Frage zu Mephisto (* Diablo 2)

Frage zu Mephisto (* Diablo 2)

hi ihr zocker,
könnte ich mephisto mit meinem barb lv27
leben:284 Mana100
sprungangiff schaden 240-356 besiegen??????
Ich spiele solo.
LOCKER!!!
hab ich als profi gepackt
lol mephi is kein prob für dich.
was hat er denn für attacken??????????????????
och wenn du bei ihm bist, und ein schlechtes lvl hast stirbst du einfach! weis auch net genau wie.
es is auf jeden fall der combo-blitz dabei!
hab ihn grad besiegt er hat gift- und blitzattacken
Habt ihr schon den diablo besiegt?
bin grad dabei
ja ungefähr 40-50 mal ;-))
tztztzt......wer killt schon diablo mehr als 3mal????

1. der benötigt mehr aufwand als baal
2. droppt der net mehr als baal

wo bleibt dann der sinn;)
1. Mephisto ist der leichteste Endgegner im ganzen Spiel, es sei denn du spielst auf Alptraum, da ist er ein harter Brocken.
2.Ich habe Diablo und Baal schon ca. 10000000000mal besiegt!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Eh Al Bundy wie machst du das?
Auf level 27 habe ich schon Diablo besiegt!!!
harter brocken in alptraum? LOL, nichtmal in hell ist er ernstzunehmen.

lvl 27 dia.. richtig süss, hab damals mit meiner 30er sorc volle bloodys geleert in hell games.
mensch, baal hell is noch zu leicht, dia is nur das problem wegen der leute vor ihm die fluchen.

das mit der sorc kann ich mir erlich gesagt net vorstellen!
du hast net mal irgend ne beherrschung mehr als 1 bringen können.
und da alle monster in hell resis50 haben, wär das sogar mit fw nicht möglich gewesen.
occo würde auch nicht reichen, falls du ihn mit 42 schon tragen könntest
mhmhmh, ich wurde geshuttelt, das is klar.
nu ma rechnen, war ne fw sorc:
+1 amu
+1 helm
+1 armor
+2 ringe
+6 vom stab (leaf in nem stab mit +3fw gesockelt)
+1 gloves.

+12 Firewall +9All Fireskills.

ab lvl 18 kann man fw skillen, also alle punkte mal da rein, sind 13 punkte in firewall + 12 pkte vom equipment. dann noch paar pkte für die firemastery gespart, +1 skill +9 item.

summasummarum= lvl 25 firewall mit ner firemastery von lvl 10.

keine ahnung wieviel dmg das macht. ich glaub das war um die 3-4k dmg.
das einzige was mich in den bloodys gekillt hat, waren die katapulte, sonst gibts da ja genug hirnlose babas.
geshuttelt is ja klar;)

aber so leicht wars bestimmt net.
ich habs auch ma versuchet, die todesprüngler oda so killen dich direkt!
da wirste wohl etwas glück gehabt haben
wie gesagt, immer hinter den hirnlosen barbs herlaufen.
ich hab diablo mit meinem babaren in normal mit level 25 besiegt.
wenn du bei dem lvl schon die passenden items hattest, ok
Mephist is mit der Sorc leichter zu besiegen als ein Gefallener!
Wenn ihr mephisto bis an den Blutfluß locken, dann sich selber rüber teleportieren und aus seiner Reichweite gehen,Aber so dass ihr ihn noch angereifen könnt! dann is er hilfloss ind ihr könnt ihn mit Zaubern zuknallen! So hab ich super Items bekommen!
ach, scheis taktik.
da sind noch die anderen monster, die dich angreifen und so....ausserdem geht das schneller und einfacher wenn du fo, fw und vielleicht noch static machst.
Diese Technik hat mir ne Sorc beigebrach! ich war n Babar und ich musste nur die Ratsmitglieder töten und die Ghulfürsten killn!
Mephisto ist ein kleiner fisch den kann man doch locker mit einem charakter im level 14 besigen was ihr looser alle habt
quassel keine scheisse, nich ma in norm geht das, man kommt nich ma bis zu ihm!!
Doch dass geht. Aber nur mit sau guten item, ner guten Party und mit ner Sorc und Statikfeld!
[quote]
Mephisto ist ein kleiner fisch den kann man doch locker mit einem charakter im level 14 besiegen (...)
[/quote]
Welche Char class Sorc Baba Pala(lol)?
mit keinem char geht das.

in ner party, den letzten schlag machen schon, aber du packst nich ma seine diener
mit lvl 14 LOL ich wunder mich immer was hier für newbies sind die nur womöglich im open spielen da geht das logischerweise mit einer gecheateten waffe
gechetetgecheatetgecheatet.....

der post war doch sowieso nur von nem proll, der auch ma angeben wollte
was hat das damit zu tun?!
du kriegst ihn mit dem lvl nicht tot.da is nix zu ändern.basta.
Das spiel ist sowieso voll leicht, ich spiele mit nem freund ( lvl 82 assa) und mit meinem lvl 86 bar auf hölle players8 und es ist immer noch zu leicht
UND wir spielen singlplayer und nicht b.net wie allen anderen die halbwegs gut sind
wenn ihr das cowlvl spielt...das is ja auch easy!!!

und baalruns sind auch nich besonders schwer.
Mephisto ist kein Problem, aber man muß erst mal zu ihm hinkommen.

Ist bei baal auch so, der alte Knochen kann nicht viel ab, aber bis man bei ihm ist, hat man schon zu tun
jo, wenn man nich mephi runs macht, is nur der rat schwer
naja die schwersten find ich sind bei diablo die großen ich komm jetzt nich auf den namen. die die manchmal schwerter und manchmal zauberkraft haben bei denen bin ich in alptraum 2 mal gestorben und in hölle schon 4 mal da binn ich gerade bei diablo. aber der sollte nich schwer sein. beim ersten mal wo ich bei mephisto, diablo, und baal war hab ich mehr von denen erwartet das war irgentwie enttäuschend oder was meint ihr. ach ja der hohe rat im 3. level, hölle war ich fast tot da war mein leben auf 24\1120
Ihr seid doch alle GESTÖRT
Mephi UND Diener sind voll BULLSHIT!
Diablo und diener auch
Ball und diener erstrecht

ihr seid doch alle NEWBIES

Baalrun,Mephirun und Diablorun.Alles viel zu einfach! Tja dann cu ihr NEWBIES
Hier wird ganz schön rumgesponnen.

Wer angibt, hat mehr vom Leben.
diablo 2 gener sind alles totale looser
diablo 2 gener sind alles totale looser
traurig, traurig..... "HA HA HA HA" und "master of terror" denken leider immer noch, dass mephisto, diablo und baal die teletubbie cousins sind. oder die neue boygroupe.....ei, ei.......
meine 40er sorc macht doppelt so viel schaden wied der 72er barb...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.