Dorothea Geheimaffe (* Animal Crossing)

Dorothea Geheimaffe (* Animal Crossing)

Bei mir ist ein Geheimaffe eingezogen.
Aber der Affe kam aus einer Stadt, in der ich nie war!
Und hacken kann ich auch nicht . . .
Ich habe auch nie mit einem Geheimaffen gesprochen.
Bitte antwortet Heute noch, denn morgen früh fahre ich in Urlaub ( ohne Computer ) .
freu dich!
Öhm,wir sollen antworten? Was solln wa denn sagen?
Ich sag nur : Toll^^ >> Freu dich x)
der will wissen wieso der geheimaffe bei ihm wohnt, da es dpch eigendlich 8unmöglich ist, denkt mal nach
wowww
ich hab grade acww gespiellt und berry ist gestern ausgezogenund bei mir wohnt etz bonni auch einer der 6 affen das ist unheimlich
was bringen einem die geheimaffen??
das würden Blum und ich auch gerne wissen
Also...
1. Ich bin ein Mädchen.
2. Meine Frage ist: Wieso ist der Affe zu mir gezogen?
bei mir ist auch ein geheimaffe eingezogen nachdem pia ausgezogen ist hmmm mir eigentlich egaql warum der zu mir gezogern ist ^^
woher weiß man das das ein geheimaffe ist?
ich hatte mal son affe ist das so einer?
oder sehn die anders aus?
Wie hießn der den du hattest rbtv?
es gibt
tschita
steffi
daniel
dorothea
simon
und bonnie
Jop ich weiß (falls es an mich war xD)
aso ich hab die frage nich verstanden es war an rbtv
die sehen halt aus wie affen ahja und ich finds total scheisse von hyperzockerin
mein gott Blum hat eine Frage gestellt ne Blum?
Vllt also wenn deine Beste Freundin auszieht kommt meistens ein Geheimaffe und die sind zu irgendwas nützlich bin immoment am Forschen
Also der Affe war nicht dabei war irgendwas mit A...
Aber woher weiß man das es deine beste freundin ist? Ich mochte auch wen voll gern und hab mit dem immer geredet usw. (hatte auch foto) und dann hab ich außversehen das Datum statt nur die Uhrzeit umgestellt und der ist dann ausgezogen... Das war schon ganz oft (jetzt nicht mit der Uhrzeit aber eben ausgezogen) War trozdem keiner gekommen nur so einer namens Alonso oder so ähnlich
am geburtstag kommt irgendeiner dats dein bester freund/freundin !
das sin normale affen man genauso wie sophie eine katze is oder gracia ne giraffe is
aber es gibt doch auch andre affen so gorillas oder so
ich glaub des net
@Binchen was hab ich denn gemacht soll ich sagen das er heulen soll! manche leute sollten mal zuerst denken und dann schreiben!
ich glaube rbtv hatte alfredo und das is ein gorilla
also sry meine Hände tippen infach so !!!
Tut mich sry
kp
Wie bekommt man so nen Geheimaffen?
Ich denke das ist Zufall.
Hmmmm...Ich habe den offiziellen Spieleberater zu Animal Crossing.Da sind alle Bewohner die es gibt abgebildet.Diese Äffchen sind da nicht mit bei...
PS.:Ich bin Zara(hab den Namen geändert...)
Es ist echt komisch,dass einige hier vorgeben,sie hätten einen in ihrer Stadt.
Auf allen Animal Crossing Seiten steht nämlich das man die nur durchs Hacken bekommt,weil es die Geheimaffen nur in der Japanischen Version gibt.

Deswegen heißen sie in Deutschland ja auch "Geheim"affen.
Ich hab mal irgrndwo gelesen,dass man sich die bei so ner Art Nintendo-Tour runterladen kann...(ungefähr so,wie bei Pokemon)
Naja,wie gesagt halt nur durch hacken.
man kann auch zu einem freund der die hat hingehen und mit dem affen oft sprechen dann zieht er zu dir
den affen kann man auch bei Toys´r´us kaufen
WIE?!?
Ach so... Dieses Online - Cheatmodul was Geld kostet oder wie?
Online Cheatmodul?
Sie sind nicht länger ein Gerücht, es gibt sie wirklich: Die 6 geheimen Affen-Nachbarn! Das erhöht die Anzahl aller Nachbarn von 144 auf 150!
Ursprünglich nur in der japanischen ACWW-Version zu bewundern, wurden sie teils von Cheatern freigeschaltet, teils von Urlaubern eingeschleppt und finden so langsam aber sicher auch den Weg nach Deutschland.
cool!!!
Das ist von acww-Booster kopiert!!!!!!!!!!!
gibt es einen anderen geldcheat ausser dieser mit dem jahr vorstellen
bitte antworten
Ja kauf dir nen AR DS und bitte bitte nutz die SuFu es gibt 1000 millionen threads in denen diese frage steht ... nbg
achja @Acww-Superfan: kommst du dir toll vor weil du jetzt rumgestänkert hast? ist doch egal ob dass von acww booster ist oder nicht... ph....
danke TrainerJuly
Was bringen denn Geheimaffen? Machen die irgentetwas?
nein!
aha
Danke^^°
Wieso gibts die dann?
Und wieso "Geheim"affen"?
Die sind etwas besonderes weil die anders aussehen als die andern Gorillas in ACWW...
Und eigentlich gibts die auch nur in der japanischen Version ansonsten kann man die sich nur ercheaten!
besonders sind sie nicht sie sehen natürlich anders aus wie gorillas denn sie sind ja schimpansen!!!
Affen sind eh nicht so mein Fall... Aber back 2 topic: Wenn man sich mit anderen in Wifi trifft dann ziehen manche von denen zu dir in die stadt die sagen dann: Ja, ich bin dort und dort aufgewachsen, also wenn man sich mit einem trifft der die japanische Version hat, kann man den Affen auch bekommen, ihn weitergeben usw...
oder mit nem cheater!Zaubertinte: [ist realistischer wie mit nem der die japanische version hat lol xD]
Danke
Bring die Affen auch was anderes als nur selten sein?
NE[/Z]IN
upps wollte nein schreiben...
Das ist irgentwie doof.
Mir hat niemand meine Frage beantwortet.
Also kann das hier geschlossen werden.
welche frage denn?
Das der Affe zu dir gezogen ist ist pures glück glaube ich
hmh lovelyna die kommen durch zufall^^
NATÜRLICh red keinen stuss lovelyna
Ist das etz mal geklärt? =.=
ja .[].
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.