@ElIsA das stimmt nicht!
Es ist ein Forum für ALLE Animal Crossing -Spiele...
In der GC- Version ist fast alles wie in ACWW, es ist nur kein Frseur vorhanden.
Andere Bewohner kann man auch nicht besuchen und die Figur kann keine Blumen, Hüte etc. tragen.
Hoffe ich konnte helfen :-)
MVG celia girly
Es ist ein Forum für ALLE Animal Crossing -Spiele...
In der GC- Version ist fast alles wie in ACWW, es ist nur kein Frseur vorhanden.
Andere Bewohner kann man auch nicht besuchen und die Figur kann keine Blumen, Hüte etc. tragen.
Hoffe ich konnte helfen :-)
MVG celia girly
Und es können dort 15 Einwohner leben,anstatt 8.
Und andre Tiere gibts auch noch :D
Und andre Tiere gibts auch noch :D
Und die Figuren sidn anders guck mal hier; www.spieletipps.de/ und gib bei suche ein animal crossing gamcube da gibts infos
auch wenn ich spieletipps ja eigentlich nicht leiden kann aber sonst wo habe ich nix anderes gefunden sorry
Ist schon gut.
Ich hab die Figuren gesehen.Sch anders als unsere bei DS.
Ich hab die Figuren gesehen.Sch anders als unsere bei DS.
aber, warum is des dann wenn man auf ds geht??? des is doch dann volle sinnlos, des da hinzuschreibe
EliSa ich bitte dich lass ihn doch einfach
wenn er es wissen will wir sind auf Mogelpower und wir wollen doch die besten sein oder nicht???
Nit bös gemeint ne aber einen Tipp:
Bei GC AC gehe Abends um 12Uhr rein und du jagst Geister wenn du alle 6 oder 3 Fängst hasst du einen Wunsch beim Geisterkönig frei...ahja die geister sind serh schwer aufzufinden aber es LOHNT sich
wenn er es wissen will wir sind auf Mogelpower und wir wollen doch die besten sein oder nicht???
Nit bös gemeint ne aber einen Tipp:
Bei GC AC gehe Abends um 12Uhr rein und du jagst Geister wenn du alle 6 oder 3 Fängst hasst du einen Wunsch beim Geisterkönig frei...ahja die geister sind serh schwer aufzufinden aber es LOHNT sich
Noch was: wenn man alle kredite abbezahlt und einen Keller im Haus hat wird vor den Bahnhof eine goldene Statue von dir gebaut, und die Städte sind größer,jeder hat sein eigenes Haus, man kann mit GBA auf eine Insel, man hat einen leuchtturm, man kann Nook Codes sagen, bei ihm gibts ein Lotto,man kann NES -Spiele ausgraben und spielen, Feste wie Weihnachten, Ostern, Muttertag und Halloween werden auch gefeiert und bei Tina und Sina kannst du nur Designs ausstellen und bei Nook Kleider kaufen,Du kannst Tagebücher und andere Bücher und Designschilder zum Draußenaufstellen kaufen.
ja stimmt,aber ich find des andere besser warum weiß ich auch net,.......
geillo !!!!!!!!!!!
ich find GC bessa zum glück hab ich ne Wii da kan man uch GC spiele playn :-)))
ich find GC bessa zum glück hab ich ne Wii da kan man uch GC spiele playn :-)))
Find ich auch, auf der GC Version ist einfach mehr drauf... Aber leider hab ich sie selber nicht!
ich finde an de gcversion viel besser, dass die bäume dann gleich da sin, anstatt dass se erst wachse müsse
Meine Güte. Wozu habt ihr euch ACWW gekauft wenn ihr eh bloss daran rummeckert? Wenn die GC version so toll ist dann kaufts euch... (an niemand bestimmtes gerichtet! nbg!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.