Eigener CS1.6 Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Eigener CS1.6 Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Nabend,
ich habe mir einen eigenen CS1.6 Server zugelegt(seit gestern bin ich stolzer Besitzer), sooo nun kommt das witzige als ich mich als Admin registrieren wollte das mit dem rcon_password Zeuch da steht bei mir im Game immer wenn ich einen rcon Befehl geben will "Bad rcon password" so dann hab ich mal geschaut und meine eigene CS config(also die von Steam) ist schreibgeschützt also kann ich da mein Passwort vom Server gar nicht eingeben...

Dann hab ich mir den Clanmod geholt weil ich ihn nem anderen Forum gelesen hab, dass der verdammt hilfreich ist, hab ich dann auch gleich wie in der ReadMe steht installiert und auf Server geladen nur hab ich da wohl Leider etwas falsch gemacht bei der Admineinstellung (weil ich wieder kein Admin bin)..

Kann mir da einer helfen?

Dann möchte ich noch wissen wie ich PlugIns auf meinem Server einfüge, dass diese dann auch automatisch abgespielt werden*wie des PI wenn man gegen Wand schlägt bei 1on1, dass man in ein Only Knive Duel kommt..*

Dann such ich noch ein PI mit einem nette Messer update, dass das Messer komplett anders aussieht...

Dann möchte ich ausserdem noch wissen wie ich Sounds abspiele so das nur ein bestimmter Begriff abgespielt werden muss und dann sagt irgendeine Stimme dieses Wort oder einen Satz in dem das Wort vorkommt, kennt ihr sicherlich...
Du weißt genau das rcon PW, hoffe ich, ich schreib hier einfach mal 123 hin.

Du hast in die Console immer rcon_passwort 123 eingegeben oder ?
So und wenn du dann einen befehl eingibts, schreibst du immer rcon davor und dann ein Leerzeichen.

Wenn das nicht geht, probiere es mal mit dem Programm HLSW, das ist ein Serververwaltungsprogramm.

gl & hf ich meld mich.
Jaa, das HLSW funktioniert bei mir nicht bei FireFox kommt die Meldung das FF nicht weiss wie es mit dieser Anwendung umgehen soll und bei IE komm ich nicht auf die Inet Seite wo mein Server gehostet wird... Das heisst wenn ich meine ID und mein PW da eingebe wird die Seite nicht geladen also HLSW kann ich da vergessen...
@Admin1

wieso willst du ein messer skin wenn das sowieso keiner das dann sehn kann ?
siehst du vllt aber die anderen behalten ihre skins selbst.
nunja also...hm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.