Schaut es euch an es ist kein typisches point-n-click mmorpg sondern wird über die tastatur gespielt. Mit den tasten macht ihr verschiedene kombos und bewegt euren charakter, benutzt skills usw. Mir gefällt es sehr
global.lunia.com << das ist die website
mein in-game-name: Silverblade
global.lunia.com << das ist die website
mein in-game-name: Silverblade
hört sich ja schonmal gut an hab da noch so einige fragen welchem spiel ähnelt das also eher so gothic oder final fantasy
wie ist die grafik so
sind die server oft überlastet oder kommt man schnell rein
wie ist die grafik so
sind die server oft überlastet oder kommt man schnell rein
Es ist ein mmorpg als ähnelt es sicher keinem von Beidem, die Grafik kannst du auf den Bildern sehen.
so ich melde mich endlich mal zurück xD
@klobürste
-es würde eher gothic ähneln aber das trifft es auch nich genau mich erinnert es mehr an die baldurs gate spiele nur macht es mir mehr spaß aber auf der site gibts ja auch trailer ;D
-die grafik ist im comic stil gehalten, die zwischensequenzen z.b. sehen aus wie ein anime
-bisher kam ich immer rein und es ist nur selten so voll das man nicht in einen unterserver reinkommt
(es gibt einen euro/ami server und einen asien server, jeder davon hat mehrere unterserver also z.b. server1-1, server1-2 server 1-3 usw)
falls jemand das game spielt schreibt eure namen und euren lvl rein ich bin zurzeit lvl 14 und mein in-game-name steht im 1. post
@klobürste
-es würde eher gothic ähneln aber das trifft es auch nich genau mich erinnert es mehr an die baldurs gate spiele nur macht es mir mehr spaß aber auf der site gibts ja auch trailer ;D
-die grafik ist im comic stil gehalten, die zwischensequenzen z.b. sehen aus wie ein anime
-bisher kam ich immer rein und es ist nur selten so voll das man nicht in einen unterserver reinkommt
(es gibt einen euro/ami server und einen asien server, jeder davon hat mehrere unterserver also z.b. server1-1, server1-2 server 1-3 usw)
falls jemand das game spielt schreibt eure namen und euren lvl rein ich bin zurzeit lvl 14 und mein in-game-name steht im 1. post
hmm vll zock ich das auch bin auf der suche nachnem neuen mmorpg flyff wird langweilig wenn man 9 char hat und alle so lvl 60-70
@bluewater
ja es ist völlig kostenlos und das bleibt es auch für immer allerdings soll es später einen cash shop für in-game items geben den man aber nicht benutzen muss
ja es ist völlig kostenlos und das bleibt es auch für immer allerdings soll es später einen cash shop für in-game items geben den man aber nicht benutzen muss
Habs mir jetzt auch mal gezogen...tjoa, ganz in Ordnung.Bin Level 10.
Ich hab Probleme bei der Registrierung...
Man muss da ja auch bei www.gamengame.com registriert sein, das hab ich gemacht, wenn ich mich nun auf der Lunia-Seite registrieren will, wird mir gesagt, dass ich auf gamengame kein Mitglied bin, obwohl ich mich da doch schon registriert habe :(
Pls help...
PS: @*super*logl*
Ja, man muss auf GLOBAL klicken, außer du kannst koreanisch oder japanisch oder so...
Man muss da ja auch bei www.gamengame.com registriert sein, das hab ich gemacht, wenn ich mich nun auf der Lunia-Seite registrieren will, wird mir gesagt, dass ich auf gamengame kein Mitglied bin, obwohl ich mich da doch schon registriert habe :(
Pls help...
PS: @*super*logl*
Ja, man muss auf GLOBAL klicken, außer du kannst koreanisch oder japanisch oder so...
geiles game aber ich find doof wenn man auf global drückt ist doch au das game net auf deutsch oder?
Wenn du auf GLOBAL klickst, dürfte die Startseite kommen, dort klickst du dann auf Game download, ist eigentlich nicht zu übersehen...
Mein Problem pls :(
Mein Problem pls :(
hmm, ich hab das spiel schon gespielt, aber als ich mir nen neuen pc geholt hab, hab ich meinen accountnamen vergessen
und als ich mich jetzt neu angemeldet hab, schicken sie mir keine aktivierungsmail zu, ich habs mit 3 verschiedenen emailadresse ausprobiert.
und als ich mich jetzt neu angemeldet hab, schicken sie mir keine aktivierungsmail zu, ich habs mit 3 verschiedenen emailadresse ausprobiert.
hmm ich habe ein problem ich weiss net wie ich mich anmelden soll das game hab ich schon downgeloadet
ok altes problem gelöst neues da ! hab das selbe problem wie <> !! bitte helft mir !!!!!
naja bis auf die tatsache dass ich mein passwort verschlampt hab un immernoch denselben pc hab undein 2. account erstellen wollte aber es geht net da kommt diese bestätigungs e-mail nicht
*Fred mal wiederbeleb*
Das Problem kommt i-wie öfters vor.. oO
Nja, weiß auch nich, was man dagegen macht.. vllt einfach mal mit ner anderen E-Mail Adresse probieren.
Bin inzwischen auf Level 40, mein Char heißt Sahya, bin Healer.. =D
Find das Spiel toll~
Das Problem kommt i-wie öfters vor.. oO
Nja, weiß auch nich, was man dagegen macht.. vllt einfach mal mit ner anderen E-Mail Adresse probieren.
Bin inzwischen auf Level 40, mein Char heißt Sahya, bin Healer.. =D
Find das Spiel toll~
http://global.lunia.com/main.asp
Scheint im Moment aber nicht zu funktionieren, kA was die da machen..
Scheint im Moment aber nicht zu funktionieren, kA was die da machen..
ähm... Das Spiel sieht schon toll aus, aber wo kann man das downloaden? Ich finds einfach nicht...
hi helft mir bitte kann michn net registrieren wo is das auf global.lunnia.com kommt nix ausser n blöder text
Ist das Spiel down?
ach ja bei Firefox, falls ihr Adblock installiert habt, müsst ihr es deaktivieren.
ach ja bei Firefox, falls ihr Adblock installiert habt, müsst ihr es deaktivieren.
scheint so...
ich wollts eigtl auch mal ausprobieren aber passiert halt i-wie nix auf der Seite...
Naja, dann bleib ich halt meinem Ragnarök treu^^
ich wollts eigtl auch mal ausprobieren aber passiert halt i-wie nix auf der Seite...
Naja, dann bleib ich halt meinem Ragnarök treu^^
versucht mal die seite:
http://lunia.12foottall.com/download/default.asp
http://lunia.12foottall.com/download/default.asp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.