DFB Pokal 07/08 (Fußball)

DFB Pokal 07/08 (Fußball)

Es ist mal wieder so weit den DFB thread aufzumachen

TSG Hoffenheim 4 : 2 FC Augsburg
SV Sandhausen 0 : 4 Kick. Offenbach
VfL Osnabrück 0 : 1 Bor. M'gladbach
SC Verl 0 : 3 1860 München
FC St. Pauli 1 : 0 Bayer Leverkusen
1. FC Magdeburg 1 : 4 Borussia Dortmund
Unterhaching 0 : 3 Hertha BSC
Braunschweig 0 : 1 Werder Bremen
RW Ahlen 1 : 3 Hannover 96
RW Essen 1 : 1 Energie Cottbus
Wilhelmshaven -:- Kaiserslautern
SV RW Hasborn -:- Hansa Rostock
SV Wehen -:- VfB Stuttgart
1. FC Gera 03 -:- Carl Zeiss Jena
Wuppertaler SV -:- Erzgebirge Aue
FC 08 Villingen -:- SC Freiburg
Victoria Hamburg -:- 1. FC Nürnberg
Holstein Kiel -:- Hamburger SV
Bremen II -:- 1. FC Köln
Union Berlin -:- Eintracht Frankfurt
Babelsberg 03 -:- MSV Duisburg
Leverkusen II -:- SC Paderborn
Normannia Gmünd -:- Alem. Aachen
TSG Neustrelitz -:- Karlsruher SC
TSV Havelse -:- TuS Koblenz
Dynamo Dresden -:- VfL Bochum
SV Seligenporten -:- Arminia Bielefeld
Würzburger FV -:- VfL Wolfsburg
Eintracht Trier -:- FC Schalke 04
Wormatia Worms -:- FSV Mainz 05
Darmstadt 98 -:- SpVgg Fürth
Burghausen -:- Bayern München
So, das sind die Partien... Werder gewinnt in einer bayernmanier unverschämt mit 0:1 durch Sanogo und St. Pauli schafft die erste Überraschung mit einem 1:0 sieg über Bayer Leverkusen
Und nicht zu vergessen, dortmund siegt 4:1 :D
:)
ja,viele schlussminutentore gabs
ich war sowieso für st. pauli
@i hate my sister (o.O was´n Name)
das war ja auch mega die überraschung

also ich(Bielefeld) spiele im Pokal lieber gegen Bayer als gegen Pauli(mega die Pokalmanschaft, da muss man schon ein bisschen Angst haben)
Hammer unser Spiel gegen Leverkusen. Ich wäre schon über eine Verlängerung heilfroh gewesen. Ich hoffe nur das wirkt sich nicht wieder nachteilig auf die Liga aus, so wie damals 2006.
erst Bremen und jetzt Stuttgart, wenn ich jetzt noch irgendwann mal das wort "Bayerndusel" höre dann...
Stuttgart hat gegen Wehen mit 2:1 gewonnen oder?
Auch so ein Last-Minute Ding. :>
Klarer Favourit: Seligenporten.^^
Nääää.
Aber St.Pauli ist echt ma stark im Pokal.
4 Rote Karten ist auch was tolles, und durch 2 Elfmeter zu gewinnen, ist auch net gerade schö.(Stüttgärt)
Jo St.Pauli is einfach nur geil im Pokal!
Aber Stuttgart sehr sehr arm!Nya aber haben ja auch viele gefehlt,nya aber trotzdem muss ein deutscher Meister Wehen wegklatschen!
Ich freu mich total für st.pauli :D
Ps: Crazy Peter o.O
Der Sieg der Stuttgarter Rumpfelf war ein glorreicher(im Vergleich), da Stuttgart klar die bessere Mannschaft war und Bremen hoffnungslos unterlegen war, das sollte man nicht vergessen!
Nichts gegen Seligenporten, ja?
Die spielen bei uns in der Landesliga.^^
Wär schon geil wenn die heut Bielefeld rausschmeißen, aber ich glaubs ja nicht.:p
Croco du musst aus meiner Nähe kommen^^
noch is alles drinn für Selingporten, es steht erst 1:0... ich habe übrigens auf ein 2:0 getippt!

nächste Überraschung ist übrigens perfekt. Werder Bremen 2 haut köln raus!
Ja da sieht man eben Bielefeld hat keine ahnung.
Also ich weiß nicht Mannschaften aus 1. Liga gegen eine Mannschaft aus der 4.Liga gewinnen knapp oder gewinnen nur wenn der Gegner Fehler macht.

Köln verliert gegen Werder Bremen 2
also was soll ich dazu sagen!?
Köln schrott!!



Und ihr werdet sehen später werden die großen Mannschaften rausfliegen, wie das letzte mal.
wusste garnicht das eine stadt "keine ahnung" haben kann!

du machst einen echt sprachlos deine beiträge schon seit monaten zeigen, dass du nicht ein bisschen fußballverstand hast!

ich will dich ja nicht angreifen oder beleidigen, aber du schreibst teilweise echt den größten müll!

lass dir mal erklären, dass eine manschaft mit nem hohen etat nicht zwangsläufig gegen eine mit kleinerem etat gewinnen muss! da gehört viel mehr zu! Kapital ist nicht alles!

zb. Da und allgemein in deinem nachrichtenüberblick sind so viele komische beiträge! was ist los mit dir?
Crazy hat recht, ab besten du erlöst uns mal mit dein geschreibsl des hält ja keine sau mehr aus!
@ Crazy Pet

Du selber weißt das ich mit Bielefeld A.Bielefeld meine, musst nicht unbedingt jedes Detail von mir analysieren.

Du sagst also ich schreibe nur Müll wenn es um Fussball geht? Aha wieso das denn erkläre mir das mal.

Doch analytisch gesehen muss eine stärkere Mannschaft gegen eine schwächere Mannschaft gewinnen und das geschiet meißtens ja auch. Es ist ja nicht schlimm wenn Fc Super gegen Fc Looser mal verliert das kann mal vorkommen, aber ich will damit ausdrücken das Mannschaften ihr Spiel verkaufen. Sie tippen auf sich selber. Sie Wetten das ihre Mannschaft verliert, weißt du wie hoch die summe ist?? Sehr hoch!!!


Sowas gibt es sehr selten das man ein Spiel verkauft ,aber es gibt sowas.


Selbstverständlich gibt es auch in schwächeren Teams wunderbare Spieler, die haben zwar noch nicht so viele Erfahrungen, weil sie mit Anfänger spielen aber, sie sind GUT.


Was genau willst du von mir hören was?
Hoffma das du viel gewonnen hast. 0:2 Endstand
Köln ist aber echt ma unter Daum ......
@ Schickeria

wirklich was habt ihr gegen mich? Ich sage nur was ich sehe und das sage ich auch. Ihr wollt es nicht akzeptieren.
@ Crazy Pet

ich kann dich verstehen. Ja also ist doch eigentlich jetzt sinnlos um sowas zu streiten. Ja es kann sein das ich verrückte sachen über Fussball schreibe aber so bin ich eben.

Ja das ist eben Fussball im Fussball kann jeder gewinnen es sind 11 spieler pro Mannschaft und es gibs 2 Tore mit der richtigen Taktik kann jeder Gewinnen. Also lassen wir das jetzt und beenden die ganze Sache.

Einfach am besten den Fernsehr anschalten und Fussball angucken. :)
Ich meine Fussball gucken

sry
"Also lassen wir das jetzt und beenden die ganze Sache."

Das habe ich jetzt schon zum 3. oder 4. Mal innerhalb eines Jahres von dir gehört - und geändert hat sich absolut nichts. ^___________^
Nein, du kommst immer noch alle paar Monate aus deinem Loch gekrochen und fängst an rumzujammern, dass alle Überraschungen durch eine Manipulation entstanden sein sollen.
Ich meine, eigentlich kümmert mich das ja kaum noch, weil ich es mittlerweile gewohnt bin, aber ich finde es als für den jeweiligen Thread schade, dass der mit sowas zugemüllt wird.

"Sowas gibt es sehr selten das man ein Spiel verkauft ,aber es gibt sowas."

Ja, das wissen wir alle. Die Skandale wie in Italien oder sogar hier haben wir alle mitbekommen.
Da frage ich mich, wieso du dich dann jedes Mal beschwerst, obwohl du selbst sagst, dass sowas "sehr selten" vorkommt. Die Realität ist eben keine Zeichentrickserie, in der der Favorit mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% gewinnt.
@Schickeria
Wo kommste denn her?^^

Joa, 0:2 gegen ne Mannschaft die 4 Ligen höher ist, ist doch nicht schlecht. Wenn wir jetzt Seligenporten in der Liga schlagen, können wir stolz sein.:)
@ Stars

ich habe noch nie gesagt: "Also lassen wir das jetzt und beenden die ganze Sache" und garantiert jammere ich später nicht.

ich halte mein Wort.

1. Ich beschwerde mich nur wenn es wirklich zu weit geht, wenn ein Punkt erreicht ist der lieber nicht erreicht werden sollte,dann beschwerde ich mich, aber kleine sachen lassen mich kalt.
Na sicher kann mal kleine Mannschaften gegen große Gewinnen, dass ist doch alles normal.

Dein Letzten satz habe ich nicht verstanden, aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe ist es doch richtig das jetzt Juventus Turin gegen Duisburg gewinnt, weil die Wahrscheinlichkeit das Turin gewinnt ist sehr hoch. Duisburg könnte auch gewinnen 0-1 oder 2-1 das ist alles ok aber wenn jetzt Duisburg 3-0 gewinnt dann komme ich mal wieder :)

hm übertreibst du nicht ein bisschen also ernsthaft denkst du wirklich wenn mal eine Überraschung als ergebnis herauskommt bin ich der Meinung das dieses Spiel Manipuliert wurde? Nein da liegst du falsch...

:)
"ich habe noch nie gesagt: "Also lassen wir das jetzt und beenden die ganze Sache" und garantiert jammere ich später nicht."

Das war ein Zitat aus diesem_Beitrag, den du erst vor ein paar Stunden geschrieben hast. O___o

"Ich beschwerde mich nur wenn es wirklich zu weit geht, wenn ein Punkt erreicht ist der lieber nicht erreicht werden sollte,dann beschwerde ich mich, aber kleine sachen lassen mich kalt."

Soll ich mal zusammen suchen, über was für Resultate du dich schon hier im Forum beschwert hast? Na ja, lieber nicht. ;)
Es ist doch vollkommen uninteressant, ob es nun eine "kleine" oder "große" Sache ist. Fakt ist, dass du ohne jegliche Gründe / Beweise Behauptungen aufstellst und dich dadurch immer wieder aufs Neue zur Lachnummer machst.

"aber wenn jetzt Duisburg 3-0 gewinnt dann komme ich mal wieder :)"

Vorher dreht dir einer der Mods hoffentlich mal endlich den Hahn ab. ;)

"also ernsthaft denkst du wirklich wenn mal eine Überraschung als ergebnis herauskommt bin ich der Meinung das dieses Spiel Manipuliert wurde?"

Wenn man sich deine Posts so ansieht, könnte man das durchaus meinen, ja.
@ S.T.A.R.S.

du hast ja teilweise auch recht.

Heute Burghausen-Bayern

interresantes spiel aber leider spielen Luca Toni und Ribery nicht mit und Klose auch nicht oder?
Klose und Wagner werden voraussichtlich stürmen!
ich tippe auf ein 0:4!
Ich fasse es nicht, St. Pauli hat Leverkusen raus...
hm,ich auf ein 1:3
scheiße man, das wär auch zu geil gewesen wäre bayern rausgeflogen!

aber respekt burghausen, super gekämpft und unverdient verloren obwohl bayern auch nicht unverdient gewonnen hat!
So sehe ich es auch! Bin zwar Bayernfan, aber echt riesen Respekt an Burghausen die als Regionaligist gegen Bayern wirklich gut mithalten konnten! Zu Bayern kann ich nur sagen, dass sie sehr schöne Spielzüge hatten, aber der Abschluss hat gefehlt! Burghausen hätte es ja auch mit dem einem Elfer klar machen können, aber der Riemann ist ja auch saugeil das der 2 Elfer hält und einen verwandelt! Saugeiles Spiel und glückwunsch an den FcB!
Echt innteresannt das immmer eine Sache bei euch fehlt?
Was ist denn jetzt mit den Super Bayern?????.
Jeder Fragt sich: Wer kann Bayern stoppen, jeder sagt Bayern wird Deutscher Meister, meine güte was für Angeber sind sie denn. 70 Millionen für Top Stars ausgegeben und was kommt als Resultat heraus? Ich weiß es nicht. Man sollte nicht angeben. Also Bayern nur knapp weiter das ich nicht lache...
Ich hasse sowas wenn man ohne zu überlegen was sagt. Es währe toll wenn Burghausen weiter gekommen währe ich würde wirklich geren hören was Hitzfeld dazu sagen würde wenn Bayern ausgeschieden würde. !? Ich denke er wird nichts sagen.


Burghausen super gespielt einfach genail aber beim Elfmeterschießen verstehe ich manche Spieler nicht die den Ball schwach schießen. Burghausen wird in die 2. Liga aufsteigen.
Erstmal ist es immer schwer im DFB pokal gegen "schwächere" teams zu spielen, das haben auch Stuttgart, Bremen und Bielefeld gezeigt!

das bayern nicht höher gewonnen hat lag wohl eher am unvermögen der spieler aus den 100 chancen mehr als ein tor zu machen. aber auch solche tage hat jedes team mal!

für bayern zählt nur das weiterkommen, wie sie es geschafft haben interessiert später eh keinen mehr!
Aha wirklich ein guter Witz. Du meinst: Es ist immer schwer gegen schwächere teams zu spielen, das ist wirklich der größte schwachsinn den ich gehört habe. Wenn z.b jetzt Bremen 5 mal in seiner Liga gegen Köln spielt und 4 mal gewinnt und wenn mal Bremen im DFB Pokal gegen Köln spielt gewinnt dann auf einmal Köln 4 mal oder was das ist ja wirklich interresant.



1. Bayern konnte nicht höher gewinnen, weil Burghausens Abwehr sehr gut war und der Toawart einfach genail war. Wenn Bayern von so vielen Chancen keine Tore schießen kann dann Adiyos Bayern, dann kann eben Bayern keine Chancen nutzen und keine Tore schießen.

Du sprichst nur von Bayern immer die Persektive von Bayern tzz.......


Doch wenn jeder von Super Bayern spricht ist es wichtig wie sie es geschafft haben, dadurch sieht man ob Bayern überhaupt ein Bayern ist.


Ja ich selber weiß das im DFB Pokal meißtens die Favouriten schwierigkeiten haben, aber fragt sich kein Mensch wieso????????????



Ich möchte absolut kein Kommentar von meinem Beitrag!
und Burghausen hatte auch viele chancen aber leider auch nicht getroffen...
Bayern ist mit viel Glück weiter gekommen, und wenn sie das nicht sehen das es noch Probleme gibs dann wird Bayern wieder diese Season für die Uefa Cup spielen müssen.



Ich gehe jetzt schlafen :)
Träumt schön :)
@so ist das
du schreibst schon wieder den größten bullshit, das hält doch keine sau aus!


33:3 Torschüsse, wo hatte Burghausen bitte gute Chancen?
Bayern hat es bloß nicht geschaft den Ball reinzubringen, da immer 11 Mann in der eigenen Hälfte stand und das ist in der Cl oder Bundesliga net so sein.
Burghausen kann nix verlieren, wie die vielen anderen unterklassigen Verein.
Die können auch spielen und da kann sich Burgahausen das erlauben da keine von Ihenen was erwartet und das ist auch der reizt den DFB_Pokals.
Bayern hatte nur Glück beim Elfmetschiesen, da da alles möglich ist!
Warum ist das Schwachsinn das sich "Topteams" gegen kleine Vereine schwer tut?????
Der Unterschied zwischen Bayern, Bremen und Stuttgart ist das Bayern und Stuttgart das Spiel dominiert hat und verdient weiter kammen, Bremen hingegen war am Ende und hat am Ende unglaublich viel Glück gehabt.
Aber war klar das sowas von dir kommt und ich hab auch kein bock nach jeden Spiel elends lange Texte zu schreibe, da du es eh nicht kapierst.
@so ist das
was schreibst du da eigentlich für ein quatsch? Schon alleine der Spruch Burghausen hatte viele Chancen.Also ich hab gerade mal 2-3 gesehen.Hätte Bayern die chancen besser genutzt,währe Burghausen nach der ersten Halbzeit schon 5:0 im Rückstand gewesen.Burghausen kann sich beim Torwart bedanken der wirklich gut gespielt hat.
Ok Burghausen hatte nicht so viele chancen aber wenn sie mal vorne waren dann ging die Post ab.
Ach hört mir auf wenn Bayern von so vielen chancen nur ein Tor schießen kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hätte Burghausen so viele Chancen wie Bayern dann hätte Burghausen bestimmt das Tor getroffen 2mal.

@ Schickeria
@ Dark Knight

1. ich habe kein quatsch geschriben..


Ja man wenn jetzt Manchester United gegen Aston Villa spielt und wenn Aston Villa auch die meißte Zeit nur im Abwehr steht macht trotzdem Manchester mindestens 2 Tore.


Ich fasse es einfach nicht Schickeria du ÜBERTREIBST EINFACH du bist derjenige der es nicht KAPEIERT.

Ok wenn man Bayern aufhalten soll dann muss man einfach nur 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen und schon kann Bayern nicht gewinnen ja so einfach geht das ja? Tzzz


Ja egal wo ob Deutschland oder England oder Schottland immer wenn es Pokal spiele gibs dann haben die Favouriten einfach Schwierigkeiten, entweder haben die Top Teams keine lust auf Pokal spiele oder es ist was anderes......


Ich krietisiere nur, weil so viele Leute angeben mit Bayern ach Bayern gewinnt locker 4:0 och sie werden Locker Deutscher Meister, aus diesem Grund.
Die Bayern machen Torhüter groß..., letztes Jahr Patrik Borger, und diesmal manuel Riemer
Ich persönlich fande es lachhaft wie sich Bayern zum Affen gemacht hat gegen ein 3. Ligisten. Ritter Manuel Riemer war ein überragender Torhüter.
"Ja egal wo ob Deutschland oder England oder Schottland immer wenn es Pokal spiele gibs dann haben die Favouriten einfach Schwierigkeiten, entweder haben die Top Teams keine lust auf Pokal spiele oder es ist was anderes......"
Die "Kleinen" machen ihr Spiel des Lebens und geben 150% UND haben die eigenen Fans im Rücken. Und dann versuch mal noch richtig zu kombinieren. Mich wundert aber, dass du noch nicht in Erwägung gezogen hast, dass Burghausen Bayern Geld gezahlt hat. Ist doch deine Standardantwort.
Echt Mann, dreht mal jemand dem Typ den Hahn zu...
@ stylo

Ganz genau ich finde es auch lachhaft wie sich Bayern zum Affen gemacht hat, aber in der letzten Sekunde haben sie sich noch
Ich habs spiel net gesehen aber warum die großen Teams gegen unterklassigen Teams sich schwer tun liegt am Medien druck und ausserdem spielst du als top team lieber gegen Burghausen oder Chelsea?
ich mein da fehlt vielleicht ein bisschen die Motivation nun ja wiedersprecht wenn ich was falsch geschildert hab ich vertrag kritik net so wie "so ist das" oder wie der heißt
@So ist das

wie ich schon geschreiben habe hast du keinen fußballverstand. du bist weder fähig noch willig hier eine anständige diskussion zu führen und du produzierst hier weiter am laufenden band mist!

ich versuchs mal mit einem kleinen beispiel warum es so schwer ist gegen "kleine" gegner im pokal zu spielen

du hast die chance 100.000€ in einer woche zu verdienen. Alles was du dafür tum musst ist 5 tage richtig hart arbeiten, an die grenze gehen und 200% geben(DFB-Pokal finale = Uefa Cup). normalerweise würdest du wenns alles optimal läuft die 100.000€ erst nahch 3 jahren verdienen, wenns schlecht läuft kanns auch bis zu 10,20,30... oder länger dauern!

so, und jetzt sag mir warum es so schwer ist gegen "kleine" zu gewinnen.

die stehen mit 11 man in der eigenen hälfte, der torwart hat nen super tag und jeder gibt 200%

hätte bayern 1:0 geführt, dann hätte Burghausen hinten aufgemacht und es wären noch mehr tore gefallen, aber so wurde immer weitergemauert und die bayern haben einen tag erwischt an dem der Ball einfach nciht rein wollte!

man kann von einem Pokal spiel keine rückschlüsse auf saisonverläufe machen und schon garnicht prognosen wo eine manscahft landen wird!

ein altes sprichwort sagt: der pokal hat seine eigenen regeln!

ausserdem bin ich kein bayern fan, sondern bielefeld und ich hoffe und tippe das Werder die meisterschaft holt, die bayern können ja dan den Uefa-Cup gewinnen, wäre auch super vorallem im hinblick auf die 5 jahres wertung!
Sogar Franz Beckenbauer sagt: Es hat nichts mit Fussball zu tun irgendwas hat er mit Zirkus gesagt.

@ Crazy Pet

Ja und ja und? Das ist Burghausen eine Mannschaft aus der 3.´Liga und wir reden von Bayern wir reden von Klose wir reden von Ribery. Wir reden von Top Stars.
Wenn Amateure mit 11 Mann in der eigenen hälfte sehen und wenn Profis Stürmen muss man gewinnen, weil Profis spielen gegen Amateure.
Das, was der Franz sagt, hat inhaltlich mit deinem Gerede nichts, aber auch gar nichts zu tun (auch wenn ich nicht alles durchgelesen habe, das tue ich mir mittlerweile nicht mehr an).

Aber wenn ich deinen unteren Abschnitt so überfliege, kann ich mich nur wiederholen: "Die Realität ist eben keine Zeichentrickserie, in der der Favorit mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% gewinnt."



So unrecht hat der Kaiser jedenfalls nicht. In einigen Szenen ist mir auch aufgefallen, dass es zu lange gedauert hat, bis es endlich mal zum Abschluss kam.
Ansonsten war das Spiel bis auf die Chancenauswertung in Ordnung. Ich bin jedenfalls deswegen ganz bestimmt nicht weniger optimistisch gestimmt in Bezug auf den Ligastart. ^^
01 sind wir übrigens gegen Magdeburg ausgeschieden und haben anschließend die CL geholt.
Liebes Tagebuch

Morgen ist es soweit. Morgen muss ich in eine neue Schule. Aber die Schule ist keine normale Schule Nein es ist eine Internat Schule in Australien. Die beste Schule in ganz Australien. Die Zimmer sind größer als ein Palast. Die ganze Schule ist ein Palast. Die Schule legt einen großen Wert auf Respekt. Nun ja Respekt oder kein Respekt, ich muss angenommen werden. Morgen muss ich in der Schule ein Vorgespräch halten und am Übermorgen muss ich ein Test bestehen, wenn ich es geschafft habe bin ich wohl ein Schüler in Australien. Der Grund ist das ich in diese Schule gehen muss ist folgendes: Meine Mutter schickt mich in diese Schule, weil wenn ich einen Abschluss in dieser Schule habe kann ich fast überall arbeiten, die Schule ist dafür bekannt die besten Schüler der Welt zu haben. Aber der wahrhaftige Grund ist: Meine Mutter ist Arm, meine Schwester ist sehr Krank. Ich soll einen Abschluss in der Schule machen und dann einen Beruf wählen um Geld zu verdienen, dass ich meine Familie helfen kann. Meine Mutter zahlt ihr letztes Geld, dass ich in dieser Schule bleiben darf. Ich wünsche mir nichts anderes dass meine Familie gesund und fröhlich ist. Es beginnt für mich ein neues Leben, ich muss meine Freunde meine Mutter meine Schwester verlassen, ich werde die engsten Mitmenschen die ich Liebe fast nie zu Gesicht zu bekommen, das ist Traurig. Das ist sehr Traurig! Dich auch Tagebuch dich muss ich auch verlassen, es ist mein Letztes Beitrag, es beginnt ein Neues Leben.

Mach es gut Tagebuch mach es gut

Good Bye...






Sonja: Marko wach auf, Marco aufstehen, du musst los dein Flug startet in 1.std.
Marko: Ist ja gut Mama, ich stehe ja schon auf.

Beim Frühstücken:

Sonja: Und Marko hast du alles in deinem Koffer gepackt was du brauchst.
Marko: Ja Mama, alles was ich brauche ist in meinem Koffer drin
Sonja: Gut na dann kann es losgehen. Du musst dich noch von deiner Schwester verabschieden. Hoffentlich erträgt sie das
Marko: Okay....

Marko geht in ihr Zimmer rein.

Marko: Tja liebe Schwester ich muss dann wohl los. Aber ich werde dir jeden Tag Briefe schreiben ok? Jeden Tag, ich werde immer an dich denken, jeden tag. Versprichst du mir das du auf Mama gut aufpasst ja? Nun bist du die große im Haus kleines... versprich mir das du auf Mama gut aufpasst? Ich werde dich vermissen mach es gut liebe Schwester mach es gut....

Makos Schwester ist 7 Jahre alt sie ist sehr krank. Im bett liegend, weinend muss sie sich ansehen wie ihr Bruder ihr Zimmer verlässt. Und sie wird ihn für eine Lange Zeit nicht zu sehen bekommen.


Beim Verabschieden:

Sonja: Mein Sohn pass auf dich gut auf, mache kein Blödsinn und werde erfolgreich
Marko: Keine sorge Mama, wenn ich meinen Abschluss habe, kehre ich sofort nach Hause zurück. Ich liebe dich Mama
Sonja: Ich liebe dich auch mein Sohn ich liebe dich auch.

Bei der Umarmung verabschiedet sich Marko von seiner Mutter und geht fort. Es beginnt für ihn ein ganz anderes Leben. Ein Neues Leben beginnt...
ähm,
was hat das mit fussball zutun ? xD
Ja das ist eine interessante Weise über den FCB zu denken......^^
Halt nur falscher Thread..... egooool
Kerls, lässt den so ist das doch in ruh, ist halt seine Meinung, wenn se euch nervt, egoool, überseht ihn dann "unabsichtlich".
Hey MrSoSa hehe ja das ist wirklich eine interessante Weise über den FCB zu denken ^^

MrSosa BINGO das sind eben meine Meinungen, es ist doch alles normal manche Menschen übertreiben es manchmal und andere eben nicht, wie es schon MrSosa gesagt hat wenn ich euch wirklich nerve dann überseht mich einfach.

@MrSosa sollen wir mal Bingo spielen :) gewinst bestimmt
Okeeey, das hat mir Angst gemacht....^^
Nej, aber ist mir halt nur so aufgefallen.
Ich wollte mal was zu den Leuten sagen, die das Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen Stuttgart beurteilt haben.

Erstens, heist die Mannschaft nun SV Wehen Wiesbaden,
Zweitens, wer behauptet das Stuttgart besser war als der SVWW, der hat entweder Tomaten auf den Augen oder ist VFB Fan. Ich kann mir ein Urteil über das Spiel erlauben, da ich im Stadion gesessen habe und die indiskutable Leistung von Herrn Dr. Felix Bruych leibhaftig erlebt habe.

Ich kann nur für den Fußball im Allgemeinen hoffen, dass solch ein Körperkontakt, wie beim zweiten Elfer für den VFB nicht mehr gepfiffen wird, sonst gibt es demnächst wohl mehr Elfmetertore als Tore die aus dem Spiel raus geschossen werden.
@so ist das
wenns doch keinen interessiert was du schreibst dan kanstes doch auch lassen oder versucht du irgendwas zu bezwecken!

da deine meinung stuss ist, rede das nächste mal zur wand, dann musste dir wenigstens nicht die mühe machen und schreiben...

und dan könnten wir vlt mal wieder anfangen vernünftig zu "diskutieren" und wenns kein bedarf dazu gibt lasst den thread absaufen!
hier die Begegnungen der 2. Runde am 30. und 31. Oktober

Bundesliga - Bundesliga
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 - Hannover 96

Bundesliga - 2. Bundesliga:
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
Bayern München - Bor. Mönchengladbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Bundesliga - Regionalliga:
Wuppertaler SV - Hertha BSC

2. Bundesliga - 2. Bundesliga:
TSV 1860 München - FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. Bundesliga - Regionalliga:
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Ich glaube das es bei diesen begenungen keine überraschungen geben wird!Bis auf wuppertal-hertha da könnte hertha rausfliegen-bei den auslosungen im pokal hoffe ich immer das es mal zum bayern derby kommt(1860-FCB)
Zunächst mal, etwas off-topic, aber Crazy Pet, ich würd mir das hier ausdrucken und ins Zimmer hängen: http://www.weltfussball.de/news.php?id=42433&;bereich=Bundesliga

Zum Thema, ich bin eigentlich froh dass wir Bremen II bekommen haben, auch wenn das jetzt das erse Pokal-Auswärtsspiel seit langen Jahren wird. Ich hoffe nur dass uns ein mögliches Weiterkommen im Pokal nicht wieder den Erfolg in der Liga "versaut".
ja das ist schon kurrios, aber das stimmt nicht ganz was die da geschrieben haben! bielefeld ist soweit ich weiß schonmal mit 9 punkten in die saison gestartet und damals(82 oder 83 eins von beiden wars) wurden wir dan achter, unsere bester platzierung in der vereinsgeschichte!

kann aber auch sein das ich mich teusche!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.