Transferspekulationen(M.oder ohne Quelle) (Fußball)

Transferspekulationen(M.oder ohne Quelle) (Fußball)

hm,da hier einige von transfers in threads schreiben wo es nicht hingehört ,mach ich mal den hier auf ;)
entweder ihr schreibts mit oder halt ohne quelle
Quelle: Blic OnLine (Status: fragwürdig)
Ubedljivo najveću vrednost u timu Srbije ima Boško Janković i realno je da njegova cena bude oko šest miliona evra, ali on, na primer, ima klauzulu u ugovoru po kojoj može da napusti Majorku samo uz obeštećenje od 15 miliona evra, što je ogromna suma čak i za daleko veće zvezde španskog fudbala. Njemu uz rame je Branislav Ivanović, zbog sjajnih partija na „Evro 2007“, pa su sa Ostrva stigle vesti da je postao interesantan za Mančester junajted, baš kao i Stefan Babović za Porto i Viljareal, Smiljanić za Espanjol, Duško Tošić za Verder, Šalke, Olimpik Marsej, Zoran Tošić za Parmu... Nikola Petković (Genčerbirligi) i Aleksandar Kolarov (Lacio) pronašli su nove klubove pre početka Šampionata, a novi ugovor sa Lokomotivom potpisao je i Branislav Ivanović.

Von Zicmu aus dem Werderforum:

Neben Schalke soll auch Werder an Duško Tošić vom FC Sochaux interessiert sein. In Frankreich ist er Stammspieler bei einem recht erfolgreichen Club (CL knapp verpasst), dort wird er überwiegend als LV eingesetzt. Bei der gerade beendeten U21-EM glänzte er für Serbien in der Innenverteidigung, er ist in der Defensive also recht variabel einsetzbar.
www.transfermarkt.de|hier stehen alle transfers und in der gerüchtekücke alle transfergerüchte und das sehr überschaulich
hm,das weiß ich auch,aber deswegen habe ich den thread nicht aufgemacht ;)
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/GB1/premierleague/transfers/transferuebersicht.html lustig anzuschauen wie jeder Gurkenzüchterverein hier Millionen ausgeben kann!

z.B.
Tottenham Hotspur -61.575.000
FC Portsmouth -30.900.000
Manchester City -48.650.000
FC Sunderland -27.450.000
das sind nicht die Transferausgaben! sondern die gesamte Transferbilanz...
Beitrag von Bart

Schickeria, wie ich schonmal geschrieben habe, dass ist Comunio für die Reichen!

beachtlich ist übrigens das auch Teams wie Wigan, Derby oder Birmingham an der 10 Millionen Grenze kratzen und das sind Teams im Kalieber eines BuLi Aufsteiger/Absteiger

einfach mal mit der BuLi vergleichen und sich erschrecken!
Das ist schon lange einer der Gründe, wieso die Bundesliga den Ligen aus Spanien, Italien und England hinterher hinkt.
frankreich ist nah an uns dran ;)
In der 5-Jahreswertung sogar vor uns (und das nicht gerade knapp), dennoch halte ich die Bundesliga insgesamt für stärker als die Ligue 1. Jedenfalls zumindest auf Augenhöhe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.