Dick,braun? (* Animal Crossing)

Dick,braun? (* Animal Crossing)

1. Kann die Figur dicker werden?Wenn ja,wie denn?

2. Man kann ja auch braun werden,aber wie wird man wieder heller?
1.Nein, man kann nicht dicker werden!

2.Man wird mit der Zeit wieder heller, z.B. wenn man nicht in der prallen sonne spielt
Danke,Gewal!!!

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Aber man kann doch fruchte und Rüben essen. Da muss man doch dicker werden. Oder?
NEIN!!!!!!!!!!!!
Nein nur weil maqn braqun werden kann wenn man oft in die sonne geht heisst das nicht das man gleih dicker wird wenn masn rübern doer früchte isst,ist doch nicht wie beridie sims 2!ausserdem wascwillsten deine figur noch dicker machen =)
Ja dicker kann die Figur nich werden.
Aber braun schon! Meine Figur ist dschon sooo braun wie ihre Augen! Echt! Aber leider bleicht sie langsam ab... Trotzdem voll geil^^
Doch man kann dicker werden!!!
mann muss ganz viel Obst essen soviel in die Tasche passt und dann hat man das gefühl (man sieht) ein bisschen dicker aus also schwabeliger !!!
Meine Figur ist Braun und soll so bleiben als Bett hab ich nemlich ein Sonnenstudio
mann muss ganz viel Obst essen soviel in die Tasche passt und dann hat man das gefühl (man sieht) ein bisschen dicker aus also schwabeliger !!!

Bienchen* träum weiter. -.-´
Man kann nicht dicker werden.
also meine Freundin hats mir si erzehlt
Lovely Lina oda wie du heis
aber es stimmt nich... kannst es ja mal ausprobiere, es wird nichts passiere, außer, du bildest dir es ein, des is gut möglich
doch man kann dicker werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! mei freundin is total fett,und sie fällt immer hin wenn sie rennt!!!!! (bienchen,sagma kenn ich dich??)
Auch "normale" Figuren fallen manchmal andauern hin.
Also hört gefälligst auf eure Sche**gerüchte zu verbreiten!!!
Die Figur kann NICHT fett werden und jetzt ist Schluss!
Zaubertinte: [man denkt ma ein bisschen nach bevor ihr den Theard mit eurem unnötigem Gelaber zumüllt!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.