen, einem Gestaltungszubehör von Bäumen über Zuschauertribünen mit Miis bis zu schönen Hintergründen, Halfpipes für die neuen Tricks, überdimensionale Statuen von Mario-Charakteren und - das wäre das Allerbeste - die dritten Loopings der Mario Kart Geschichte (Hoffentlich gibt es auf den anderen Strecken davon auch mehr).
http://de.youtube.com/watch?v=9xRzy2vKaVQ&;feature=related
Haltet das Video mal bei 00:27 an. Im Vordergrund sieht man dann einen unbestätigten Charakter. Möglicher Spoiler.
is das net boo? mach mal bitte nen screen von der stelle
Es IST Boo, oder zu Deutsch Buu Huu. Ich weiß jetzt nicht mehr wo das ist.
ach der wurde noch net bestätigt oder was?^^
Eben. Überall sind nur Baby/ Mario, Baby/ Peach, Luigi, Yoshi, Waluigi, Wario, Donkey Kong, Bowser, Koopa und Toad (als Startroster) aufgelistet.
ich freu mich urr dolle auf das online spielen
Falsch, es ist König Buu Huu...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.