ich hab grad den meisterball in pokémon perl bekommen. aber für welches pokémon soll ich den opfern? ich glaub es gibt kein super pokémon wie rayquaza im spiel, oder? ich könnte ihn auch auf dieses pokémon werfen, dass immer abhaut, wenn mans gesehen hat.
ich würde ihn niemals für das legendäre das bald kommt ausgeben es war bei mir nacht ich hab meinen ersten ball geworfen den finsterball und ich schwöre dir du musst mir glauben das pokemon war drinnen bei meinem ersten ball also ich würde ihn nicht für das legendäre,dass auch team galaktik fangen will opfern,auch mein freund der hohlkopf. der hat des mit nem pokeball gefangen!!
mhm, ich glaub dir ja. ich hab kyogre auch mitm pokeball gefangen. aber für wen denn sonst?
genau ich würde ihn mir auch für andere als palkia aufbewahre. der war bei mir beim ersten versuch mit nem pokeball drin.
heatran oder regigas oder wie auch immer man das schreibt und noch ein anderes sind im lv 70 für eines von denen vielleicht
Quatsch,wenn dann für eins der beiden flüchtigen Pokemon.
Ich habe für Dialga,Tobuz,Selfe,Regigas,Heatran und Girantina nie mehr als drei Bälle verwendet.Sogar ein Meditalis ist schwieriger zu fangen als die legänderen Pokemon D/P.
Kauf dir einfach Finsterbälle und Flottbälle dann hast du schon fast eine 100%ige Erfolgschance bei Legänderen.
Ich habe für Dialga,Tobuz,Selfe,Regigas,Heatran und Girantina nie mehr als drei Bälle verwendet.Sogar ein Meditalis ist schwieriger zu fangen als die legänderen Pokemon D/P.
Kauf dir einfach Finsterbälle und Flottbälle dann hast du schon fast eine 100%ige Erfolgschance bei Legänderen.
Xam
hast recht aber wo kriegt man regigas? ich hab heatran auch ohne meisterball gefangen
hast recht aber wo kriegt man regigas? ich hab heatran auch ohne meisterball gefangen
@ssjgohan du brauchst die 3 golems im team mehr weiß ich net geh mal www.spieletipps.de klick nintendo ds und diamant bzw.perl
Wie ist den das jetzt mit den Pokemon die immer abhauen?Soll man da besser gleich meisterball einsetzten oder schwächen,warten bis man sie wieder findet und dann mit finsterball,pokeball,etc. fangen?
ne! das dauert zu lange! und sooooo oft schaft man es dann auch nicht es beim ersten mal zu fangen.
ich rate ja zu woingenau. einfach das fieh suchen und im kampf kann es dann aufgrund seiner fähigkeit nicht mehr fliehen. dann ganz normal immer bälle draufwerfen.
man kann auch ein starkes knacklion nehmen, aber ich find ja das hält zuwenig aus. digdri geht glaub ich auch. oder man nimmt ein schnelles pokemon mit horrorblick.
ich rate ja zu woingenau. einfach das fieh suchen und im kampf kann es dann aufgrund seiner fähigkeit nicht mehr fliehen. dann ganz normal immer bälle draufwerfen.
man kann auch ein starkes knacklion nehmen, aber ich find ja das hält zuwenig aus. digdri geht glaub ich auch. oder man nimmt ein schnelles pokemon mit horrorblick.
naja, ok. danke. hab ej schon palkia und selfe und tobutz. nur der dritte fehlt mir.
p.s. brauch ich für den nationalen pokédex auch die diamant pokémon?
p.s. brauch ich für den nationalen pokédex auch die diamant pokémon?
Fangt euch ei Golbat mit Horrorblick den ich hab Celussar mit Timerball gefangen.(Vesprite leider mit Meisterball)
wie kann man das fangen, ich versteh das nicht.http://www.bisafans.de/pokedex/485.shtml
Ich hab noch ne Frage:
Ich hab schon min. 30 Hyperbälle (und ein paar andere)benutzt um Tobutz oder Selfe zu fangen aber es klappt trotzdem nicht.Ich hab es geschwächt bis auf ein,zwei KP und es paralysiert,aber es lässt sich einfach nicht fangen.Soll ich es in der Nacht nochmal mit Finsterbällen versuchen?
Ich hab schon min. 30 Hyperbälle (und ein paar andere)benutzt um Tobutz oder Selfe zu fangen aber es klappt trotzdem nicht.Ich hab es geschwächt bis auf ein,zwei KP und es paralysiert,aber es lässt sich einfach nicht fangen.Soll ich es in der Nacht nochmal mit Finsterbällen versuchen?
bei mir war das bei regigigas ähnlich brauchte eimal 70 und es hat nicht geklappt dann 50 war es wieder besiegt dann beim dritten versuch brauchte ich 6 bälle
fang selfe und tobutz nachts mit dem finsterball, dass geht am einfachsten
ich bekomm diese drei einen nit kann mir dad vill einer helfen
thx im voraus
thx im voraus
haaaalloooo? macht bitte einen eigenen thread auf :P ich weiß immernoch nicht für wen ich den meisterball opfern soll!
@das qwer
Ich würde dir Raten den Meisterball für Regigigas(also für alle die,die auf einem hohen level sind) oder Vesprit zu néhmen.Aber ich werd ihn für Vesprit nehmen,wie ich es schon bei Latios gemacht hab.(Rubin)
Ich würde dir Raten den Meisterball für Regigigas(also für alle die,die auf einem hohen level sind) oder Vesprit zu néhmen.Aber ich werd ihn für Vesprit nehmen,wie ich es schon bei Latios gemacht hab.(Rubin)
Vesprit wäre am ehesten zu empfehlen. Bei den anderen kannst du auch den Finsterball benutzen. :P
vespirit schwächen bis rot dannn hyperball so hats bei mir geklappt eher regigigas oder das rosa vieh
ich warte bis mein cresselia shiny ist, dannn fang ichs mitz dem m.ball.
Hab da ne frage: bei routenwechselnden Pokemon, können die dann bei jeder begegnung ein shiny sein?
und wenn... ich hab mein m.ball geklont
Hab da ne frage: bei routenwechselnden Pokemon, können die dann bei jeder begegnung ein shiny sein?
und wenn... ich hab mein m.ball geklont
@nicolino www.spieletipps.de
dann nintendo ds pokemon diamant legendäre pokemon dann kommt da cresselia
dann nintendo ds pokemon diamant legendäre pokemon dann kommt da cresselia
@SSJgohan
das dauert aber ziemlich lange bis man das schafft.Außer man hat ein schnelles Pokemon mit horrorblick.
das dauert aber ziemlich lange bis man das schafft.Außer man hat ein schnelles Pokemon mit horrorblick.
ich nehm den für dialga(oder so) weil mitn Flottball am Anfang oder mit Finsterball um 0.00 Uhr kann man noch nicht mal n Griffel auf level 14 fangen oder n Kaumalat auf 16
also ich hab mein palkia mit nem PREMIERBALL ohne probleme gefangen!die KP-liste war sogar noch grün bei ihm!!!
Wer hat schon Tickets? Besonders an Orten, bei denen die nächsten nennenswerten Städte unnötig weit entfernt sind. (So wie bei mir)
@Nintendogsfreund
Am besten nimmt man doch Woingenau. Fähigkeit, die Pokémon das Flüchten verhindern und es ist ein sehr devensives Pokémon, so kann es sehr viel aushalten.
@Nintendogsfreund
Am besten nimmt man doch Woingenau. Fähigkeit, die Pokémon das Flüchten verhindern und es ist ein sehr devensives Pokémon, so kann es sehr viel aushalten.
Also ich habe für dilga leider den meisterball gebraucht hab dann aber heatran mit dem dritten versuch dieses drachen pokémon mit dem 5. und cressillia mit dem ersten versuch gefangen und das alles innert 30 Minuten, ich glaube die dummen haben immer glück freu freu
Dialga hab ich mit nem Superball gefangen. Ansonsten hab ich bisher immer noch meinen Meisterball.
PS:Wenn ihr euren Meisterball in Rubin oder so noch habt, dann gebt ihn einem Pokemon und holt es euch im Park der Freune. So hab ich zwei Sanftglocken und zwei EP-Teiler gekriegt(nur der Meisterball war da halt schon weg).
PS:Wenn ihr euren Meisterball in Rubin oder so noch habt, dann gebt ihn einem Pokemon und holt es euch im Park der Freune. So hab ich zwei Sanftglocken und zwei EP-Teiler gekriegt(nur der Meisterball war da halt schon weg).
Toll, und ich habe 4 EP-Teiler!
100 Meisterbälle und noch viel mehr...
Gruß,
SM1
100 Meisterbälle und noch viel mehr...
Gruß,
SM1
ich würde den meisterball ja generell bei dem legendären pokemon einsetzen was man am besten fidnet und auch in kämpfen oft einsetzen will.
einfach vorher speichern und dann immer wieder mit dem meisterball fangen und dann irgendwann eins nehmen was sehr gute werte hat.
einfach vorher speichern und dann immer wieder mit dem meisterball fangen und dann irgendwann eins nehmen was sehr gute werte hat.
ich glaube er hat ständig das poki geklont und dem ein meisterball gegeben oder gecheatet
was ihr immer für ein theater macht geht einfach in denn nächste Saturn mediamarkt oder mediemax und holt euch denn Action Replay DS ich gerade 999 meisterbälle
und sagt nicht das kann ich mir nicht leisten wenn ihr euch das spiel leisten könnt dann ist das Ding auch für euch kein Problem mit denn 30 bis 40 euro mann mann mann immer wieder sinnlose Threads
und sagt nicht das kann ich mir nicht leisten wenn ihr euch das spiel leisten könnt dann ist das Ding auch für euch kein Problem mit denn 30 bis 40 euro mann mann mann immer wieder sinnlose Threads
oh gott! cheaten ist doch sooo langweilig -.- dann hat das ganze spiel doch keinen sinn mehr!
bin genau deiner meinung!!
so, jetzt aber zum thema:
soll ich mit dem meisterball jetzt heatran oder giratina fangen? ich denk mal giratina, da es von den werten her stärker ist, hab aber noch gegen keinen von diesen beiden gekämpft.
deswegen will ich eure meinung hören, welches schwieriger zu fangen ist.
so, jetzt aber zum thema:
soll ich mit dem meisterball jetzt heatran oder giratina fangen? ich denk mal giratina, da es von den werten her stärker ist, hab aber noch gegen keinen von diesen beiden gekämpft.
deswegen will ich eure meinung hören, welches schwieriger zu fangen ist.
müssten beide gleich schwer zu fangen sein.
aber der vorteil dabei ein gutes heatran zu haben ist halt, dass heatran kein oober ist und du es überall einsetzten kannst. giratina nicht!
aber der vorteil dabei ein gutes heatran zu haben ist halt, dass heatran kein oober ist und du es überall einsetzten kannst. giratina nicht!
ich cheat ja auch nicht ständig und auser demm spar ich mir denn Weg zu Nintendo und ich cheat mir nur die mann von Nintendo bekommen kann und nur wichtige items z.B Meisterbälle, Prunusbeere und Top -Elexier die ander sachen sind Tabu aber das Traing Läuft Korrekt ab da gib ich mir richtig mühe wenn ich z.B. Sonderbonbon einsetzen würde da wäre das wirklich langweilig und nochmal der Thread ist schwachsinn weil wenn ihr wieso die pokemon mit normalen pokebällen fangt könnt ihr auch denn Meisterball wegschmeißen
Ich hab Giratina und Heatran mit Hyperball gefangen
Ich finde Giratina ist schwerer zu fangen
Ich heb mir den Meisterball für ein flüchtiges Pokemon auf
Ich finde Giratina ist schwerer zu fangen
Ich heb mir den Meisterball für ein flüchtiges Pokemon auf
ich habe cresselia mir meisterbaLL gefangen,pokemonfreak27,ich fande girantina einfacher zu fangen^^ach noch ein tipp fuer jemanden,der girantina oder heatran nich hat,ich wuerde ganz viele finsterbaelle kaufen,denn die hoehlen sind ja finster^^
also wenn du mal auf ne nintendo tour gehst würd ich ihn mir auf jeden fall für arceus aufheben die anderen sind garantiert anders zu fangen
ih beware mir den ball auf bis die zour kommt für arceus
(0) Erfordert ein Ticket einer Pokemon Tour. Dann auf Lvl. 80 fangbar. ("Hall of Origin")
(0) Erfordert ein Ticket einer Pokemon Tour. Dann auf Lvl. 80 fangbar. ("Hall of Origin")
Ich habe sowieso genau 100 Meisterbälle XD
Allerdings habe ich für 90 Stück keine Verwendung mehr, also wer will muss mich nur fragen ;)
Gruß,
SM1
Allerdings habe ich für 90 Stück keine Verwendung mehr, also wer will muss mich nur fragen ;)
Gruß,
SM1
SuperMario1? woher hast du die ganzen Bälle? gecheatet?
Ich hab meinen Meisterball für ein Shiny Hippoterus vergeben (es ist komplett schwarz).
Ich hab meinen Meisterball für ein Shiny Hippoterus vergeben (es ist komplett schwarz).
verarscht du uns auch nicht?
mein gott, das tut mir leid, aber das ist kein shiny. hab schon tausende gesehen, und in der top 4 gibts auch eins. das ist nur ein weibchen(oder ein männchen), jedenfalls das andere geschlecht.
wirklich sorry!
mein gott, das tut mir leid, aber das ist kein shiny. hab schon tausende gesehen, und in der top 4 gibts auch eins. das ist nur ein weibchen(oder ein männchen), jedenfalls das andere geschlecht.
wirklich sorry!
wann die tour ist noch keine ahnung ib es sie hier gibt istzt auch noch ungewiss
habe mir heute erstmal die beiden v. 70 pokis gefangen die man so bekommen kann^^ dieser geist/drache und diese magmakröte xD voll hart 2 level 70er mit pokis die alle auf höchstens 56 waren^^
habe mir heute erstmal die beiden v. 70 pokis gefangen die man so bekommen kann^^ dieser geist/drache und diese magmakröte xD voll hart 2 level 70er mit pokis die alle auf höchstens 56 waren^^
achja eines von dem psychotrio der war im gelben mit einen weiterenschlag hätte ih ausgenockt ich werf hyperball kommt wieder raus ich werf pokeball und drinn wars xD
am einfachsten ist es pokemon zu fangen wenn man an seiner uhr vom ds 0 uhr oder so einstellt also so das es nacht wird und dann nen finsterball wirft der ist viel besser als son oller hyperball
Bei legendären Pokémon ist der Pokéball der BESTE Ball.
Mein Bruder wirft 2 Hyperbälle; immer beim ersten Wackeln rausgekommen und dann wirft er ein Pokéball und hat Rayquaza (!!!) fast gefangen (3 Wackler).
Wir sprechen noch heute darüber (ist auch erst gestern passiert XD ).
Gruß,
SM1
Mein Bruder wirft 2 Hyperbälle; immer beim ersten Wackeln rausgekommen und dann wirft er ein Pokéball und hat Rayquaza (!!!) fast gefangen (3 Wackler).
Wir sprechen noch heute darüber (ist auch erst gestern passiert XD ).
Gruß,
SM1
bei mir :
heatran LV 70:
1x erdkraft von palkia LV 61 + Superball(hatte alle H-bälle für tobutz vertickert)
giratina:
3xH-ball
also ich denke den meisterball wäre am sinnvollsten gegen cresselia/vesprit, da ansonsten keine pokemon kommen, die wirklich schwer zu fangen sind.
habe meinen für palkia verbraucht,weil ich kein bock hatte 10 jahre es mit hyperbällen zu versuchen
heatran LV 70:
1x erdkraft von palkia LV 61 + Superball(hatte alle H-bälle für tobutz vertickert)
giratina:
3xH-ball
also ich denke den meisterball wäre am sinnvollsten gegen cresselia/vesprit, da ansonsten keine pokemon kommen, die wirklich schwer zu fangen sind.
habe meinen für palkia verbraucht,weil ich kein bock hatte 10 jahre es mit hyperbällen zu versuchen
ich habe jetzt auch die laufenden pokemon gefangen ich habe mir ein golbat auf level 66 gefangen da wo man gitrantina fängt und dann mit hotrrorblick festgehalten mit bischen hypertrank und finsterbällen voll einfach^^
lol ich muss echt auf arcesus warten bis ich den verbrate alles andere habe ich ja schon^^ hab früher mewtu auchimmer mit hyperball gefangen und lugia/ho-oh auch nur bei rauyquazza da wars mi dann doch zu schwer^^
lol ich muss echt auf arcesus warten bis ich den verbrate alles andere habe ich ja schon^^ hab früher mewtu auchimmer mit hyperball gefangen und lugia/ho-oh auch nur bei rauyquazza da wars mi dann doch zu schwer^^
ich hab auf meiner smaragd das rayquaza, groudon, kyogre, und die drei golems mit premierbällen verbraucht
naja
danach war ich pleite und hab mindestens 1000 bälle verbraten
naja
danach war ich pleite und hab mindestens 1000 bälle verbraten
LOL Ihr braucht gar keinen AR DS. Habt Ihr einen AR für GBA dann einfach Bälle auf z.b: Rubin cheaten und mit Pokémons hochladen.
Gruß Timi
Gruß Timi
ich hab meinen für vesprit verbaucht, weil ich dachte die laufenden pokis wären schwer zu fangen aber es gibt da nen trick:
wenn man af jagd geht die uhr auf mitternacht stellen, wenns nacht is oder in höhlen hat der finsterball eine DOPPELT sohohe chance wie der hyperball.
das laufende poki mit einem gut trainierten gegnger ho9rroblicken^^ und dann kommt nochnce hypnose, dank der hypnose kanns euch cniht angreifen und es lässt sich sogar noch einfacher fangen.
vorher sollte man es aber schwächen am besten innen roten bereich.
und man sollte noch flottbälle dabei haben denn in den ersten 5 runden hat der ne chance von 5 nen poki zu fangen. hyperball 2 und wenns dunkel ist hat finsterball 4. und für horrorblick und hypnose braucht man nur 2 runden also kann man ersmal flottbälle werfe, so kann man ganz sicher sein ein laufendes poki schnell zu fangen.
wenn man af jagd geht die uhr auf mitternacht stellen, wenns nacht is oder in höhlen hat der finsterball eine DOPPELT sohohe chance wie der hyperball.
das laufende poki mit einem gut trainierten gegnger ho9rroblicken^^ und dann kommt nochnce hypnose, dank der hypnose kanns euch cniht angreifen und es lässt sich sogar noch einfacher fangen.
vorher sollte man es aber schwächen am besten innen roten bereich.
und man sollte noch flottbälle dabei haben denn in den ersten 5 runden hat der ne chance von 5 nen poki zu fangen. hyperball 2 und wenns dunkel ist hat finsterball 4. und für horrorblick und hypnose braucht man nur 2 runden also kann man ersmal flottbälle werfe, so kann man ganz sicher sein ein laufendes poki schnell zu fangen.
man...haett ich das frueher gewusst,waer das fangen von vesprit und cresselia viel einfacher gewesen...schmoll...
hab noch nen tipp:man kann auch ein Poki mit feuerwirbel einsetzen.nich der beste tipp,aber immerhin etwas!
hab noch nen tipp:man kann auch ein Poki mit feuerwirbel einsetzen.nich der beste tipp,aber immerhin etwas!
also ich würd ihn auf jeden für vesprit oder cresselia aufbewahren, denn dialga hat ich mit 1 hyperball und selbst rayquaza hab ich mit hyperbällen gefangen, das einzig beste wär von rubin (oder den anderen) den meisterball auf p/d zu bringen und somit die beiden zu fangen, für die anderen brauchst halt n bisl geduld oder (meiner meinung nach) ein gutes poke mit trugschlag und dann musst dus nurno mit so 20 h-bällen traktieren, nicht unbedingt schwer!!
wenns dus auch zum schlafen bringst oder es paralysiert ist gehts nochmal ne ganze ecke schneller!
wenns dus auch zum schlafen bringst oder es paralysiert ist gehts nochmal ne ganze ecke schneller!
Dialga geht voll einfach! Einmal mit Impoleon Lv. 70 Eistrahl, macht 2/3 der Kp weg und dann schockgefrostet! Einen Flottball und drin issis!
Wenn ich jetzt Trugschlag anwende und dann noch eine Statusveränderung (die nach dem Kampf auch noch wirken soll) hinzufügen will. Welche wäre denn eigetnlich am besten geeignet?
also wenn du eine dauerhafte statusveränderung meinst (also nicht schlaf das nach 2-3 runden weg geht) dann würd ich paralyse sagen, hab mir grad regigias mit nur 2xH-Bällen und 3xFinterbälle gefangen, habs erst paralysiert und dann mit trugschlag auf 1 kp gebracht, danach is so gut wie jedes pkmn sofort drin!
also ich hab heatran mit dem 10ten ball oder so gefang und giratina mit dem 2ten...
also is des nich schwer... =)
also is des nich schwer... =)
würde ich lieber für arceus aufheben, denn cresselia und vesprit kann man ja schwächen, und sehr schnell mit finsterbällen leicht fangen, und durch den route 204 ,,trick´´ ist es noch einfacher
Was denn für einen Route 204 Trick?
Mein Freund hat schon ein Arceus und hat es mit gegeben (nur vorläufig). Wenn du ein geschummeltes haben willst, kann ich dir eines Klonen...
Ich weiß nicht, ob das jetzt mit dem Pokemon Forum auch so abläuft, aber im Animal Crossing Forum heißt es:
Verabredungen gehören nicht ins Forum. Bitte nutzt dazu E-Mail oder Messenger-Programe (ICQ, MSN usw.) oder unseren #animal-crossing-Chat.
Nur Freundescodes(Stadt, Name, Kontakt, ...), dürfen eingetragen werden. Bei zusätzlichen Sätzen wird der Post gelöscht, bei Wiederholungstätern folgt eine Sperre. Postet Euren FC unter die Übersicht. Wir bauen den dann in die Liste mit ein.
Demnach Darf ich nur folgendes schreiben:
Name: Chris
FC : 4596 - 6807 - 5391
Mein Freund hat schon ein Arceus und hat es mit gegeben (nur vorläufig). Wenn du ein geschummeltes haben willst, kann ich dir eines Klonen...
Ich weiß nicht, ob das jetzt mit dem Pokemon Forum auch so abläuft, aber im Animal Crossing Forum heißt es:
Verabredungen gehören nicht ins Forum. Bitte nutzt dazu E-Mail oder Messenger-Programe (ICQ, MSN usw.) oder unseren #animal-crossing-Chat.
Nur Freundescodes(Stadt, Name, Kontakt, ...), dürfen eingetragen werden. Bei zusätzlichen Sätzen wird der Post gelöscht, bei Wiederholungstätern folgt eine Sperre. Postet Euren FC unter die Übersicht. Wir bauen den dann in die Liste mit ein.
Demnach Darf ich nur folgendes schreiben:
Name: Chris
FC : 4596 - 6807 - 5391
hmm route 204 trick is wahrscheinlich so gemint, dass man immer die route 204 und 203 ganz schnell wechselt , bis vesprit,cresselia auf der karte auf route 204 zu sehen sind.
ich persöhlich gehe immer zum kühnheitsufer und farhe ein bisschen nach links da wos nach sonnwiki geht und dann auch da immer hin und her.
lol ich hatte dialga mit nem ersten h-ball und es war im gelben berreich.
ich glaube das sich dialga/palkia ao einfach fangen lassen issn bug, weil auf youtube oder so wo die vids eigen wie die dialga/palkia fangen schreiben tausende, das die tage drann gessesen haben um die zu fangen^^
ich persöhlich gehe immer zum kühnheitsufer und farhe ein bisschen nach links da wos nach sonnwiki geht und dann auch da immer hin und her.
lol ich hatte dialga mit nem ersten h-ball und es war im gelben berreich.
ich glaube das sich dialga/palkia ao einfach fangen lassen issn bug, weil auf youtube oder so wo die vids eigen wie die dialga/palkia fangen schreiben tausende, das die tage drann gessesen haben um die zu fangen^^
naja...
ich hatte vergessn zu speichern hab dann aber eifach mein meisterball genomm...
ich hatte eh noch weölche auf rubin smaragd und blattgrün... =)
ich hatte vergessn zu speichern hab dann aber eifach mein meisterball genomm...
ich hatte eh noch weölche auf rubin smaragd und blattgrün... =)
Ich hab schon etwas länger gesessen an den Legendären nur bei Dialga ging es ab dem 5 Hyperball rein und bei Vesprit hab ich nur einen Flottball gebraucht.
ich hab mal palkia mit nen nestball gefangen.der meisterball war für giratina
Ich würde bei Palkia direkt am anfang nen Flootball werfen das klappt!Mein Freund hat Diamant und ein anderre Perl und die haben beide eine Flootball geworfen und es war drinne.Also für Vespiret oder Crelessia den anderen kann man einfach mit nen Finsterball fangen.Naturlich nachts
Nya, ich habe Heatran und Dialga mit einem Superball gefangen...
Giratina mit einem Nestball und Vesprit mit einem Pokeball.
Was hilft:
Wenn man das Pokemon fängt (bei mir zumindest so) immer schön nichts machen. Nicht ahtmen, nicht am Touchscreen rumfummeln und auch keine Knöpfe drücken.
Oder hat jemand andere erfahrungen, währen der Pokeball wackelt?
Giratina mit einem Nestball und Vesprit mit einem Pokeball.
Was hilft:
Wenn man das Pokemon fängt (bei mir zumindest so) immer schön nichts machen. Nicht ahtmen, nicht am Touchscreen rumfummeln und auch keine Knöpfe drücken.
Oder hat jemand andere erfahrungen, währen der Pokeball wackelt?
ich glaub wenn man auf den touchscrenn kreise zieht,geht es einfacher(bei mir hab ich hetranso gefangen)(anspielung bestimmt auf ranger)
ich glaub wenn man auf den touchscrenn kreise zieht,geht es einfacher
Ja bei mir ist das auch so.
Wenn man den Pokeball nachzeichnet (ohne den Kreis in der Mitte). x]
Ja bei mir ist das auch so.
Wenn man den Pokeball nachzeichnet (ohne den Kreis in der Mitte). x]
Ok, vielleicht geht es so besser...
Ich habe eine Frage und weil sie keinen neuen Thread wert ist, kommt sie hier herein:
Die Schwester von Lucia hat immer tolle Tipps im Fehrnsehen gesehen. Jeden Tag ein neues Pokemon an einem jeweils anderem Ort. Ich bin jetzt jeden Tag zu ihr hin gegangen und habe mich informiert.
Irgentwann kamen alle Pokemon doppelt.
___
Welche Pokemon kommen bei der sis. von Lucia?
Und: Trifft man sie erst, nachdem man die Information hat?
Ich habe eine Frage und weil sie keinen neuen Thread wert ist, kommt sie hier herein:
Die Schwester von Lucia hat immer tolle Tipps im Fehrnsehen gesehen. Jeden Tag ein neues Pokemon an einem jeweils anderem Ort. Ich bin jetzt jeden Tag zu ihr hin gegangen und habe mich informiert.
Irgentwann kamen alle Pokemon doppelt.
___
Welche Pokemon kommen bei der sis. von Lucia?
Und: Trifft man sie erst, nachdem man die Information hat?
Ich hab den M-Ball für Vesprit benutzt. Ich tausch mir dann 98 M-Bälle von Rubin hoch nach der Liga.
Hui 98 M-Bälle sind schon ziemlich viel. Da müsstest du 17 mal herüberwandern. Eigentlich kein Problem, jedoch 17 Tage immer sechs Pokemon deponieren, den Pokis M-Bälle geben und sie fangen.
Naja es lohnt sich immerhin. ;)
Naja es lohnt sich immerhin. ;)
^^diess mach ich auch....nur mit Blattgruen ihrgend wann hatte ich ungelogene 99 XD und hab ein paar Waumpels u.s.w gefangen^^
Es gibt auch einen Trick wie man mehrere Pokémon deponieren kann.
Whitemew:
Man kann sie schon vorher sehen.
Du hast doch schon alle Pokémon doppelt gesehen, du müsstest es eigentlich wissen xD
Gruß,
SM1
Whitemew:
Man kann sie schon vorher sehen.
Du hast doch schon alle Pokémon doppelt gesehen, du müsstest es eigentlich wissen xD
Gruß,
SM1
also ich hab
selfe: Pokeball
Tobutz: Superball
Visprit: Meisterball
Dialga: Timerball
Hertean: Hyperball war aber schwer
Giratina: Timerball
Chresselia: Meisterball
Regiegiegas:Meisterball
Rotom: Nestball
Tipp: wen ihr feuerrot Smaragd o blattgrün
dan holt euch nen meisterball rüber
dan neustart meisterball wider rüberholen.hoffe ich konnt helfen.
selfe: Pokeball
Tobutz: Superball
Visprit: Meisterball
Dialga: Timerball
Hertean: Hyperball war aber schwer
Giratina: Timerball
Chresselia: Meisterball
Regiegiegas:Meisterball
Rotom: Nestball
Tipp: wen ihr feuerrot Smaragd o blattgrün
dan holt euch nen meisterball rüber
dan neustart meisterball wider rüberholen.hoffe ich konnt helfen.
Achwas xD
Mein Bruder/Nachbar hat sich 4 Kyogre und Rayquaza migriert.
Gruß,
SM1
Mein Bruder/Nachbar hat sich 4 Kyogre und Rayquaza migriert.
Gruß,
SM1
um ....... nee wüsst ich auch gern oder vieleicht.....
nöö hab keine ahnung rayquaza ist eh viel besser
nöö hab keine ahnung rayquaza ist eh viel besser
also ich hab mir giratina heute (bzw gestern) mitm meisterball gefangen. es war nur zufall, das ich zum frühlingspfad gekommen bin. nya dann bin ich in die höle da zufällig reinspaziert und als ich gemerkt habe, das ich da giratina finde(hat übrigens nur iwie 5min gedauert xD) bin ich einfach ma losgestapft. dann stand ich vor giratina und da is mir eingefallen, das ich nur noch zwei timer- und flottbälle hatte.
nya die hab ich verbracuht und hatte dann nur noch den meisterball xD und ich hatte keinen bock, nochmal rauszulatschen... xP
eig wollte ich mir den ball ja für chresselia aufheben.. nya egal
nya die hab ich verbracuht und hatte dann nur noch den meisterball xD und ich hatte keinen bock, nochmal rauszulatschen... xP
eig wollte ich mir den ball ja für chresselia aufheben.. nya egal
wäre aber besser gewesen giratina ist einfch mit nem timerball zu fangen
naja.. ich hab iwie echt keinen bock gehabt nochmal raus zu gehen. zumal ich dann giratina wahrscheinlih nicht mehr gefunden hätte.
bei mir is das immer so: wenn ich unbedingt was will, dann klappt es meistens nich. aber das mit giratina war nur zufall und deshalb hat das wahrscheinlich auch nich solange gedeuart xP
bei mir is das immer so: wenn ich unbedingt was will, dann klappt es meistens nich. aber das mit giratina war nur zufall und deshalb hat das wahrscheinlich auch nich solange gedeuart xP
um giratina zu finden muss man nur immer geradeaus gehen total easy
stimmt auch wieder außerdem war ich so dumm und hab den meisterbal für palkia benutzt
ich hab auch den meisterball für Palkia benutzt :P
hatte kein Bock auf Kämpfen ^^
hatte kein Bock auf Kämpfen ^^
Eigentlich kann man sich ja auch vorher den M-Ball klonen und dann verwenden^^
Vielleicht verringert das aber auch den Spaßfaktor.
Übrigens:
Ich hab früher bei G/S/K immer gedacht, dass man Suicune nicht mit einem Normalen Ball fangen kann.
Dann musste ich mir Lugia mit einem Hyperball fangen... mein Gott wie hab ich mich gefreut xD
Vielleicht verringert das aber auch den Spaßfaktor.
Übrigens:
Ich hab früher bei G/S/K immer gedacht, dass man Suicune nicht mit einem Normalen Ball fangen kann.
Dann musste ich mir Lugia mit einem Hyperball fangen... mein Gott wie hab ich mich gefreut xD
ich hab alle legis,ausser die tour- und manaphypokemons und hab immer noch den meisterball.naja,jetzt kann ich es ja über wifi tauschen,wenn jemand will.vielleicht mach ich ne offizielle tauschbörse auf.haben viele von euch wifi?
@Keifels Kollege:
Ähm, ich glaube kaum, dass das nötig sein wird, da es schon zwei Tauschbörsen gibt.
Die eine ist auf
www.pokemonexperte.de
und die andere auf
www.pokemon-inside.net
Vielleicht gibt es auch noch mehr, aber die beiden sind die Populärsten.
Ich habe eine Theorie:
Es gibt in R/B/G den ''Meisterball Code'' der beinhaltet, dass man jedes Pokemon mit einem Pokeball fangen kann, indem man einfach nur ''A'' drückt, wenn der Ball liegt. Dann müsste es klappen.
In G/S/K gab es den Cheat (der bei mir nicht sonderlich Funktioniert hat [Kristall]), dass man die ''B und Unten'' kombination drücken musste um dasselbe zu erreichen.
Jetzt gibt es das auch noch in FR/BG und R/S/S. Die kombination habe ich nicht mehr im Kopf...
Also normal wäre, dass es so eitwas in der art auch für die DS Versionen D/P geben müsste.
Jetzt ist es aber sehr schwer herauszufinden, welche, da es viele Tastenkombinationen und den Touchsreen gibt.
Es könnte auch sein, dass man auch das Micro dazu verwenden kann. en Standby Modus kann man auch dazu nehmen, muss man aber nicht.
Eine methode ist es, den Pokeball auf dem Touchsreen nachzumalen, wenn der geworfene ball gerade dabei ist, zu wackeln. Dafür habe ich auch einen handfesten beweis:
Heatran mit Superball.
Vesprit (ohne Horrorblick o.ä.) mit Pokeball.
Mehr aber auch nicht.
Sicherlichgibt es noch mehr Kombinationen, aber...
WELCHE?
Das wär's soweit von mir...
Ähm, ich glaube kaum, dass das nötig sein wird, da es schon zwei Tauschbörsen gibt.
Die eine ist auf
www.pokemonexperte.de
und die andere auf
www.pokemon-inside.net
Vielleicht gibt es auch noch mehr, aber die beiden sind die Populärsten.
Ich habe eine Theorie:
Es gibt in R/B/G den ''Meisterball Code'' der beinhaltet, dass man jedes Pokemon mit einem Pokeball fangen kann, indem man einfach nur ''A'' drückt, wenn der Ball liegt. Dann müsste es klappen.
In G/S/K gab es den Cheat (der bei mir nicht sonderlich Funktioniert hat [Kristall]), dass man die ''B und Unten'' kombination drücken musste um dasselbe zu erreichen.
Jetzt gibt es das auch noch in FR/BG und R/S/S. Die kombination habe ich nicht mehr im Kopf...
Also normal wäre, dass es so eitwas in der art auch für die DS Versionen D/P geben müsste.
Jetzt ist es aber sehr schwer herauszufinden, welche, da es viele Tastenkombinationen und den Touchsreen gibt.
Es könnte auch sein, dass man auch das Micro dazu verwenden kann. en Standby Modus kann man auch dazu nehmen, muss man aber nicht.
Eine methode ist es, den Pokeball auf dem Touchsreen nachzumalen, wenn der geworfene ball gerade dabei ist, zu wackeln. Dafür habe ich auch einen handfesten beweis:
Heatran mit Superball.
Vesprit (ohne Horrorblick o.ä.) mit Pokeball.
Mehr aber auch nicht.
Sicherlichgibt es noch mehr Kombinationen, aber...
WELCHE?
Das wär's soweit von mir...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.