bayern (Fußball)

bayern (Fußball)

glaubt ihr bayern gewinnt kommende saison den uefa cup?
Du kannst ja lesen was wir eben zu deinem thema im Stammleser Treff geschrieben haben und zu deiner Frage ich denke schon das bayern gute karten hat den Uefa-Cup zu gewinnen
kann man für sowas nicht einen "UEFA-Cup" thread eröffnen da nicht nur bayern dort mitspielt? o.ô
@ kater
Da bin ich mal ganz deiner meinung
@ kater: hast recht, ich werd darauf nochmal zurückkommen.

kingbonsai, der ständige mitläufer ohne eigene meinung und auf der suche nach freunden
L0L
auch LOL
haha,ein clone :D
kingbonsai, sorry tut mir leeid hab übertrieben.

peace and love
ok sorry angenommen
"ok sorry angenommen"

Wie naiv...
nee die sin viel zu schlecht die looser
kocham cie danke
das sollte doch lustig sein ma copain
Toni wieder gesund aus meiner sicht endlich
Jetzt können Klose und Toni stürmen
Joa, aber ob das besser sein wird. :S
Bei all dem bisherigen Erfolg wurde Toni immer mitgenannt daboi hat er noch net ma jespielt.
die machen alle platt
Was Bayern heute gezeigt hat war dem was ich prophezeit hatte schon sehr nahe. Wenn sie jetzt gegen Bremen auch noch so effektiv spielen wie bisher in den wichtigsten Spiele und dazu zähle ich auch das gegen Burghausen (34 Schüsse aufs Tor, halt zu mittig oder knapp daneben meistens) dann werden sie Bremen auch erneut mit bravour schlagen. Ich freue mich einfach das Bayern gut eingekauft hat und ein richtiges Team auf die Beine stellen kann und da können meinetwegen auch die ganzen Neidhammel oder Fußball Ahnungslose daher kommen und mit irgendwelchen an den Haaren herbei gezogenen Argumenten eingreifen.
BAYERN gewinnt 3:0
ja, gegen rostock ... im uefa cup is das was komplett anderes ...!
Stimmt...
Dnjepropetrowsk und Wladiwostok werden bestimmt zu schwer.:p

Außerdem kann man die Leistung mit zunehmender Dauer bekanntlich steigern. Und das gestern war immernoch nicht das Beste was Bayern bieten KÖNNTE. Hoffentlich tun sie's auch...
Gegen Bremen war Bayern wieder eine Klasse für sich
Ribery hat mit der Bremer Abwehr katz und maus gespielt und Toni mit seinem 2 Tor
Diese neuen sind einfach Granaten
yo. ma gucken, wie lang sie das so geil spielen können. irgendwann werden sie ja auch verlieren^^
ja,darauf freue ich mich schon :D
was dann alles in der zeitung steht *g*
Können Sie eigentlich auf Makaay treffen, ichg meine spielt der mit Feynord im UEFA-Cup dieses Jahr?
lol,makaay hat 2 tore geschossen im letzten spiel glaube ich :)
Was´n das für ne Antwort?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.