wie erkenn ich ob sie was von mir wollen? (Herzklopfen)

wie erkenn ich ob sie was von mir wollen? (Herzklopfen)

hi erstmal
wollte hier mal fragen woran ich erkenne ob mädchen was von mir wollen.gibt es irgendetwas was entscheidentes was alle mädchen tun um einen jungen kennenzulernen?
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg zeroneter
Das merkst du einfach.Wenn sie dich will dann wird sie dich ansprechen und dich fragen ob du mit ihr ins kino willst oder sowas.
oder sie lächelt dich einfach mal offensichtlich an :-)
"wollte hier mal fragen woran ich erkenne ob mädchen was von mir wollen"

Fragen?

"gibt es irgendetwas was entscheidentes was alle mädchen tun um einen jungen kennenzulernen?"

Ansprechen?
Wieder mal herrlich sinnlos, dieser Thread.
Pass nur auf Flare, sag die Wahrheit nicht zu deutlich, sonst biste grad wieder weg...
;)
Freu mich, dich wieder zu lesen. :)

@zeroneter

Warum fragst du hier sowas? Wie alt? Glaub mir, wenn ein Mädel Gefallen an dir hat, merkst du das von selbst. Ansonsten wird sie es dir sagen....
Na ya bin ja gerade ma 13 ne o.ô
Die etwas schüchternen glotzen dich an :D
Oder sie lachen über jeden Scheiß , obwohl du vielleicht gar nicht witzig bist :D
so ich bin 15 und erstmals danke an @Jayzed und alle
das mit dem fragen ist ja wohl blöd viellicht hat sie mich ja zufällig angelächelt ich suche konkrete dinge die entscheident sind
"Glaub mir, wenn ein Mädel Gefallen an dir hat, merkst du das von selbst. Ansonsten wird sie es dir sagen...."

Damit ist bereits alles gesagt.
Ferner gibt es sowieso kein Universalrezept, das sich auf alle anwenden lässt.
ok danke dann kann ja der thread geschlossen werden
naja falls du so deine zweifel hast ob sie dich wirklich mag oder dich nur verarscht(kenne dein umfeld ja nicht könnte ja sein) mach einfach nen richtig schlechten witz wenn sie lacht(also über den witz nicht über dich) dann weißt du es, hab ich aus dem rl nen freund erzählt so hat der seine erste freundin bekommen!!!
Sesin, hättest du den ersten Beitrag gelesen, wüsstest du, dass es hierbei nicht darum ging, eine mögliche Verarsche aufzudecken. Ungeachtet dessen glaub ich aber nicht, dass dein grandioser Tipp irgendwem weiterhelfen würde.
nee um das geht es wirklich nicht aber danke Sesin für die antwort
Hattest du schon mal eine Freundin Mann? Du hast doch sicher wenigstens einen Freund der eine hat, oder? Frag doch den mal wie er es angestellt hat! Die meisten Jungen sind einfach zu schüchtern ich habe meine jetzige freundin einfach gefragt ob sie mit mir ins Kino geht!Fertig... Wenn sie dich mag kommt ihr euch schon näher. Außerdem du bist 15 Mann, geh halt auf Partys oder so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.