Lohnt es sich noch die ps 2 zu holen? (PlayStation 1+2)

Lohnt es sich noch die ps 2 zu holen? (PlayStation 1+2)

ein hallo an alle,
ich bin zurzeit am überlegen,ob ich mir nicht die ps 2 holen soll,ist ja ne tolle sache und bekommt man heutzutage schon für 150 € plus spiel.die frage ist nur,ob es sich überhaupt noch lohnt ne ps 2 zu kaufen,da ich befürchte,das bald die spiele eingestellt werden und die meisten spiele dann nur noch für ps 3 hergestellt werden,doch wenn ich auch bedenke,sony macht zurzeit sehr große verluste mit der ps 3,also könnten sie es sich nicht erlauben die spiele einzustellen,trotzdem will ich wissen wann den ungefähr aufgehört wird mit dem herstellen von spielen für die ps 2 !!!

MEIN BUDGET ERLAUBT ES NUR SACHEN IM WERT VON 150 €ZU HOLEN ALSO WILL ICH KEINE VORSCHLÄGE FÜR ANDERE KONSOLEN!!!WENN DANN NUR KONSOLEN;DIE IM PREIS BIS 150 € zu haben sind!!!!
ich finde, es lohnt sich in jedem fall noch die ps2 zu holen. es existieren dafür unzählige gute spiele, daß man noch jahrelangen spielspaß hat. was das erscheinen von neuen ps2 spielen betrifft, solltest du dich in einschlägigen game magazinen informieren.
also lohnen tut es sichnochaber so wirkliche neuheiten an spielen kommen nicht mehr
es lohnt sich auf jeden fall 1.is es billig 2.gibt es viele und gute spiele. 3.man hat noch viele jahre spielspaß.also ich hab ne ps2 und bei der bleib ich auch. die neuen konsolen wie X-Box 360 und PS3 sind zu teuer vorallem die PS3 . ich hätte mal ne frage wieviel kostet die normale X-Box???
Natürlich!!!! Dass lohnt sich noch alle Tage!!! Es gibt so viele geile Spiele drauf , Sie ist billig , Und damit hast du lange Spaß !!!
ja
Wenn man nicht so viel Geld hat, finde ich es sogar besser wenn man jetzt zur PS2 greift, denn man bekommt bei Ebay gute spiele bereits ab ca. 5 Euros. So kann es sich eigentlich jeder leisten mal ein oder zwei spiele zu holen.
Zudem gibt es viele Länder auf unserer Erde wo der PS2 verkauf erst jetzt richtig loslegt. Also werden dafür auch Spiele produziert werden. Ich denke die PS2 wird noch lange auf dem Markt bleiben im Gegensatz zur PS1 die glaub etwa 2 Jahre nach dem PS2 Start vom Markt ging.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.