Demyx in Hollow Bastion besiegen(KH2) (* Kingdom Hearts)

Demyx in Hollow Bastion besiegen(KH2) (* Kingdom Hearts)

Hi!

1.Könntet ihr mir ein paar Tipps zum besiegen von Demyx geben?
Ich glaub ich hab das jetzt schon 15mal probiert und ich kriegs einfach nicht hin!
Bitte helft mir!!!

2.Wo/Wann bekommt man Magnera(2.Magnet-Form), die braucht man ja um das Amulett von Erik zu holen.

Schonmal Danke für eure Hilfe!
MVG Hhhihi
Warum hilft mir niemand? *heul*
Ich kann dir leider nicht helfen...sry :-(
was macht den Demyx noch mall im kampf vieleicht kann ich dir helfen aber kp mehr was das für ein Kampf war Oo schon zu lange KH2 mehr gespielt XD
Der spielt erst auf seiner Wasser-Gitarre und lässt diese Lakaien erscheinen, mit denen werde ich locker fertig.Dann startet er mit den Super-Attacken und ich kann ihn kaum angreifen, auch das schaffe ich meistens, aber dann ruft er nochmal die Lakaien und die schaffe ich dann immmer nicht! *heul*

Danke, dass du dir die Mühe machst!
achsooo der ja das is der schlimste gegner nach dem 5 versuch habe ich es erst geschaft ehm haste es schon mit Drive versucht dann müsstest du in am Anfang in richtig in die luft prügel und schön hp abziehen und versuch ihn lange in die luft zu halten :)
ehm wie lange spielste schon KH2 Oo? und biste schon die ganze zeit an den gegner drangeklebt oder haste noch ein speicher wo du weiter bist ?

nur mall so kleine fragen mir is nemlich langweilich XD
oh gott, ich hab den beim ersten mal geschafft... naja, egal...

also, kümmer dich net um die wassertypen, am besten du visierst ihn an und dabei bleibts! du darfst halt net vergessen dich frühzeitig zu heilen (einer meiner fehler bei sephiroth, achja, kann mir jemand zu dem tipps geben? ich pack den engelsangriff net!!! ICQ-Nr: 383 278 471)! Ansonsten einfach kräftig draufhauen... Ähm, welches Level bist du denn? und bist du auf profi oder so???

liebe grüße vany
vany der engelsangriff is nich so schlimm wen schon hauste schnell auf sephiroth oder du heilst dich schnell achso ich habe bei sephiroth nur 2 mall Potion benutst den rest hab ich mich immer mit vita geheilt und du brauchst das beste schlüssel schwert da für den Kampf aber sephiroth is schon ein bischen nervig =)
Meinst du mit dem stärksten Schwert Ultima? Wenn ja, dann sag mir doch bitte von welchem Herzlosen/Niemand ich einen Finsterkristall bekomme, ich find nämlich keinen^^ Schon doof :-P
ja ich meine ultima auf www.cheatz.de steht wo du die item alle her kriegst ^^
mega großes dangge^^
Level, weis ich jetzt nicht auswendig, schaue ich aber dann nach.Bei den Lakaien, geht es ja darum, dass ich sie beim zweiten mal nicht innerhalb der 10 sec. schaffe.
@evilgod
Hab zwar etliche andere Spielstände, aber keinen wo ich weiter bin und ich spiele auf normal.

Drive benütze ich auch nach Bedarf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.