hi leude
wisst ihr warum sich mein evoli abends (so jetz um die uhrzeit) zu psiana entwickelt??? hängt das damit zusammen, dass der freundschaftswert tagsüber überschrittenwurde oder warum wirds kein nachtara?
wisst ihr warum sich mein evoli abends (so jetz um die uhrzeit) zu psiana entwickelt??? hängt das damit zusammen, dass der freundschaftswert tagsüber überschrittenwurde oder warum wirds kein nachtara?
man bekommt ein psiana wen evoli einen liebt und es einen level up macht. es muss für spiana tag- und für nachtara nacht sein.
@ toto: ja ne is klah...
@ ormiboy: gilt das auch für diamond/pearl??
@ ormiboy: gilt das auch für diamond/pearl??
bei meinem cousin war es auch so abend entwickelte sich sein evoli zu psiana vllt musst du es ja ab 0:00 entwickeln lassen.... (kann ich mir aber iwie net vorstellen...)
wenn das daran liegen sollte, dass der freundschaftswert tagsüber überschritten wurde... weiss einer wos vitalkraut auf D/P gibt? dann kann ich den wieder senken und nachts erhöhn...
Von: Spaddel2212 03.08.07 - 20:05
bei meinem cousin war es auch so abend entwickelte sich sein evoli zu psiana vllt musst du es ja ab 0:00 entwickeln lassen.... (kann ich mir aber iwie net vorstellen...)
Doch, genau so ist es.
Psiana: 12:00 - 24:00
Nachtara: 24:00 - 12:00
Das trifft auf die 3. Generation (ausgenommen FR & BG) sowie auf die 4. Generation zu.
Doch, genau so ist es.
Psiana: 12:00 - 24:00
Nachtara: 24:00 - 12:00
Das trifft auf die 3. Generation (ausgenommen FR & BG) sowie auf die 4. Generation zu.
Bitte. Nicht verzagen, Numinos fragen. :)
Zaubertinte: [Im #Pokemon Chat werden solche Fragen übrigens auch oft beantwortet, nur so als Geheimtipp. ;)]
Zaubertinte: [Im #Pokemon Chat werden solche Fragen übrigens auch oft beantwortet, nur so als Geheimtipp. ;)]
In Diamant/Perl zählt der Abend noch zum Tag, erst wenn es ganz dunkel ist, ist es nacht. Es gibt Morgen, Tag, Abend, Nacht, Spätnacht. Dabei gehören Nacht und Spätnacht zusammen, und es gehören Tag und Abend zusammen. Es gelten also am Abend die gleichen regeln wie am Tag, auch mit dem Finsterball muss man (meines wissens) bis in die Nacht warten (ausser in einer höhle).
wenn du den national dex hast gibt dir lana(die vom pcablagerungsystem) ich glaub die wa in herzhofen
Die Grenze zwischen Abend und Nacht (und damit auch zwischen Tag und Nacht) ist um 20 Uhr.
Evoli ist in Herzhofen im Haus neben dem Pokecenter. Man bekommt es wenn man dort Lana ein zweites mal anspricht, nachdem man den Nationalpokedex erhalten hat.
Bei der Weiterentwicklung zu Psiana/Nachtara zählt der Zeitpunkt der Entwicklung, und nicht wann es glücklich wird. Wenn sich Evoli zum falschen Zeitpunkt entwicheln will, drückt man einfach B und lässt es in der Nacht / am nächsten Tag ein weiteres level steigen. Es darf natürlich in der Zwischenzeit nicht wieder unglücklich werden, also auf keinen Fall ablegen. Am einfachsten ist in dem Fall speichern, DS-Uhr verstellen, Levelanstieg+Entwickeln, speichern und Uhr wieder richtig einstellen.
Fur die Pflanzenentwicklung braucht Evoli ganz einfach nur im Ewigwald ein Level steigen, für die Eisentwicklung auf Route 217.
Die anderen durch Steine (im Untergrund ausgraben)
Evoli ist in Herzhofen im Haus neben dem Pokecenter. Man bekommt es wenn man dort Lana ein zweites mal anspricht, nachdem man den Nationalpokedex erhalten hat.
Bei der Weiterentwicklung zu Psiana/Nachtara zählt der Zeitpunkt der Entwicklung, und nicht wann es glücklich wird. Wenn sich Evoli zum falschen Zeitpunkt entwicheln will, drückt man einfach B und lässt es in der Nacht / am nächsten Tag ein weiteres level steigen. Es darf natürlich in der Zwischenzeit nicht wieder unglücklich werden, also auf keinen Fall ablegen. Am einfachsten ist in dem Fall speichern, DS-Uhr verstellen, Levelanstieg+Entwickeln, speichern und Uhr wieder richtig einstellen.
Fur die Pflanzenentwicklung braucht Evoli ganz einfach nur im Ewigwald ein Level steigen, für die Eisentwicklung auf Route 217.
Die anderen durch Steine (im Untergrund ausgraben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.