wenn man ein neues spiel beginnt ist dann da "durcheinandergebrachte"spieldurch zeitreisen wieder in ordnung???? d.h. es gibt wieder möbel vom schneemann...
wie meinst du das jetzt genau?also wenn du von vorne mit ener neuen stadt anfängst dann sind ale bewohner neu und wenn nooks laden schon wieterausgebaut hat (super oder meganook) oder dein haus schon wieter ausgebaut war,dann ist das alles auch weg,auch die möbel duie bei dir zuhause oder in deinem inventar waren.Du musst sozusagen alles nochmal machen.
Richtig aber ich hab eine Frage kann man wirklich Nak Nook oder Nook Nak oder Kan Kon bekommen hab ich im Internet gelesen
Alos da steht :
Animal Crossing: Wild World Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:
Animal Crossing: Wild World - Kankoon oder Nooknak
Download: Kein Downloadbarer Cheat
Beschreibung:
Hey, ich hab letztens einen Cheat im Internet gefunden. Der is aber sehr sehr sehr sehr lang... dafür lohnt sich die arbeit danach aus! Ganz sicher!!!
Also ihr fängt an mit "Stadt neubaun!" an -> alle Fossilien die ihr jeden tag findet an die Tiere schicken -> nich in den schneider gehen!!! -> nich fischen, schmetterlinge fangen!
ich weiß was ihr jez denkt: "HEY, MAAAN, SO VIELES DÜRFEN WIR NICH!!!"
aber es lohnt sich aus, denn wenn ihr etwa ein paar tage oder wochen weitermacht, wird ein nook angebaut mit museum. das alte museum wird weggebaut. tina und sina arbeiten dan auch im nook. nook selber geht in rente und vererbt seinen laden an seine neffen, schnepp und nepp. ein restaurant (hab ich gehört) kann man auch einmal anbauen, aber später. bis dahin kann man kaffe beim nook trinken. ich habe jez schon seit 2 monaten kankoon (so heißt der neue laden)... bald wird die pflanzenabteilung geöffnet, wo man fleischfressende pflanzen kaufen kann. ich habe auch einen papagei, den man sich freischalten kann. und wenn sich zwei über wifi-connection treffen und der freund im kankoon einkauft und seine punkte um 150 erhöht, bekommt man eine villa.
eine villa hab ich noch nich. aber ich finde den cheat klasse, er macht total glücklich, animal crossing ist das größte!
aber lest selbst
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%20DS,cheat,61567,animal-crossing%3A-wild-world---kankoon-oder-nooknak.html
Animal Crossing: Wild World Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:
Animal Crossing: Wild World - Kankoon oder Nooknak
Download: Kein Downloadbarer Cheat
Beschreibung:
Hey, ich hab letztens einen Cheat im Internet gefunden. Der is aber sehr sehr sehr sehr lang... dafür lohnt sich die arbeit danach aus! Ganz sicher!!!
Also ihr fängt an mit "Stadt neubaun!" an -> alle Fossilien die ihr jeden tag findet an die Tiere schicken -> nich in den schneider gehen!!! -> nich fischen, schmetterlinge fangen!
ich weiß was ihr jez denkt: "HEY, MAAAN, SO VIELES DÜRFEN WIR NICH!!!"
aber es lohnt sich aus, denn wenn ihr etwa ein paar tage oder wochen weitermacht, wird ein nook angebaut mit museum. das alte museum wird weggebaut. tina und sina arbeiten dan auch im nook. nook selber geht in rente und vererbt seinen laden an seine neffen, schnepp und nepp. ein restaurant (hab ich gehört) kann man auch einmal anbauen, aber später. bis dahin kann man kaffe beim nook trinken. ich habe jez schon seit 2 monaten kankoon (so heißt der neue laden)... bald wird die pflanzenabteilung geöffnet, wo man fleischfressende pflanzen kaufen kann. ich habe auch einen papagei, den man sich freischalten kann. und wenn sich zwei über wifi-connection treffen und der freund im kankoon einkauft und seine punkte um 150 erhöht, bekommt man eine villa.
eine villa hab ich noch nich. aber ich finde den cheat klasse, er macht total glücklich, animal crossing ist das größte!
aber lest selbst
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%20DS,cheat,61567,animal-crossing%3A-wild-world---kankoon-oder-nooknak.html
bienchen hast du jetz den laden oder nich?
weil von diesem cheat hab ich noch nie was gehört
weil von diesem cheat hab ich noch nie was gehört
Also ich hab von so nem Laden noch nie gehört..wäre aber cool !
Ich glaub trotzdem das alles nur gefakt ist!
Ich glaub trotzdem das alles nur gefakt ist!
Wäre das echt, könnte man das längst per Cheat-Modul bekommen, außerdem würde das nicht nur auf einer Page stehen, sondern auf vielen anderen.
Ausserdem sind Nepp und Schlepp nicht die Neffen von Nook.
Ausserdem sind Nepp und Schlepp nicht die Neffen von Nook.
Es sind wirklich nooks neffen!
aber hat irgendwer diesen cheat("Hey, ich hab letztens einen Cheat im Internet gefunden. Der is aber sehr sehr sehr sehr lang"...) schon mal ausprobiert? wenn, funktioniert er wirklich?
aber hat irgendwer diesen cheat("Hey, ich hab letztens einen Cheat im Internet gefunden. Der is aber sehr sehr sehr sehr lang"...) schon mal ausprobiert? wenn, funktioniert er wirklich?
vielleicht, ich muss gucken. aber das wäre wirklich cool, wenn dass wirklich so geht. Und wenn das irgendjemand ausprobiert, kann der dann bitte schreiben, ob das wirklich geht?!
werde ich machen mein kollega meinte "Auf der offizellen Animal crossing seite wurde das nicht bestätigt" troztdem werde ich es versuchen kan mir jamand noch einen perfecten stadtnamen sagen?? wäre wircklic net.
Es gibt keinen Perfekten stadtnamen, denn jedem gefällt was anderes! Aber du kannst einen erfinden, oder du benennst ihn nach i-einem Ort auf der Welt...
Meine Stadt heißt Brooklyn...der gefällt mir soOo sehr! ;-)
Meine Stadt heißt Brooklyn...der gefällt mir soOo sehr! ;-)
bei meinem freund hat der nook gsagt das er in rente gehen will tina+sina wollten umziehen
@leronardo
du das nicht gesehen mit kanknoon...
aber kannst du dein freund deshalb nicht mal bitte genauer fragen?! das wär cool...
@Bum4ik
hast du mit deiner neuen stadt schon angefangen?
du das nicht gesehen mit kanknoon...
aber kannst du dein freund deshalb nicht mal bitte genauer fragen?! das wär cool...
@Bum4ik
hast du mit deiner neuen stadt schon angefangen?
Bienchen* erspar uns diese Lügen...
Es gibt so viele Gerüchte die im Internet stehen...Und fast alle stimmen nicht!!!
Bestes Beispiel:
http://www.spieletipps.de/
-.-´
Es gibt so viele Gerüchte die im Internet stehen...Und fast alle stimmen nicht!!!
Bestes Beispiel:
http://www.spieletipps.de/
-.-´
@Lovely Lina
ich hab das nit selber geschrieben !!!
Viele sind gegen dich das weist du auch
aber du wirkst miir ziemlich hochnesig und zickig
^^heise luft und nix dahinter^^
sry ne ich will nix böses
ABER ES IST SO ODER
am besten wissen es doch Elisa Trainer July...
halt die die viel Helpen
ich hab das nit selber geschrieben !!!
Viele sind gegen dich das weist du auch
aber du wirkst miir ziemlich hochnesig und zickig
^^heise luft und nix dahinter^^
sry ne ich will nix böses
ABER ES IST SO ODER
am besten wissen es doch Elisa Trainer July...
halt die die viel Helpen
@Lovely Lina
*Bienchen hat doch gar nicht gelogen, sie hat nur das hier rein geschrieben was i-wo im i-net stand!!
*Bienchen hat doch gar nicht gelogen, sie hat nur das hier rein geschrieben was i-wo im i-net stand!!
ich will keinen streit anfangen
aber Summer of Surf hat Recht
aber Summer of Surf hat Recht
hochnesig mit "Ä"! ^^ sorry aber ich hab da so nen tick =P!!!
übrigens hat xXLovely LinaXx net gesagt, dass du lügst, sonder dass du ihr diese Lügen aus dem I-net ersparen sollst! *kopfschüttel* wenn mans nötig hat sich hier zu streiten! =/
übrigens hat xXLovely LinaXx net gesagt, dass du lügst, sonder dass du ihr diese Lügen aus dem I-net ersparen sollst! *kopfschüttel* wenn mans nötig hat sich hier zu streiten! =/
Funktioniert das nun oder nicht? Würde mich echt interessieren! Aber ich glaube das stimmt nicht. Nook hatte bei mir glaube ich auch schon mal gesagt, dass Tina & Sina umziehen wollen haben es aber nie getan.
Ich habe das mal ausprobiert mit diesem Nook umbauen aber es klappt >>NICHT<<
Alles erlogen!
Alles erlogen!
nein es funktioniert leider nicht ich abe alles gemac wa in meiner macht war um ihn aus zu baun ich habe ein paar einträge gelesen und habe raus gefund das es nr in der americkanischen versin geht
Ich denke es kann auch gar nicht gehen... Sonst könnte man es sich mit einem AR doch cheaten! Es gibt ja Codes für Nook's habe ich mal gesehen (leider Site vergessen und Google spuckt auch nix aus) aber dieses seltsame Nook+Eugenheim-dings gibt es doch nirgendwo.
auf einer internetseite stand das aber wirklich !!!
kla spuckt google wqas aus
kla spuckt google wqas aus
Wenn es das wirklich gäbe würde es doch woanders auch stehen. Man sollte es einfach ausprobieren!!
Unten bei denen stand auch das das bei denen geklappt hat lest euch mal die Kritik durch
@bienchen:
heiße lift und nichts dahinter
das könnte man beim größten teiol deiner beiträger auch sagen.lovley lina übertreibt manchmal,doch unrecht,hat sie nicht.du solltets nicht immer auf etwa beharren,wende dich an nintendo und frag dort,man sieht doch,keine weiß was davon,also wird es wohl auch nicht auf der wahrheit bassieren,find dich damit ab!
heiße lift und nichts dahinter
das könnte man beim größten teiol deiner beiträger auch sagen.lovley lina übertreibt manchmal,doch unrecht,hat sie nicht.du solltets nicht immer auf etwa beharren,wende dich an nintendo und frag dort,man sieht doch,keine weiß was davon,also wird es wohl auch nicht auf der wahrheit bassieren,find dich damit ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.